• Optionen

Werbung auf mymiracle, das ist der Grund

    • 0 0
    • 17. Jan 2024 15:13
    • Ich bedanke mich auch ganz herzlich.

      Um die Kosten decken zu können, sollte hier immer wieder mal ein Hinweis erscheinen, der zum Spenden aufruft.
      Neue Mitglieder wissen es ja sonst gar nicht.
    • 0 0
    • 16. Jan 2024 19:39
    • ...auch von mir ein "Danke schön".
      LG
    • 0 0
    • 16. Jan 2024 18:06
    • Ich freue mich, dass Adrian nach unserem gestrigen netten Telefonat uns mit der Werbefreiheit für alle überrascht hat.
      Ich sage mal stellvertretend für alle vielen Dank.

      Eine kleine Anmerkung in eigener Sache möchte ich aber noch loswerden.
      Bitte vergesst nicht, dass die Website nebenberuflich geführt wird und da kann es auch mal passieren, das etwas übersehen wird.

      Ich glaube wir sollten My Miracle nicht als gegeben ansehen sondern auch unterstützen, denn für das Betreiben dieser Website fallen Serverkosten an.

      Mit einer kleinen Spende können wir zur Tilgung dieser Kosten beitragen, was letztlich auch uns zu Gute kommt weil My Miracle weiterhin ein kostenloses Abnehm-Programm bleibt.
    • 0 0
    • 16. Jan 2024 08:23
    • Herzlichen Dank!
    • 0 0
    • 16. Jan 2024 08:05
    • Super.
      Ein gaaaaaaanz liebes Dankeschön.
    • 0 0
    • 15. Jan 2024 23:45
    • Die Werbung auf My Miracle ist wirklich unerträglich. Auch wenn die Werbung den Betrieb der Seite finanzieren konnte (die Spenden alleine konnten es nicht), habe ich die Werbung auf My Miracle für alle deaktiviert.

      My Miracle ist daher vorerst werbefrei :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2024 23:16
    • Hallo an alle,

      es ist verständlich, dass ihr verärgert seid. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat - ich habe aber nun alle Spendeneinträge nachgeholt und auch ein paar anderen Mitgliedern den Status "Ehrenmitglied" gegeben.

      Liebe Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 15. Jan 2024 17:00
    • Ich habe sowohl am PC als auch am Handy einen Add blocker instaliert, und kann MM ohne Werbung nutzen.
    • 0 0
    • 14. Jan 2024 08:07
    • Mittlerweile macht es echt keinen Spaß mehr. Die Werbung nervt, und wird gefühlt immer mehr.
      Ich habe beide Administratoren angeschrieben, aber es kommt leider keine Reaktion
      Danke an BubisMama ,die es auch versucht hat, aber wenn selbst sie als Moderator nichts erreicht, läuft hier gewaltig etwas schief.
      Ich sehe es aber auch nicht ein für etwas zu bezahlen, was dann nicht eingehalten wird. Hoffentlich tut sich langsam mal etwas. Wenn man sich nicht darum kümmert, dann sollte man auch kein Geld dafür annehmen, oder wenigstens so fair sein und es zurück buchen.
    • 0 0
    • 09. Jan 2024 16:43
    • Sorry, aber ich rufe keine Nummer aus dem Ausland an, da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    • 0 0
    • 09. Jan 2024 10:52
    • Wenn die Kontaktaufnahme zu einem Admin über eine persönliche Nachricht zu keinem Resultat geführt haben sollte, bleibt als weitere Möglichkeit der telefonische Kontakt.

      Die Telefon-Nummer steht im Impressum.
    • 0 0
    • 08. Jan 2024 22:34
    • Bei mir leider genau so. Spende ist schon einige Wochen her.
    • 0 0
    • 08. Jan 2024 19:57
    • Da mich die Werbung auch nervt, habe ich gespendet.
      Leider hat sich nach über 1 Woche immer noch nichts getan. Auf Nachrichten wird seitens der Administratoren nicht reagiert.
      Ich habe also gezahlt, bin aber kein Ehrenmitglied und sehe dadurch leider immer noch die Werbung welche einfach total stört und extrem nervt.
      Wenn man so etwas anbietet, sollte man sich auch daran halten und sich um alles kümmern.
      Hätte am liebsten mein Geld zurück. So finde ich es einfach nur ........!!!
    • 0 0
    • 09. Nov 2023 06:42
    • Schon mit einer kleinen Spende von 5 Euro erhält man als Dankeschön für die Unterstützung den Status "Ehrenmitglied". Bei Ehrenmitgliedern erscheint keine Werbung.

