• Optionen

Challenge vom 18.05.2015 - 24.05.2015

    • 0 0
    • 03. Aug 2015 21:13
    • Das lustige, wir haben 4 Katzen, die habe ich auch auf der wii registriert um deren Gewicht zu haben, die laufen dann immer mit beim wii fit Programm :D also die zeigt es mit an. Eigentlich voll die Spielerei so eine Wii ;)

      Morgen habe ich erstmal frei, da freue ich mich schon drauf. Einfach liegen bleiben :) vielleicht schaffe ich ja morgen den Süß Verzicht.

      Gleich gibt es Abendbrit: Süßkartoffel Pommes mit Feldsalat und jungen Möhren *omnomnom*
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 21:09
    • War heute 70 Minuten spazieren, glaub das war nicht weit ;)
      Linus ist noch wach. Nach 2 Wochen miesem Wetter nutzen wir die Tage immer bis zum Schluss. Ab den 10. Ist hier aber wieder normaler Alltag :)
      Wii fit habe ich auch. Ich nutz es aber nur zum wiegen und den wii fit meter

      Trinken und Süßigkeitverzicht war dafür positiv.
      Am Donnerstag mach ich den Eiweißtag bis dahin muss mein ganzes Obst weg sein.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 20:02
    • Habe auch ein Fahrrad. Und ne Wii, jogge auch an Wii fit plus.
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 20:01
    • Du warst ja richtig fleißig,
      außerdem macht schwimmen ja auch Spaß.
      Mit den Süßigkeiten ist das nicht so einfach,
      habe da auch meine Probleme mit.
      Werde morgen versuchen ohne Süßigkeiten auszukommen.
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 18:36
    • Bin auf Arbeit schwach geworden und habe ein Balisto gegessen :D ok, habe ja noch 4 Tage um es zu versuchen.

      War eben 45min am Stück schwimmen. Und liege jetzt in der sonne :)
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 15:41
    • Ich habe einen Crosstrainer und ein Wii Bord (bei wii fit kann man damit bei schlechten Wetter indoor joggen und Rad fahren)
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 14:28
    • ich habe ein Fahrrad.
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 14:10
    • Ähm eine Frage, was nutzt ihr für einen Hometrainer. 14km in einer halben Std ist auf den Crosstrainer schier unmöglich ;)
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 13:49
    • Ich war heute morgen so fertig, habe in der ersten halben Stunde nur 14 km geschafft.
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 13:43
    • Hallo Vero,
      ist das nicht schön hier ?
      Ich werde heute mal sehen, wie es mit den 20 km klappt. Aber ich glaube, du hast gut vorgelegt.
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 13:40
    • Hallöchen.
      Habe meine ersten 20 km hinter mich gebracht.
      Brauchte ganze 45 Minuten und 50 Sekunden dafür,
      hoffe es geht im Laufe der Woche etwas schneller.
      Stehe extra früher auf, um das Sportprogramm hinzubekommen,
      abends habe ich leer kaum Zeit dazu.

      Also mit dem Trinke sehe ich das nicht so eng,
      hauptsache Flüssigkeit.
      Ich persönlich trinke nur Kräutertee und pures Wasser.
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 13:36
    • Toi,toi, toi !!! :)
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 13:25
    • Ich werde heute abend dann berichten wie ich den Tag süß Abstinenz verkraftet habe
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 13:22
    • Ob du das jetzt zusammenrechnest und auf deine Zeit kommst oder an einem Stück... ist mir persönlich egal. Ändert ja nichts am Ergebnis.
      Ich mache das mit den Süßigkeiten auch meist am ersten Tag ;) Genau as dem gleichen Grund.
      ICh habe das mit dem Wasser immer so aufgefasst, dass es halt ohne Zucker oder Zusatzstoffe sein soll, aber ich glaube gegen SP im Wasser hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.
      Schöne Woche euch allen.
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 07:17
    • Guten Morgen und einen guten Start in die Woche meine Lieben :)

      Heute gehe ich wieder schwimmen, bei uns sind 32 Grad angemeldet. Bis um 4 bin ich noch arbeiten, aber danach geht's los ;)

      Challenge Woche :D mal schauen ob ich heute schon das Süße weglasse, da hab ich das hinter mir :X

      Ist eigentlich für die Challenge nur reines Wasser erlaubt? Ich mache mir oft entweder gefrorene Erdbeeren oder Zitronen oder Limetten in eine Karaffe und Fülle mit Wasser auf, einfach damit ich bisschen Geschmack habe. Geht das so durch?
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 22:36
    • Nochmal eine halbe Std auf den Crosstrainer. 5km. Macht dann insgesamt 11km, wenn man zusammen rechnen darf ^^
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 22:10
    • Versteh ich gut.
      Ich hab ja schon 20 kg runter gehabt vor MM. In der Schwangerschaft habe ich 24 kg zugenommen. Ich hatte wirklich immer hunger. Und mir ging´s bis die letztem zwei Monate nicht so gut. Da sagt man doch, die Übelkeit ist nach drei Monaten rum . Nö!
      Eigentlich hatte ich sehr lange Normalgewicht, aber ich habe mal hochdosiert Kortison bekommen. Und dann noch zum ausschleichen ne Weile.
      Ich bin echt auseinandergegangen. Damit fing´s eigentlich an. Und je mehr ich wog, desto mehr hatte ich Probleme satt zu werden .
      Soll jetzt keine Ausrede sein. Jetzt, wo ich wieder weniger wiege, ist der Hunger auch wieder besser :)
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 20:57
    • Ich habe vor 8 Jahren schon mal 30kg abgenommen. Ab dem Zeitpunkt, wo ich mich nicht mehr gewogen habe , kamen einige Kilos wieder drauf. Und dann war mein letztes Kind unterwegs ;)
      Da ich nicht mehr schwanger werden kann, werd ich mich weiter wiegen. Nie wieder möchte ich wieder über 80-90kg wiegen

      Joggen lief heute nicht so gut.
      Morgen nach der Arbeit geh ich auf den Crosstrainer. Mal sehen, wie lang ich durchhalte
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 20:16
    • Ich wiege ja auch täglich. Ich würde selber ne Kurve über mich anlegen, wenn´s nicht total krank wäre ;) Ich steh halt auf Zahlen...
      Mache erst morgen wieder Sport.War heute gut mit meinem Nachwuchs beschäftigt.
      Ich denke so 40 Minuten werde ich schon strampeln müssen ?! Mal sehen.
    • 0 0
    • 02. Aug 2015 18:12
    • Wenn bei uns das Wetter passt werde ich statt heimtrainer schwimmen gehen. Waren gerade 3h im Bad, 1 1/2 davon bin ich geschwommen und den Rest lag ich in der Sonne :P da wird man wenigstens gleich noch bisschen braun während des Sportprogramms ;)

      Wenn ich aus welchen Gründen auch immer nicht täglich wiegen kann fühle ich mich nicht gut. Ich brauche über mein Gewicht noch die absolute Kontrolle, ich hoffe dass ich dann mal in der Haltephase etwas loslassen kann. Aber bei so massiven Gewichtsverlust, habe ich einfach absolute Panik davor, dass es wiederkommt.