• Optionen

Bin wieder zurück

    • 0 0
    • 30. Nov 2020 21:04
    • Hallo in die Gruppe.

      Das Wochenende ist geschafft. Am Samstag wurde mein Opi beerdigt. Er ist ganz plötzlich mit 83 Jahren verstorben. Meine Mama ( und seine Tochter) hat am Samstag dann auch noch ihren 63. Geburtstag gefeiert. Und nun ist die Rentnerin. Heute war ihr letzter Arbeitstag. Wahnsinn... wie die Zeit vergeht.

      Ich habe jetzt auch 2 Wochen frei. Ich brauche das aber im Moment auch. Die Personalsituation bei uns ist ziemlich angespannt. Ich hoffe, ich kann und darf die 2 Wochen zu Hause bleiben. Am Samstag habe ich Geburtstag und am Montag dann unser Sohn. Das werden noch ein paar tolle Tage...

      Liebe Gitti,

      wie geht es dir? Helfen die Medikamente oder sind die Nebenwirkungen zu stark?
      Das tut mir wirklich leid, dass du dich zeitweise so elend fühlst. Aber es ist toll, dass ihr als Familie so zusammenhaltet.

      Bleibt alle gesund.

      Sandra
    • 0 0
    • 07. Dez 2020 19:26
    • Hallo zusammen
      Ich hoffe Sandra du hast meine Geburtstagsglückwünsche auf deiner Seite gelesen.
      Die Tabletten vertrage ich jetzt besser. Bin jetzt bei 20mg und muss langsam erhöhen auf 60 bis 120. Also merke ich jetzt noch keine Besserung.
      Mein Mann hat sich vor 2 Wochen einen Bruch zugezogen.(Über Handgelenk.) 2 Wochen Gips und jetzt hat sich rausgestellt der Bruch hat sich verschoben. Heute Operation.
      Mein Mann kann nichts machen und ich eh sehr wenig. Also bleibt ganz viel liegen.
      LG
    • 0 0
    • 08. Dez 2020 10:06
    • Hallo Gitti,

      leider konnte ich die Glückwünsche nicht lesen. Ich muss mal am Rechner schauen, am Handy ist es für mich nicht so übersichtlich.
      Aber ich danke Dir dafür.

      Schön, dass du die Tabletten besser verträgst, es wird wohl aber leider noch ein wenig dauern, bis hoffentlich eine Wirkung eintritt.
      Es ist gut, dass dein Mann heute gleich operiert wird. Wenn der Bruch gut steht, heilt es viel besser und er kann die Hand schneller wieder bewegen.

      Ich bin im Moment auch etwas gehandicapt. Habe eine Blockade im Bereich der Brustwirbelsäule. Echt nervig... Hoffe, ich bin bis nächste Woche wieder fit.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 14. Dez 2020 14:40
    • Hallo,

      ich melde mich auch nochmal.

      Hatte jetzt 2 Wochen frei und bin irgendwie
      ( gefühlt ) ständig meiner Zeit hinterher gerannt. Zu viele Termine... , aber zum Essen bin ich (leider) zu oft gekommen.

      +1 kg , das war so nicht gedacht. Aber 3 Geburtstage, Gebäck und Ein Gläschen Wein haben doch Spuren hinterlassen.
      Ab heute ändert sich das wieder.
      Weihnachtsgeschenke sind eingepackt und alle anderen Dinge abgearbeitet.
      Ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Also gibt es wieder die alte Routine. Noch ist unser Sohn in der Schule, aber ab Mittwoch ist wahrscheinlich Schluss.

      Naja, wir alle packen das schon.
      Fühlt euch gedrückt.

      Sandra
    • 0 0
    • 25. Dez 2020 21:16
    • Hallo
      Wünsche Euch frohe Weihnachten. Ich hoffe es geht Euch gut.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 27. Dez 2020 11:50
    • Hallo.

      Mir und meiner Familie geht es gut.

      Weihnachten ging wieder viel zu schnell vorüber.
      Wir haben uns im Wechsel mit den Großeltern getroffen, gut gegessen und zusammengesessen. Habe garantiert ein paar Gramm zugenommen.
      Aber egal, es war schön und gemütlich.

      Ab morgen passe ich essenstechnisch wieder auf. Und zusammen mit meinem Mann werden wir ab morgen gegen die Kilos ankämpfen. Er möchte auch 4-5 kg abnehmen.

      Morgen gehts dann auch schon wieder arbeiten.

      Allen eine schöne Zeit.

      Sandra
    • 0 0
    • 28. Dez 2020 07:53
    • Hallo zusammen,

      ich bin auch mal wieder hier. War 2015 sehr erfolgreich (17kg) dann kamen immer mal hier und da 1-2 kg, dann mal 5kg wieder drauf und am Ende hatte ich ühu. Seit September habe ich Magenschmerzen und, auch wenn ich echt drauf verzichten hätte können, hat es wenigstens die positive Nebenwirkungen, dass ich 7,5kg im Dezember (seit es sehr viel schlimmer geworden ist) abgenommen habe.
      Liebe Gitti,
      hast du schon Neuigkeiten wann es endlich losgeht?
      Kenne das Gefühl muss auf meine zahnop auch mindestens bis Februar warten, trotz akuter Schmerzen.

      Ich hoffe ihr konntet alle die Weihnachtstage für ein bisschen Erholung nutzen.
      Viele liebe Grüße und bleibt gesund
      Vic
    • 0 0
    • 02. Mai 2022 15:11
    • Hallo zusammen,
      Das war wohl nix mit meinem wieder aufnehmen von Zählen. Dann hatte ich mich mein Passwort vergessen....

      Wie geht es euch? Seid ihr dran geblieben?

      Mein Gewicht hält sich bei rund um die 70kg. Also meinen Ausgangsgewicht als ich mit MM angefangen habe.
      Ich fühle mich eigentlich ganz wohl. Achte nicht sehr auf die Ernährung und lasse mich treiben. Mein Gewicht bleibt. Eigentlich ganz gut.
      Doch ich will jetzt wieder mehr auf mich aufpassen und auch Zucker reduzieren, was mir so unglaublich schwer fällt.
      Gemüse blieb irgendwie fester Bestandteil meiner Ernährung. Ich liebe Ofengemüse