Abnehmen mit Bewegung
-
- 19. Jan 2015 11:35
- Gestern:
30 Min. 30 Tage Shred, Level 1
10 Min. leichter Dauerlauf
50 Min. spazieren mit Hund
-
- 19. Jan 2015 09:35
- So... jetzt geht es mir wie Perlenfee...ich war letzte Woche 3 mal sporteln...immerhin 300% mehr wie die genzen Wochen davor ;-)
Und seit Samstag hänge ich in den Seilen. Bekomme kaum Luft und bin total schlapp...noch dazu war der Erfolg gestern auf der Waage auch nicht die Bombe....ich hoffe sehr dass es mir morgen wieder besser geht!
Allen Aktiven eine gute Woche und allen denen es so geht wie mir:kommt schnell wieder auf die Beine :-)
-
- 18. Jan 2015 21:00
- Von mir auch gute Besserung, Perlenfee!
Ich habe jetzt mal 2? Tage Pause von meinem Workout gemacht. Jetzt ist jedenfalls der Muskelkater auch weg. Heute habe ich 5 Wdh mit 3 Sätzen gemacht. Das schaffe ich locker. Das mache ich beim nächsten Mal auch nochmal so und dann muss ich mich wohl durchringen die 7 mit 3 Sätzen zu machen.
-
- 17. Jan 2015 20:16
- @marg: Danke, für die Genesungswünsche!
Ich hoffe auch, dass e bald besser wird, eine Woche liege ich nun schon und habe vergebens gehofft, nächste Woche muss ich wohl doch mal sehen dass ich zum Dok. komme.
-
- 17. Jan 2015 19:28
- Heute war meine Bewegung nur mäßig.
25 Min. Gymnastik
2 1/2 Std. auf dem Schießstand trainieren
Strurg heißt: Stufen rauf und runter gegangen. Sind bei uns im Büro 4 Etagen. Geh die natürlich an einem Stück ohne Pause. Wenn ich dann oben angekommen bin, hab ich weiche Knie und ringe ganz schön nach Luft.
-
- 17. Jan 2015 19:20
- Hallo Perlenfee
Ich wünsche dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
Lg marg
-
- 17. Jan 2015 15:50
- Hallo zusammen,
ich bin weiter krank und so langsam nervt es.
Trotz des vielen liegend habe ich diese Woche 800g abgenommen, ist doch wenigstens etwas.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
-
- 17. Jan 2015 15:38
- Hallöchen,
heute wieder Training am Milonzirkel - 35 Minuten
und Fahrrad, hin und zurück - 20 Minuten
heute Abend noch bowlen, aber das werd ich mir nicht anrechnen.
Wie sieht es bei euch mit Bewegung aus :) ?
LG Evy
-
- 16. Jan 2015 19:46
- @Melucinda Ja ich gehe ins Fitnessstudio. Ich habe 6 Kraftgeräte und 2 Ausdauergeräte. Wie geht denn dein so genanntes Zirkeltraining? ;)
@Perlenfee Ich gehe ins Relax, da gibt's ne Top Beratung für jeden egal ob Jung alt dick dünn... Und die Trainer achten auch bei allen darauf, dass die Übungen richtig gemacht werden.
-
- 16. Jan 2015 19:05
- Was ist denn Strurg?
-
- 16. Jan 2015 18:54
- Für heute hab ich auch meinen Sport erledigt.
17 Min. walken mit Hund
92 Strurg
39 Min. walken mit Hund
10 Min. leichter Dauerlauf
10 Min. Zumba
bis jetzt 10.333 Schritte
-
- 16. Jan 2015 18:50
- Hab heute mein sogenanntes Zirkeltraining wieder absolviert. Wieder mit 7 Wiederholungen und 2 Sätzen. Überlege gerade, ob ich statt 7 nur 5 Wiederholungen machen soll und dafür 3 Sätze...
@Evy: Machst du das Zirkeltraining im Fitti?
-
- 16. Jan 2015 10:53
- Guten Morgen :)
habe gestern 45 minuten Zirkeltraining gemacht und 1 kg pro Gerät erhöht, danach 30 Minuten gelaufen.
Ich hoffe und wünsche mir und euch, dass wir motiviert bleiben.
