• Optionen

Kann das sein??

    • 0 0
    • 21. Apr 2015 23:13
    • PS: Heb mir ein Stück auf und mail es mir ... :-)
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 23:13
    • Das müsste der unsichtbare Kuchen aus der Sesamstraße sein. er ist auch einfach zu backen. Ohne Zutaten. ;-) Mit unsichtbaren Zitronen. Und unsichtbarem Teig. Garzeit: 0 Minuten.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 20:37
    • Hihi, den Kuchen hätte sofort gebacken :-)

      @ Rovena @ Wildkatze: Das ist wirklich gut, dass man die Rezepte ändern kann, die man selbst eingestellt hat, und auch die Fotofunktion ist sehr appetitanregend.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 20:09
    • Alles klar dann rechne ich mal um! Danke! ;-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:56
    • @wildkatze: danke. Und schön, das man die Einträge jetzt selbst ändern kann, da muß ich mich in einer ruhigen Minute mal auf meine eigenen stürzen, die dürften auch nicht ganz fehlerfrei sein. Konnte ich halt nur damals nicht ändern.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:18
    • @Rovena: schön das Du wieder da bist!
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:15
    • Kalorien/Punktangaben in der Datenbank sind leider sehr häufig falsch. Bis zur neuen Version von MM war es selbst den einstellenden Mitgliedern und auch uns Moderatoren nicht möglich das zu korrigieren... jetzt ist es möglich und wenn Du für den Kuchen die richtigen Punkte ausgerechnet hast, darfst Du sie uns gern mitteilen, dann tragen wir die richtigen Punkte ein...aber ganz ehrlich bei den hunderten Rezepten könne wir Moderatoren jetzt nicht on uns aus jedes Rezept kontrollieren und nachrechnen...ich empfehle übrigens auch sonst, nie den Kalorienangaben zu vertrauen..ich habe schon zu hauf falsche Angaben ind Kochbüchern und Zeitschriften gefunden
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:12
    • Die Frage kannst du dir vermutlich auch selbst beantworten :)

      Die Rezeptdatenbank stammt von den Usern. Wenn bei Eintragungen Fehler passieren kann man die aber leider nicht selbst korrigieren ( zumindest ging das früher nicht, in der "Neuen" Version weiß ich es nicht. Die Mods konnten das aber auch nicht, da ging nur löschen. Deswegen stecken da viele Fehler drin.

      Bleibt leider nur selbst rechnen.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:10
    • Nein, kann definitiv nicht sein:-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:09
    • Hab aus der Rezeptdatenbank einen Zitronenkuchen 6 Portionen und pro Portion 0 Punkte!