• Optionen

Suche Abnehmpartner bzw Motivationspartner

    • 0 0
    • 24. Mai 2017 08:38
    • Guten morgen Mädels,

      Wilkommen Coleen, ja alleine ist es echt schwer gemeinsam schaffen wir das!

      Schönen Tag euch
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 23:08
    • Ich würde mich da noch mit dranhängen. Alleine finde ich es ziemlich schwer abzunehmen.
      Aber ich muss auch gute 20 Kilo loswerden.

      Bin 35, 1 Kind und die Ss-Kilos bin ich nie richtig losgeworden.
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 21:58
    • Hi, also ich find toll, weil man muss auf nichts verzichten kann alles essen worauf man Lust hat (klar in den Punkten). Am Anfang hab ich auch gut abgenommen die letzen paar Wochen hab ich es bisschen schleifen lassen. Aber dank unserer kleinen Motivationsgruppe klapp es bestimmt besser jetzt. Nein Sport mache ich nicht mein Tag endet so um 21 Uhr und dann kann ich mich nicht dazu aufraffen. Wer weiß vielleicht finde ich auch dazu irgendwann mal die Motivation. Macht ihr Sport?
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 21:34
    • Super Mädels, freue mich, weil gemeinsam schaffen wir mehr!!!
      Ihr seid auch schon ein bisschen länger dabei und haben schon mehrere Kilos runter.
      Wie findet ihr my-mitacle? Macht ihr auch nebenbei Sport?
      Ich habe mein erster Tag hinter mir
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 21:34
    • Super Mädels, freue mich, weil gemeinsam schaffen wir mehr!!!
      Ihr seid auch schon ein bisschen länger dabei und haben schon mehrere Kilos runter.
      Wie findet ihr my-mitacle? Macht ihr auch nebenbei Sport?
      Ich habe mein erster Tag hinter mir
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 19:16
    • Ja super, dann wären wir ja schonmal 3... dann auf gehts & weg mit den kilos!
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 16:21
    • Hallo ihr Zwei,
      ich wäre auch gerne dabei. Ich habe zwar keine Kinder, aber ich kenne den Heißhunger nur zu gut. Und auch wenn es mal schlechter läuft, ist es sehr schwer, nicht direkt wieder aufzugeben und sich wieder auf die Couch mit der Tüte Gummibärchen (oder eher nem Kiloeimer) zu verkrümeln...
      Wäre gerne dabei.

      Liebe Grüße
      Bine
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 08:25
    • Hallo Leena,

      Ich verstehe dich so gut...alle diese Versuchungen am Abend wenn die Kids endlich im Bett sind. Egal wir müssen es aber schaffen, mache gerne mit und freue mich auf die gemeinsamen Ergebnisse

      Schöne Grüße
      Fra
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 23:01
    • Hallo,
      Nach zwei Schwangerschaften( meine erste Tochter ist zwei und die zweite Tochter ist 11 Monaten) müssen 20 kg runter.
      Es ist unglaublich schwer, sich zu motivieren, besonderes Abends, wenn die Kinder im Bett sind und man so richtiger Heißhunger bekommt.
      Deswegen suche ich Motivationspartner für gemeinsames Abnehmen, Austausch, Motivation Usw
      Ich starte morgen den Kampf gegen Kilos!!!!Wer macht es mit?