PS: 1 kg mehr spüre ich heute am ganzen Körper XD
LG Evy ;*
-
- 16. Jan 2015 09:23
- Ich war am Mittwoch leider auch gar nicht fleißig... war viel unterwegs und kam einfach nicht zum Sport. Hab sogar mein schönes Aquajogging verpasst :-( Dafür war ich dann gestern in einem anderen Kurs im Schwimmbad, der sich Hydro-Power nennt. Na, war im Prinzip ähnliche Intensität wie Aquajogging, also wars nicht so schlimm. Mal schauen was ich heute mache. Yogaübungen sind auf jeden Fall wieder dran! Vielleicht quäl ich mich auch nochmal auf den Heimtrainer, zum Joggen ist mir heute das Wetter zu eklig und es wird auch zeitlich knapp bevor es dunkel wird.
-
- 16. Jan 2015 01:33
- Hallo zusammen,
wenn ich sehe was Ihr die Woche geleistet habt, werde ich richtig neidisch.
Ich kränkel die ganze Woche rum und außer guten Vorsätzen ist nichts geblieben.
Ich war bis jetzt nur einmal im Studio und sonst nur immer ein paar Schritte, nichts Welt bewegendes.
Das richtige Studio zu finden ist nicht so leicht,
ich war vorher in einem da standen die Trainer auf die kleinen jungen Damen, mit knapper Sportbekleidung, denen haben sie stundenlang die Übungen erklärt und mit unsere ins waren sie ruck zuck fertig.
Jetzt bin ich in einem, da fühle ich mich wohl. Es ist alles an Leuten vertreten, alt, jung, dick, dünn und die Trainer sind nett und zu allen gleich.
Das ist eine Fitnesskette, die gibt es in vielen größeren Städten,
nicht viel Schmuck Schnack drumherum, aber dafür günstig.
Ich hoffe, dass ich auch bald wieder mehr Erfolge zu berichten habe.
LG Perlenfee
-
- 15. Jan 2015 22:35
- Gestern waren es nur
15 Min. walken mit Hund morgens
26 Min. walken mit Hund abends
heute:
5 Min. leichter Dauerlauf morgens
15 Min. Hunderunde mit Schirm
8 Min. leichter Dauerlauf abends
6 Min. Gymnastik
-
- 15. Jan 2015 20:35
- @ Melucinda nein AUF der Plate war ich jetzt am Ende nicht. Wir hatten ein 'Vorgespräch'. Weil der Umbau nicht fertig geworden ist und weil die vorher ein reines Frauenstudio waren, herrscht Trennung -.-'
Ich bin ja noch bis Ende April in meinem alten Studio und da wir diesen 'ProbeKURS' gewonnen hatten, dachten mein Schatz und ich probieren wir mal aus. Aber so werde ich nach vertragende mit dem alten Studio nach was anderen neuen suchen.
-
- 15. Jan 2015 20:31
- Melli, was hälst du denn von Zumba? Als ich das angefangen habe, hat mich das körperlich total fertig gemacht. Da du ja anscheinend Latinomusik magst, wär das vielleicht was für dich!
-
- 15. Jan 2015 20:18
- Naja, es gab mal eine Zeit, da war ich schlank und sportlich. Habe bis ca 10 Stunden Sport die Woche gemacht ( Indoorcycling/Spinning)..... Aber, dann waren da diverse Verletzungen und ein leichter Burnout und ich musste aufhören. Hab frustig auf der Couch gesessen, mit Schmerzen und hatte ganz vieeel Zeit. Und was tut man???? Essen!!!!
So hat sich relativ schnell das Gewicht erhöht (20 kg)und sportlich habe ich seitdem keine wahre Alternative gefunden. Muss halt Sportarten finden, wo ich den Fuß nicht abrollen muss bzw. die Belastung nicht auf Vor- bzw Mittelfuß liegt.
Tanzen geht einigermaßen und crossi auch, natürlich auch klassisches Gerätetraining, aber wirklich befriedigend finde ich das nicht..
Ich warte auf den Tag, ich die passende Einlage finde, womit ich wieder schmerzfrei aufs Spinning-Rad steigen kann.
Ui eigentlich sollte es nur eine kurze Erläuterung werden..
LG Melli
-
- 15. Jan 2015 19:44
- @mellizande: Waaaas? Nach ner Stunde Training hast du immer noch das Gefühl noch was tun zu müssen??? Ich glaub ich muss an meiner Motivation arbeiten :D
@Pingu: Irgendwie steh ich aufm Schlauch... Hast du jetzt die Powerplate ausprobiert oder nicht???