Ich bin neu und suche Mitstreiter
-
- 10. Mär 2016 18:41
- Ich muss eine Sünde ankündigen: Ich trinke ein alkoholfreies Weizen, obwohl ich keine Punkte mehr habe.... hmmm lecker : )
LG
Dörte
Willkommen vanitasbay !
-
- 10. Mär 2016 18:25
- @vanitasbay - herzlich willkommen. Aber warum zählst du hier bei MM die Kalorien? Das MM ist doch einfacher, zumal du hier alles berechnet bekommst.
Tja Sport und ich.... ab nächste Woche.
-
- 10. Mär 2016 18:20
- Hallo Paulinchen 1978,
ich habe etwa vor 3 Wochen mit eine bewussten Ernährung angefangen. Seit eine Woche mache ich auch das Programm "Mein Trainer Dasi". Das ist eine Sport-App.
Ich studiere und bin 21 Jahre alt.
Ich bin 163cm groß und wiege 71,5. Ich habe mit 72,9 begonnen.
Mein Wunschgewicht ist 65kg.
Fände es schön gleichgesinnte zu finden.
Ich habe mir auch schon ein Motivationsfoto aufgehängt. Ich zähle Kalorien, ernähre mich deshalb gesünder und mache Sport.
Ich habe mir zusätzlich ein Fittnessarmband schenken lassen. Ich möchte eine gesunde Lebensweise aufbauen und erhalten und natürlich dabei abnehmen.
LG
-
- 10. Mär 2016 18:13
- @Nura, so lange du hinter dem Kühlschrank bleibst passiert doch nichts. :-)
-
- 10. Mär 2016 18:11
- @Balu, das will was heißen. Daumenhoch.
Aber ich muss sagen, gaaanz früher nahm ich auch mal ein Tütchen oder Fertigsachen. Und heute nur noch frisch oder TK an Gemüse oder Fisch. Wenn ich überlege, was ich früher für Fertigzeug gegessen habe, und auch die Tütchen kriegt man hin. Natürlich viel gesünder.
Wenn ich überlege, ich hatte voriges Jahr sooooo viel Schnittlauch, Petersilie, Liebstöckel und Zirtonenthymian im Garten, habe ich alles eingefroren und nutze es heute noch. Herrlich.
@Kuchentante, ein Angebot von mir. Kräuter kann man ja auch schicken. Soll ich mal Schnittlauch zu dir schicken?
-
- 10. Mär 2016 18:11
- So, melde mich wieder zurück ...