• Optionen

Was kocht ihr heute?

    • 0 0
    • 03. Nov 2011 14:42
    • Heute gab es Putenprust mit Currygemüse. Yummy.

      Morgen gibt es Schlesiches Sauerkraut. Was ich dazu esse, weiß ich leider noch nicht.

    • 0 0
    • 03. Nov 2011 12:49
    • langsam bekomme ich Hunger...erstmal die Restsuppe von gestern essen...und am Abend..ich glaube Fisch im Bratschlauch..dafür muss ich  nicht soviel machen, außer Ofen auf...Zwinkernd

    • 0 0
    • 03. Nov 2011 12:19
    • Verspeise gerade eine riesige Schüssel Eisbergsalat mit selbstgemachtem Joghurtdressing *yummy* - heute Abend muss ich noch Reste verwerten, also gibt es mal wieder Gemüsegratin - mit fettreduziertem Käse natürlich!

       

      @Pummelfeee - ohhh-ich mag Königsberger Klopse!!! Verkneife sie mir nur wegen der Punkte :( Was berechnest du dir dafür?

    • 0 0
    • 02. Nov 2011 15:01
    • Mache mir gerade die Restsuppe von gestern warm. Dazu noch ein Butterbrot

       

      Und abends - ganz langweilig - den Rest Fisch von gestern mit viel Salat dazu. Dieser Lachs in Blätterteig ist sonst einfach zu trocken Zunge raus

    • 0 0
    • 02. Nov 2011 13:20
    • königsberger gibts nun doch erst morgen, gab salat mit gyros

    • 0 0
    • 02. Nov 2011 12:18
    • Heute gibt es Hähnchenkebab mit selbstgemachten Krautsalat und Tzaziki - auf das Dönerbrot verzichte ich in Anbetracht der Punkte und ess mich am Krautsalat ko. Cool

    • 0 0
    • 02. Nov 2011 08:31
    • ich denke heute wird es Königsberger Klopse geben....

    • 0 0
    • 01. Nov 2011 17:12
    • Ich glaube bei uns gibt heute Putengeschnetzeltes. Cool

    • 0 0
    • 01. Nov 2011 11:35
    • Hallo ihr Lieben!

      Immer wieder steht man vor der Frage, was es denn heute zum Essen geben soll. Vielleicht wird dieser Thread zukünftig als Inspiration angesehen und hilft beim Rätselraten, was denn auf den Tisch kommen soll, weiter.

       

      Also bei mir gibt es heute Mittag: Lauch-Zwiebel-Karotten-Suppe

      Abends weiß ich noch nicht, aber ich denke etwas mit Fisch und Reis...