• Optionen

Bin wieder zurück

    • 0 0
    • 06. Mär 2020 20:27
    • Hallo zusammen!

      Nach einer langen MM Pause bin ich nun wieder zurück.
      Nun brauche ich wieder etwas mehr Überblick und Disziplin.
      Ich weiß wie es geht, kochen macht mir Spaß und meine Küchenwaage langweilt sich.

      Da ich nie den Fragebogen ausgefüllt habe, werde ich das jetzt mal tun.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Kate
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Hatte nach einer Alternative zu Weight Watchers gesucht.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Aubergine, Zucchini, Karotte, Paprika, Kohlrabi, Rosenkohl, Rote Beete
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, eindeutig Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Rosenkohl im Backofen nach Xeno, Rote Beete Risotto
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Jumping Fitness, Zumba, Deep Work
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Habe mich nicht mehr wohl gefühlt und habe ein Foto von mir gesehen und bin erschrocken. An dem Punkt bin ich fast wieder.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      So behält man den Überblick und es hat schon mal sehr gut geklappt
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Essenspausen einhalten und intuitiv essen
    • 0 0
    • 07. Mär 2020 17:22
    • Schön dass du wieder da bist. Ivh wünsche Dir viel Erfolg.
      Die Kat(ja) :-)
    • 0 0
    • 07. Mär 2020 19:36
    • Hallo, und auch von mir ein ganz liebes Willkommen zurück.
      Dir geht's wohl da wie mir, es geht nicht ohne.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Mär 2020 19:51
    • Danke für eure lieben Willkommensgrüße!
      Ja, das stimmt, ohne ist es echt schwer. Gehen tuts schon, aber dann steigt halt das Gewicht leider wieder und das will man ja nicht, vor allem wenn man schon mal gespürt hat wie gut man sich fühlen kann, wenn man sein Ziel erreicht hat.
      Zum Glück gibt's ja hier das Forum, dann geht es auch leichter, wenn man liest wie erfolgreich andere sind, da steckt an.
      Kalou, du bist meine Namensvetter :)
    • 0 0
    • 11. Mär 2020 10:10
    • Moin zusammen, auch ich bin wieder zurück bei MM, da mir dieses Konzept schon ein mal gut gefallen hat, möchte ich weiter machen und mal schauen ob es nun endlich mal gefunkt hat. Nach einem regelrechten Zucker Flash hoffe ich nun soweit zu sein.

      Habe den Fragebogen je ausgefüllt? Na, wenn nicht dann aber jetzt.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Martha
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      55
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Bin damals durch surfen auf euch gestoßen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten, Erbsen, Kartoffeln, Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane, Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spinat,Kartoffeln und Ei
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen und Radfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe nach schwerer Krankheit ausgesehen wie ein Panzer aber nicht mehr wie ein Mensch, nach erfolgreicher OP konnte ich dem Speck an den Kragen gehen, doch die letzten 30 kg wollen einfach nicht gehen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      So kann ich sehen wann das Maß voll ist. Und lernen, was ich Gefahrlos essen kann.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Sehr viel weniger Naschen, trotz Schichtdienst ein geregeltes Essverhalten hinzubekommen. Kleidergröße ohne 5 am Anfang wäre auch sehr schön.
    • 0 0
    • 13. Apr 2020 09:45
    • So, bin auch wieder da...

      Heute früh schon ganz brav alles notiert....

      In diesem Sinne: Auf die Pfunde, fertig, los! :-)
    • 0 0
    • 17. Mai 2020 21:51
    • hallo zusammen,

      heute beim anziehen einer Jeans hab ich einen schock bekommen... sie passt nicht mehr. Deswegen hab ich ganz schnell wieder den Weg hierher gefunden.

      Freue mich auf nette Kontanke & gegenseitige Motivation
    • 0 0
    • 18. Mai 2020 07:33
    • Guten Morgen Fra1978,

      ich wünsche dir einen wundervollen Neustart hier bei MM. Wie es funktioniert weißt du ja bestimmt noch. Also, auf gehts, sagen wir den Pfunden den Kampf an. Die Jeans wird hoffentlich bald wieder passen.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 18. Mai 2020 19:10
    • Hallo Cosa,
      danke, genau weg mit den Kilos. Das schaffen wir schön.

      Schönen Abend
      Fra