• Optionen

Suche Abnehmpartner bzw Motivationspartner

    • 0 0
    • 16. Jun 2017 08:39
    • Hallo!
      Punkte nicht aufessen?! Oft geht es mir Abend auch noch so, aber dann genieße ich es, dass bei MM alles erlaubt ist und gönne mir auf dem Sofa noch was leckeres! Eis, Studentenfutter, Chips oder etwas Schokolade! Immer in den Punkten- also vorher nachrechnen wieviel ich von einer Sache noch essen darf! Ich denke das hilft mir auch dabei zu bleiben.
      Und welch Wunder- ich halte mich dann an die Menge! Früher hätte ich mir gedacht "jetzt hast du schon Chips gegessen- nun ist es auch egal!"- und schwupps war die Tüte leer! Ich empfinde diese Disziplin echt als wahnsinnigen Fortschritt!

      Also "dran bleiben!" Wir schaffen das!
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 07:42
    • Guten Morgen zusammen!

      Ja, ich bin auch im Moment sehr inkonsequent. Aber eher zum Anderen Punkt hin. Ich schaffe es vor lauter Stress nicht, meine Punkte aufzuessen. Und dann mach ich mich verrückt, dass ich in den Hungerzustand falle und schreibe lieber gar nichts auf.....
      Nicht mal die Süßigkeiten schmecken mir gerade :-(
    • 0 0
    • 16. Jun 2017 07:20
    • Guten Morgen ihr lieben.
      Heute morgen sagte die Waage 75,9!
      Das sind minus 800 g
      Yes, es geht voran *freu*

      Stephi, du hattest doch auch heute Wiegetag. Wie sieht es aus?

      LG und schönen Freutag ;-)
    • 0 0
    • 15. Jun 2017 23:04
    • Hi Mädels,

      Ja leider heute sehr inkonsequent, waren mit Freunden essen. Dafür war es ein toller Tag. Morgen wieder schön brav sein.
    • 0 0
    • 15. Jun 2017 22:08
    • Hallo Amara.
      Die Mädels sind anscheinend inkonsequent geworden, sonst wäre hier mehr los.
      Ich bleibe dran.
      Habe am Dienstag auch gesündigt.
      Hatte aber keine Wahl, war Blut spenden und mein Kreislauf machte schlapp. Habe 2 Cola getrunken und dann wurde es besser.
      Dann gab es noch einen essensgutschein, da war der Tag dann eh hin *grumml*
      Dafür ging es am Mittwoch unbeirrt weiter.
      Momentan kämpfe ich allerdings gewaltig mit dem appetit auf süßes :-/

      Mal sehen was die Waage sagt morgen.
      Habe heute mal gewogen, weil ich das Gefühl habe, nach meinem Donnerstags-Zumba ist es Freitag immer mehr.
      Heute morgen waren es -400 Gramm.
      Ich bin auf morgen gespannt

      LG Colleen
    • 0 0
    • 15. Jun 2017 15:56
    • Hallo!
      Wie läuft es bei euch?
      Bei mir gab's gestern schon wieder ungesundes- Pommes und Bratwurst beim Sommerfest auf der Arbeit. Aber scheinbar habe ich genug geschuftet - heute morgen hat die Waage nicht gemeckert ;-)

      Dafür gibt es heute wieder Salat aus dem Garten. Und zwischendurch Himbeeren und Erdbeeren!

      @Collen: Was habt ihr den am Wochenende gemacht - soooo viele Schritte -Hammer!
      LG
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 13:56
    • Hallo ihr lieben.
      Ich zähle am WE auch nicht unbedingt. Nur wenn es passt.
      Ich will mich ja umstellen und da muss auch mal ein Eis oder so erlaubt sein.
      Heute geht es wieder mit zählen weiter und Freitag gibt es hoffentlich die Belohnung auf der Waage.
      Habe mich am WE auch sehr viel bewegt.
      Samstag knapp 22 Tausend Schritte und gestern 17 tausend. Komme sonst immer nur auf so 10 Tausend.
      Ich bin gespannt.

      LG Colleen
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 13:38
    • Colleen,

      wenn ich arg viel Streß hab, esse ich nichts mehr und hab dann abends massig viele Punkte über. Oder ich esse nur Dinge, die wenige Punkte haben wie Tomaten, Salat, Obst und nur Mini-Portionen.
      Und dann bin ich abends total verzweifelt, weil ich die Punkte nicht voll bekomme. Dann stopfe ich doch vor dem Schlafengehen noch schnell mit Süßigkeiten statt was anständiges zu Essen.
      Das muss ich irgendwie in den Griff kriegen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 13:29
    • Hallo zusammen!

