• Optionen

* Alte Freunde - Neue Freunde *

    • 0 0
    • 29. Sep 2018 16:43
    • Juhu Ihr alle ☺

      da gugg ich gerade mal so hier vorbei und was darf ich lesen. Ruhiges Forum? Gab's zu meiner Zeit hier nicht ....
      Cosa - da isse wieder - jippi
      Wilde-Katze - der Nick passt besser als alle annern *grins*
      Yoshi - my friend - Dich treffe ich ja mittlerweile regelmäßig. Und Leute, die sieht immer noch toll aus.
      Schildi - Servusla
      Feeling - grüss Dich
      Dickezicke - ich kenn Dich auch noch
      Püffels - warst zu meiner Zeit richtig aktiv hier.
      Wandervogel - ein freundliches Hallo Dir.
      jemand vergessen? Fast @
      Hi Mila - dann leg mal los.

      Noti hat heut wieder eine Erinnerung losgetreten bei den Weibsen und zack: die habe ich mit MM verbunden und heute mal hier reingelinst. Und da bin ich mal kurz.

      Mir geht es richtig gut. Keine grossen Fressattacken. Ich habe mittlerweile eine gesunde Einstellung zum Essen.
      Mein Gewicht schwankt zwischen 66 Kilo und 70 Kilo. Hab ich gut im Griff. Wiegen tue ich nicht mehr, aber mein Essen ist wie früher. Gelb *grins*
      So dann bin ich auch schon wieder weg.
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 12:25
    • Wildkatze... :-), eine weitere liebe Bekannte. :-) :-) :-)
      Hoffe du hast dich in deinem Urlaub gut erholt. Aber anhand der tollen Bilder denke ich das schon. Na da hast du dir ja was vorgenommen. Möchte gerade nicht wirklich mit dir tauschen. So ne OP ist immer nix für mich. Hab direkt bammel das mal was ist bei mir. Habe bei meinem letzten Kaiserschnitt das Problem gehabt das dieNarkose nicht gewirkt hat. Eine Erfahrung die ich wirklich niemandem wünsche. Drücke dir die Daumen das alles gut und schmerzfrei verläuft. Und da du ja auch ein alter Hase, oder eher ein altes Kätzchen, hier bist, wirst du bis dahin auch noch das ein oder andere Pfund verlieren. Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 11:21
    • Schön, ein paar alte Bekannte hier wieder zu treffen. Es ist wirklich ruhig und langweilig hier im Forum. Aber vielleicht wird es ja wirklich wieder lebhafter, wenn die Tage kälter und kürzer werden. Ich sehne schon die Zeitumstellung herbei, bin irgendwie total müde und ausgelaufgt, das Aufstehen morgens fällt mir total schwer, auch wenn es schon neun Uhr ist... und das liegt daran, daß meine innere Uhr völlig aus dem Gleichgewicht ist. Schlafstörungen sind der Feind jeder gesunden Abnahme.

      Die letzten drei Wochen haben leider richtig reingehauen...4,5 kg mehr... jetzt muß ich mich mal am Riemen reißen, in 6 Wochen zur OP sollen es mindestens vier Kilo weniger sein. Bei mir läuft es dieses Jahr auch wieder gar nicht rund... ich bin jetzt wieder auf 86 kg...da war ich im Januar zuletzt.... Nun war ich eine Woche in Urlaub und da habe ich wirklich sehr viel gegessen... aber mich auch viel bewegt... Nun, hilft alles nichts, es waren zuviel Kalorien und ich bin selbst verantwortlich...ich muß ja nicht alles essen, was man mir vorsetzt... am 5 November steht eine Operation an...bis dahin will ich wenigstens 4 kg runter haben.... Na ja, wenigstens ist meine Schulter nicht fettummantelt ( der Arzt hat beim Ultraschall zu seiner Praktikantin gesagt, daß Ultraschall bei Adipösen Patioenten einfacher wäre, da man dort nicht so viele Absätze gäbe)...also hat der Operateur wenigstens die Übersicht.... Aber ein paar Kilo weniger wären für die Narkose schon von Vorteil.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 09:33
    • Na wennman weiß woran es liegt, ist ja schon mal ein Vorteil. Aber leider nützt das Wissen nichts, wenn der innere Schweinehund doch stärker ist. Bei mir ist das dann wie Magie, der Kühlschrank scheint einen Magneten zu haben der mich magisch anzieht, und dann ist alles zu spät. Und drauf sind die Pfunde ja leider immer schneller wieder als das man sie los wird.
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 09:29
    • Ja... leider ist das Gewicht bei mir rasend schnell oben, da muss ich mich nicht mal groß anstrengen, keine 5.000 kcal-Berge verdrücken, sondern 'nur' bissi Naschkram, die übliche Portion mehr und viiiiel mehr Käse... zack... klettert's nach oben.

