• Optionen

Ernährungstagebuch - letzten 7 Tage öffentlich

    • 0 0
    • 05. Apr 2013 19:16
    • hallo ihr lieben...wie kann ich meine Sortpunkte dazurechnen...oder muss man sie sich merken
    • 0 0
    • 06. Apr 2012 17:25
    • Hallo Administratoren (weibl./männl),

      ich will euch nur mal loben, denn ich finde es echt toll wie ihr euch hier engagiert und wieviel Zeit ihr dafür aufbringt, ständig Verbesserungen vorzunehmen und Kommentare zu schreiben.

      Vielen Dank! Ich denke, das kann ich locker auch im Namen der Mit-Bewusster-Essen-Miracle-Mitglieder schreiben.

      Wünsche noch schöne Ostern!

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 17:16
    • danke solo

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 12:11
    • Ich habe diesen Fehler nun behoben.

      Grüße

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 11:06
    • ja FIND ICH AUCH; JETZT WEIß ICH AUCH WARUM MEINS TROTZ STETIG MEHR EINTRÄGEN NIMMER DEI DEN BEISPIELEN ERSCHEINT sorry fürs großschreiben bin mal wieder auf capslock gekommen

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 14:20
    • Dann weiß ich ja nun endlich warum mein Tagebuch nie angezeigt wurde, obwohl es auf öffentlich gestellt ist ^^

      Kann man das Problem denn irgendwie beheben? Mittlerweile kann man ja sogar schon per Mausklick für den nächsten Tag die Lebensmittel eintragen, wäre ja schade, wenn man dann bei niemandem mehr die Einträge sieht.

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 13:19
    • Ähm. Nur mal so zur Info.

      Wenn man schon für den nächsten Tag Lebensmittel einträgt, können die anderen das ganze Tagebuch nicht mehr sehen.

      Da tauchen dann keine Einträge mehr auf.

       

      LG Para

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 19:28
    • Tolle Sache, ist auch motivierend für uns "Neulinge" wenn man sieht, dass man auch mal bei McDonalds sündigen kann und nicht total übers Tagesziel hinausschießt

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 10:36
    • Ich finde es auch toll, ich bin kompletter Neuling hier und über Hilfe wäre ich sehr gern dankbar um am Erfolg mit Teil haben zu können.

    • 0 0
    • 25. Jan 2012 07:03
    • Danke - das ist eine prima Idee...

    • 0 0
    • 24. Jan 2012 21:21
    • Liebe My-Miracle Mitglieder,

      My-Miracle arbeitet ständig an Verbesserungen für seine User. Daher wird in 7 Tagen eine neue Funktion auf My-Miracle eingebaut. Es wird die Option geben das eigene Tagebuch, das bisher nur für jeden selbst einsehbar war, öffentlich zu stellen.

      Uns ist aufgefallen, dass viele – gerade neue Mitglieder - hin und wieder bei Tagebucheinträgen Fehler machen, oder Produkte falsch eintragen und dadurch im Endeffekt eine falsche „Punktezahl“ zu sich nehmen, was zu einer Gewichtsstagnierung führen kann.  Auch ist es möglich durch ein öffentliches Tagebuch sich die notwendige Unterstützung aus der Community zu holen. Man kann gemeinsame Abnehmgruppen bilden, sich gegenseitig beraten oder ganz unkompliziert erfahrene My-Miracle Mitglieder nach Tipps und Tricks zum Essverhalten fragen. Das öffentliche Tagebuch bietet dem Moderatorenteam bei Gewichtsstillständen die Möglichkeit sich gezielt das Tagebuch anzusehen und eventuelle Fehler aufzudecken oder sogar beratend zu Seite zu stehen.

      Es werden die  jeweils letzten 7 Tage des Tagebuch für alle Mitglieder einsehbar sein, wenn im Profil diese Funktion nicht ausgeschaltet ist.

      Bei uns wird natürlich niemand gezwungen an dieser doch sehr hilfreichen Funktion teilzunehmen. Daher können Sie, wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Tagebuch öffentlich ist, in Ihrem Profil die Sichtbarkeit auf „unsichtbar“ stellen.

      Man kann dies folgendermaßen sichtbar für andere / unsichtbar für andere schalten:

      1. Auf "mein Profil" rechts oben klicken:

      2. In dem linken Verwaltungs-menü auf "Mein Profil bearbeiten" klicken:

      3. Anschließend rechts neben dem Ernährungstagebuch die gewünschte Sichtbarkeit einstellen.

      4. Die Änderungen speichern (Button unten)

      Grüße