• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 17. Mär 2016 21:32
    • Nur fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
      Wir sind zum Kaffeeklasch umgezogen!!! Man sieht sich dort!
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 18:48
    • Kuchentante, ich wollte dich nie und nimmer vergessen. Bist doch fest bei mir integriert, Schnucki. Knutschi knutschi


      SO ich mach die Ansage, ab jetzt im Kaffeeklatsch. und wehe, hier ist noch einer. Ich will euch alle immer dabei haben.
      HAB EUCH MEGA LIEB * und ich bin froh EUCH UM MICH ZU HABEN.

      Auf gehts Schnuckis.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 18:36
    • Wie, mich hat man vergessen??????? Wuerde nie im Leben passieren wenn ihr mich mal in Person kennen gelernt haettet LOL Unvergesslich!!! Hahahahahaha.........
      Aber klar bin ich auch dabei, so schnell wird man mich nicht los!
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 18:30
    • Ich bin auch dabei, wo auch immer....

      Liebe Grüße

      Dörte
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 17:51
    • das mit der einen gruppe ist ne tolle idee, hatte ja auch schon mal den vorschlag gemacht... ist dann der Kaffeklatsch draus geworden :-)
      wo ich schreibe ist egal, hauptsache es endet irgendwann mal in einer Gruppe und alles ind beisammen... :-)
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 17:45
    • ... bin dabei, wo auch immer :)

      Balu, das sind ja Neuigkeiten!!! Ich wünsche dir alles Gute!
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 17:16
    • Für mich wäre das okay - es stimmt schon das es nervig ist alles mehrfach zu schreiben
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 17:16
    • @oh nein, Kuchentante, das war definitiv keine Absicht Schatzl.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 17:08
    • @ Biebchen:
      Das wird sich doch irgendwie machen lassen...Wie wäre es, wenn ich in der Plauderecke eine neue Gruppe eröffne, und Du lädst die anderen dazu ein? Und von hier gehen alle mit.
      Kuchentante hast Du übrigens vergessen ;)

      Ich frag mal in die Runde...wäre das für alle ok?

      Paulinchen
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 15:29
    • Rezept im Kaffeeklatsch
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 14:53
    • Hallo Ihr Lieben!
      @Balu: Herzlichen Glückwunsch! Auch, wenn es nicht geplant war, ist ein Kind doch trotzdem ein Segen, und wird sicher auch gewollt sein!
      Aber immerhin hast Du jetzt eine Erklärung, dass die Pfunde zwischendurch nicht so purzeln wollten! Du bist ja wahrscheinlich schon ein paar Wochen schwanger, und da hält der Körper natürlich fest was geht!

      Ich werd heute und morgen wieder auf die Probe gestellt. Morgen feiert mein Sohn im Kiga Geburtstag, und ich muss heute Abend Massen an Essen vorbereiten und morgen da mit den ganzen Rabauken essen...
      Ich hoffe, ich kann meine Gelüste zügeln:)

      Paulinchen
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 14:52
    • So ihr Lieben. Ich schreibe immer noch in 3 Foren. Ich möchte einfach auf keinen von euch verzichten. Und offensichtlich geht es einigen von euch auch so.
      Also es wäre echt super, wenn nachfolgende Teilnehmer ein Forum hätten. Würden wir das hinkriegen? Das wäre echt suuuuper.

      Balu, Biebchen, GuteMiene, Cosa, Anco, Julchen, Siggi, Chefkochsfrau, Muddi, Marimaus, Dörte, Nura, April, Rahui, Yumilein, Paulinchen, Hase, Bulette, Katjesfan (hab ich jemanden vergessen?)
      Das sind alles Teilnehmer aus den Foren
      1. Kaffeeklatsch
      2. Ich bin neu hier und suche Mitstreiter
      3. Ich bin neu hier und würde gern bei euch mitmachen

      Also einige von uns haben den Kaffeeklatsch gegründet, aber so gaaanz richtig klappt das nicht. Wäre schön, wenn ihr euch mal dazu äußert. Eigentlich sind wir doch alle nett und lieb.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 14:18
    • Mahlzeit die Damen,

      @Kuchentante - oh du musst ja echt Nerven zeigen bei deiner Waage. Aber warte mal ab. Wenn es dann rutscht, dann sind es nicht nur ein paar Grämmchen. Also fein dran bleiben,

      @Marimaus - freut mich, wenn die Paprika geschmeckt hat. Ich esse die auch immer gerne. Meine Brötchen sind heute auf Arbeit auch sehr gut angekommen.