      Kleiner Hinweis: Auf die Anzahl der Werbungeinblendungen hat der Betreiber einer Website keinen Einfluss.

      Es gibt leider Mitglieder denen gar nicht bewusst ist, dass das Hosting der Website mymiracle Geld kostet.
      Manche Portale nehmen daher Mitgliedsbeiträge um die Kosten zu tilgen.
      Sind wir mal ehrlich, warum haben sich hier so viele Abnehmwillige angemeldet? Genau, ein Grund ist weil es hier keine Mitgliedsbeiträge gibt.
      Kaum jemand fragt sich aber wo das Geld für die Serverkosten herkommt.

      Die Betreiber von mymiracle sind auf Spenden von uns und den Einnahmen durch die Werbung auf dieser Website angewiesen.
    • 0 0
    • 09. Nov 2023 05:40
    • Ja es ist toll das my miracle kostenlos bleiben will. Aber wenn ich Sachen eingeben will oder in den Tools bin wegen sportlichen Aktivitäten und dann der komplette Bildschirm voll Werbung ist und man die Werbung nichtmal wegklicken kann. Dann isses irgendwann nicht mehr schön. Werbung von mir aus, aber net so das mans so gut wie nicht mehr benutzen kann.
    • 0 0
    • 09. Nov 2023 05:35
    • Wie bekommt man die nervige Werbung weg? Man sieht übaupt nix mehr.
    • 0 0
    • 17. Nov 2019 19:05
    • Jumpstart, da hast Du wohl recht... es gibt noch mehr solche Firmen, ich kann nur raten vorher mal den Namen des Anbieters zu googln... bei Modetalent findet man nur negative Bewertungen, das sagt alles. Schlimm ist, daß die Werbung jetzt sogar in Postings erscheint, was leicht den Eindruck vermitteln kann, der schreibenden User empfielt diesen Shop... was natürlich meldepflichtige Werbung wäre

      http://de.trustpilot.com/review/modetalente.com
    • 0 0
    • 17. Nov 2019 15:53
    • Ich möchte melde dass man die Werbung für das Onlinegeschäft Modetalent ignorieren soll. Die Bilder sind wunderschön aber die Mode dahinter ist Billigware aus China ohne Rückgaberecht - also Finger weg! Die Werbung scheint bei mir ständig wenn ich My Miracle aufmache!
    • 0 0
    • 16. Nov 2019 13:30
    • Ihr habt zwar recht.. Aber seit ein paar Wochen ist die Werbung auf dem Smartphone äusserst penetrant... Fenster die sich vorschieben... Und manche leiten einen auf die entsprechende Website, wenn man sie schliessen will... Das ist nicht nur nervig, das kostet erstens Datenvolumen und zweitens kann der Besuch bestimmter seiten ja auch gefährlich sein... Solche Werbung möchte ich eigentlich auf einer seriösen Website nicht haben... Ich war mir bis eben nicht sicher, ob es an meinem Smartphone liegt ( Windows Betriebssystem).. Aber da diese Fenster nur hier erscheinen und es ja anscheinend vermehrt Beschwerden gibt, bin ich mit dem Problem ( und es ist ein Problem, wenn man immer wieder auf dubiosen seiten landet) wohl nicht allein.

      Und nein, ich werde nicht Spenden... Das habe ich erstens vor sechs Jahren schon getan und zweitens haben die Admins mich damals ziemlich unschön aus meinem freiwilligen unbezahlten Moderatorenposten geschmissen... Ich habe zwei Jahre hier kostenlos GEARBEITET... Und berate immer noch gerne neue Mitglieder... Damit leiste ich einen Beitrag zum Funktionieren dieser Seite ... Aber ich habe immer weniger Lust dazu... Jedenfalls übers Handy .. Und das liegt an der neuen Art von Werbung
    • 0 0
    • 16. Nov 2019 13:21
    • Herzlichen Dank für eure freundlichen Worte.

      Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl zu meckern. Tut mir leid, wenn ihr meinen Beitrag so empfunden habt.

      Natürlich ist auch mir bewusst, dass diese Seite finanziert werden muss.

      Und das hat in den letzten Jahren mit unaufdringlichen Werbeanzeigen auch gut funktioniert, wie ich annehme.

      Jetzt hat es sich deutlich verändert und das empfinde ich als sehr störend.

      Dies möchte ich hier einfach mal als Feedback geben.