      Nachdem ich mir Donnerstag Abend ein paar Wirbelblockaden zugezogen hatte, war das Wochenende quasi ruiniert. Ich hab mich kaum bewegt und dafür Frust geschoben und gefuttert. Dafür hat die Waage mir gestern direkt eine verpasst. +800Gramm. Bin jetzt wieder bei 111,schlagmichtot :-(

      Ich hab noch eine kleine Hoffnung, dass es an meinen Tagen liegt, aber denke eher nicht. Da waren doch 2 Päckchen Maoam und 4 Gummibärchen zu viel befürchte ich.........
      Dafür geht's ab heute wieder mit Wiegen und eiserner Konsequenz weiter. Ich will das und ich kann das auch!

      Denen, die abgenommen haben, gratuliere ich ganz herzlich zum Erfolg und an die anderen: Wir schaffen das, wir kriegen das hin..... Ganz bestimmt!

      So on und viele liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 08:52
    • Guten Morgen :),
      wie war euer Wochenende? Was habt ihr so unternommen? Ich war gestern mit Tanja (auch MM) ein Eis essen. Es waren nur 3 Kugeln, aber die haben meine Punkte gesprengt :( Davor war ich bei Freunden eingeladen. Das war leider auch nicht so toll für die Punkte, aber jetzt bleibe ich wieder dran. Bis Donnerstag.... da gehts zu meinen Eltern und mein Papa hat auch noch Geburtstag... oh jeeeeeee :-P
    • 0 0
    • 11. Jun 2017 15:12
    • Wiegetag: Unter 90kg!
      Trotz Türkischer Pizza am Freitag, und gestern ganzer Tag unterwegs- mit geratenen Mengen!

      Jetzt genieße ich die Sonne mit Melonen!!! Wie man sich doch bessere Gewohnheiten aneignen kann. Vor einigen Wochen hätte ich wohl nen Kuchen gebacken oder ein dickes Eis gegessen!

      Genießt den Sonntag!
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 13:49
    • Hallo Colleen,

      2- 3 liter trinke ich schon am Tag. An die Punkte halte ich mich auch überwiegend. Am Wochenende zähle ich nicht aber es ist nicht so das ich dann voll reinhaue. Es mal ein Eis oder nasche mal was aber nichts übertriebenes. Brot esse ich die ganze Woche auch nicht viel Obst und Gemüse. Keine Ahnug woran das liegt verzweifele aber so langsam
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 00:01
    • Ich möchte wieder neu starten respektive mich daran halten und nicht gleich bei allem Süssem gleich wieder reinzufallen. Nächstes Ziel uhu.
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 22:13
    • Fra manchmal hat man eben einen Stillstand. Trinkst du ausreichend?
      Hältst du dich an deine Punkte?
      Einfach dranbleiben und nicht verzweifeln.

      Amara das gleiche gilt für dich.
      Tag abhaken und morgen weitermachen, als ob nie was war.
      Nur so bleibst du in der Spur und gerätst nicht ins schleudern :-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 18:09
    • Hallo Mädels!
      Heute nen langen Arbeitstag gehabt - nicht das geschafft was ich wollte! Und nun hab ich grad den Kindern Döner/türkische Pizza für heute Abend versprochen! Hoffe das rächt sich nicht auf der Waage!

      LG und ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 09:11
    • Guten Morgen Mädels,

      Glückwunsch Colleen, super gemacht.

      Beinmir war auch heute Wiegetag leider unverändert. Es geht einfach nicht mehr weiter. Muss wohl was verändern, weis zwar noch nicht was aber irgendwas muss ich machen, damit es wieder läuft.

      Schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 07:00
    • Guten morgen.
      Heute war Wiegetag und die Waage war gnädig.
      -400 Gramm
      Immerhin.

      LG Colleen
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 18:04
    • Ich habe auch mal zwischengewogen mit einem Plus :-(
      Aber ich merke ich lagere gerade Wasser ein.
      Von daher ist das kein Wunder.
      Gleich geht's zum zumba, mal sehen was die Waage morgen davon hält.

      Das mit der Lust auf süßes kenne ich.
      Ich versuche mir immer was kleines zu gönnen. Sonst kommt der böse Heißhunger und dann war Allergie die Katz.
      Aber wieso hast du noch soviel Punkte über wenn da nach einer ganzen Tafel noch Punkte über sind?
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 14:23
    • Ja du hast recht man sollte die Waage meiden. Dachte mir aber morgen ist eh wiegetag... und dann dieser Hammer. Na ja mal sehen was morgen passiert

      Danke für deine Worte, wer weiß vielleicht wiege ich mich morhen und bin 2 kg leichter
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 11:49
    • Hallo Fra,
      so geht's mir auch immer. Und ich finde das sehr demotivierend.
      Aber da spielen so viele Faktoren mit... Mein Physiotherapeut meint, das kommt von Wassereinlagerungen, vom Zyklus, bei manchen kann es sogar mit den Mondphasen zusammen hängen.

      Deshalb versuche ich demonstrativ, die Waage von Montag bis Samstag in der Ecke zu lassen und nicht zu beachten.

      Hoffe, ich kann dir damit etwas Mut machen.
      Liebe Grüße