      @Cosa, wenn es so sein sollte, musst du zukünftig dein Mann zu Hause festbinden. Oder wenn er meint, du hast zugenommen musst du sagen: Tja Schatz, das liegt einzig und allein an dir. :-)

      @Dörte, ich hatte schon, kam aber noch nicht dazu, auf Arbeit einen auszugeben.

      So Schnuckis, dann will ich mal nach einem Rezept für euch schauen. Man gut, dass ich ne "kleine" Auswahl habe. :)
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 13:07
    • @ Marimaus und Gute Miene Ja, das ist total bloede, aber ich kann es einfach nur auf Hormone und Wechseljahre schieben, denn ich war ganz brav und habe nicht gesuendigt, naja ausser der eine Tag, aber selbst der war nicht so kriminell... Ich hoffe ja instaendig das die Waage doch bald ein Einsehen hat und wieder brav ist. Also wenn es morgen immer noch nicht besser ist, kriegt sie doch mal Batterieentzug!
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 12:59
    • @ Balu: Hoppla, ....auch wenn die Schwangerschaft nicht eingeplant war ....es ist wie es ist.... und trotzdem Glückwunsch. Immerhin bsit du in der glücklichen Lage schwanger zu werden.... und.... du verschwindest ja nicht komplett von der Bildfläche sondern bleibst uns erhalten :-))
      Wie hoch ist dann der Altersunterschied zwischen den Kindern?

      @ Kuchentante: Das ist in der Tat eine harte Geduldsprobe auf die dich deine Waage stellt. Drücke dir die Daumen, dass dieses Kapitel bald zu Ende ist.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 12:59
    • Glückwunsch Balu, schön, dass du uns beim Schreiben weiter erhalten bleibst.

      @Kuchentante, ich schicke Dir den Sonnenschein aus dem Norden Deutschlands (Nähe Hamburg)
      Die Waage meint es sicher bald wieder gut mit Dir. Halte durch.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 12:35
    • Na dann Herzlichen Glueckwunsch Balu!! Aber du bleibst uns ja trotzdem erhalten :o)))
      So, jetzt bediene ich mich auch erstmal am Kaffeebueffet - Danke!
      Was gibts ansonsten neues zu berichten, das Wetter ist etwas schlechter und windiger als sie es angekuendigt hatten, es sieht heute morgen etwas grau aus und wir erwarten wohl wieder Schnee...
      Ach ja, meine Waage, na die schmeisse ich bald an die Wand: Tag 13 mit 84.7kg, es ist wie verhext... So, nun wieder beruhigen und in Ruhe das Kaeffchen schluerfen, bis spaeter, dann...
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 12:13
    • Guten morgen an alle...
      Für die die es nich nicht wissen...Ich werde hier nur noch mitlesen und euch gut zusprechen...
      Mit dem Abnehmen hat es sich erst msl erledigt...
      Bin ungewollt schwanger aber es ist wie es ist...
      Starte dann ab Dezember wieder mit durch...

      Mache trotzdem meinen sport und bleibe bei der geilen Ernährung ...will ja nicht zu viel zunehmen...

      War eben schon 4.5 km joggen in 41 minuten...War voll toll in der Sonne durch den Wald mit dem Hund.

      Arzt Termin habe ich erst nächste Woche mittwoch.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 09:51
    • Guten Morgen,

      ich nehme mir einen Tee. Hmmm, schmeckt lecker. Danke Nura.


      @ Kuchentante: Deine Bilder sind einfach nur schön. Danke fürs einstellen.

      @ Cosalinay: Das geht mir auch immer so wenn mein Mann weg ist. Dann gehe ich viel zu spät ins Bett, schlafe unruhig weil ich ständig irgendwelche Geräusche höre und/oder mir das verflixte Schnarchen fehlt.
      Bestimmt purzeln ab Freitag auch bei dir wieder die Pfunde.

      Bei mir purzeln die Grämmchen wieder.... die Waage zeigt die richtige Richtung an. Schau´n wir mal was sie nächsten Mittwoch zu sagen hat.

      So, ich wünsche euch noch einen ruhigen Tag frei von allen Kümmernissen und Ärger.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 08:37
    • Guten Morgen zusammen,

      ich nehme einen Kaffee, schwarz... : )

      Bin auch schon seit 6.00 Uhr wach, habe aber noch 2 Stündchen im Bett "herumgegammelt". Jetzt bin ich hoch und will so in einer halben Stunde los zum Sport. Das Wetter in Hamburg ist schön, kühl aber sehr sonnig.

      @Biebchen: Hattest Du Geburtstag, habe ich das überlesen? Wenn ja: ♥lichste Glückwünsche nachträglich!!

      Einen wunderschönen Tag wünscht Euch

      Dörte