      Vorteil: ich weiß es :o)))

      Vielleicht tauchen noch ein paar Mitglieder aus der Versenkung auf *lach*
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 09:25
    • Yoshi, schön das es dich auch noch gibt. Supi. So langsam werden es ja wieder ein paar Leute mehr hier. Freue mich. Da können wir das Forum ja wieder etwas beleben.
      Hoffe es geht dir gesundheitlich besser. 15 Kilo sind eine stolze Lesitung, aber bei deiner Erfahrung hier sind die auch schnell wieder runter. Ich drücke dir die Daumen.
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 09:20
    • Einen guten Morgen und einen lieben Gruß an Cosa ♡

      Auch ich habe mich im letzten halben Jahr rar gemacht. War gesundheitlich nicht in der Lage, mich a) hier zu melden und b) konsequent zu sein. Dafür hab ich auch ein plus von über 15 kg eingefahren und hab meinen uHu-Status verloren. Allerdings sehenden Auges, jedoch für mich notwendig gewesen. Klingt komisch, muss aber außer mir keiner verstehen *grins*

      Nun hab ich den ersten Teilerfolg: uHu wieder da ☆♡☆

      Cosa: schön, dass du weiterhin hier bist ♡
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 07:23
    • Hallo ihr beiden.
      Freue mich auch von euch zu lesen, und ja, ich kenne euch sogar noch :-)
      Na dann mal los, und ran an die letzten Pfunde. Jeder Tag ist ein neuer Tag, auch wenn es manchmal schwer fällt.
      Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 16:49
    • Huhu Cosa,
      ich bin seid April auch wieder da, weil ich in den letzten 3 Jahren wieder alles angefuttert habe. Ich hatte 2015 schon einmal 25 Kg weg. Aber wie das so ist, durch einen Schicksalsschlag habe ich nicht mehr auf meine Ernährung geachtet.
      Aber was hat mein Arzt gesagt: Nichts was man nicht in den Griff bekommen kann. Also weiterhin ran an den Speck.

      Mir ist aber auch aufgefallen, dass hier im Forum weniger los ist und das es auch weniger Blogger gibt. Das ist zwar schade, aber ich selbst komme auch nicht immer dazu hier etwas zu schreiben. Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 14:29
    • Ich bin auch wieder zurück. Brauche neuen Schwung für die letzten Pfunde.
      Hatte mich im Nov. 2016 hier angemeldet, bis Ende 2017.
      Bin jetzt nicht der Megaposter, aber vllt. sagt dir mein Name trotzdem was.
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 08:26
    • Hallo ihr beiden.
      Schön auch von euch zu lesen.
      Pueffelshausen, na kälter wird es dich jetzt schon. Und burleigh at du Recht, und es sind dann wieder mehr Leute hier.
      Mila, ja Die Auszeit braucht man ab und zu, und dann geht's mit vollem Einsatz weiter.
      Viel Erfolg... Du packst das.
    • 0 0
    • 21. Sep 2018 17:48
    • Hallo Cosa♡

      ..bin auch noch da...aber sehr schreibfaul & absolut mmfaul...Asche auf mein Haupt ...schäm mich trotzdem nicht!
      Brauchte ne Auszeit....bleib aber dabei und gehe nun die nächsten 20 Fettbatzen..grins..an ;-)))

      Ganz liebe Grüße

      Mila☆
    • 0 0
    • 21. Sep 2018 17:12
    • hallo cosa,mich gibts natürlich auch noch,aber irgendwie fehlt mir momentan die rechte lust etwas zu schreiben im forum.biebchen,schön das du auch wieder da bist.ich denke ,wenn die tage kürzer und das wetter gemeiner wird,wird hier auch wieder mehr los sein.wünsche euch ein schönes we
    • 0 0
    • 21. Sep 2018 15:56
    • Na das kann es doch nicht schon gewesen sein? Es sind doch hoffentlich noch mehr von den alten Leuten da. Wäre schade wenn nicht. Leider ziehen sich hier im Forum immer mehr Mitglieder zurück. Das Forum war einmal so aktiv, was ist denn nur los im Moment ?
    • 0 0
    • 19. Sep 2018 14:39
    • @Cosa-K:
      Ja, leider komme ich auch nicht so oft zum schreiben, schaue aber ab und zu immer wieder mal und klar, es gibt immer Phasen, in denen man sich mehr zurückzieht .....
      Das ist leider so
      Also, bis bald mal und danke, liebe Cosa
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 18:36
    • Na das will ich auch hoffen. Es war soooo schön, dass wir uns getroffen haben. Immer wieder gern Mausi.
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 16:24
    • Huhu Biebchen-Mausi,
      Du gehörst doch schon zu meinem Alltag. Zum Glück. Bin unheimlich froh dich zu kennen und hoffe wir treffen uns recht bald mal wieder. ❤️
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 15:10
    • Hi meine Schnucki Maus Cosa. Fein, dass du uns hier nicht alleine lässt. Gemeinsam geht alles besser, wobei wir beide uns ja auch so täglich haben. :-)
      Aber man lernt hier so viele nette Menschen kennen...und einige vermisse ich auch ganz stark. Aber ich musste mir auch schon eine Auszeit nehmen und so hoffe ich, dass der "Alte Verein" bald wieder beisammen ist.
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 14:09
    • Hallo Feeling64,
      Danke dir. :-)
      Ja, es geht eben doch nicht so ganz ohne. Und das genaue abwiegen und zählen macht sich bei mir auch immer gleich bemerkbar. So kann es gern weiter gehen.
      Schade finde ich heute das Noti sich hier auch etwas zurückziehen will. Aber irgendwo kann ich sie auchh verstehen, hatte ja selbst so eine Phase. Aber es bleibt und wird eben leider immer ruhiger hier im Forum. Finde ich schade.
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 07:58
    • Hallo Cosa, freue mich sehr, dass Du wieder da bist.
      Klasse..
      :-D