• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:02
    • Guten Morgen,

      dem edlen Kaffeespender sei gedankt.

      @ Susanne: Auch von mir ein herzliches Willkommen.

      @ Biebchen: Ich befinde mich auch noch in der "Aufwachphase" :-)

      @ Marimaus: Viel Spaß später beim Golfen.

      @ Cosalinay: Ich genieße es immer wenn ich mal für einen Abend die Macht über die Fernsteuerung besitze, weil mein Mann nicht zuhause ist. :-)
      Du hast heute 100 Gramm weniger, ich dafür 100 Gramm mehr... schau´n wir mal was die Woche noch so bringt.

      So, nun wünsche ich allen genannten und ungenannten noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:57
    • @Balu - hab dich nebenan ja schon beglückwunscht. :-)
      Also die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass das Publikum den vollschlankeren Damen/Herren viele nicht zutraut und dann total verblüfft sind. Umso größer ist dann die Begeisterung. Freu mich für dich, dass es dir viel Spaß macht. Und wenn das da so zackig bei euch abgeht, ok, dass ist dann schon richtiger Sport.

      @Cosa, man da gehts mir richtig gut. Bei uns daheim gibts gar keine Süßigkeiten. Mein Mann ist nur welche Vormittags auf Arbeit, mein Sohn hat etwas bei sich im Schrank, rumstehen tut gar nichts. Und ich esse, na es sind jetzt bestimmt schon 5 Jahre, keine Süßigkeiten mehr.

      @April, Glückwunsch, das geht runter wie Öl oder?
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:56
    • Balu79,

      wunderschön was Du da zauberst. Zum 2. Geburtstag meiner Tochter im Juni möchte ich auch eine Elsa-Torte zaubern. So wird die aber leider bestimmt nicht aussehen.

      Mir hat soeben die 5. Person bestätigt das ich abgenommen habe. Wundervoll. Ich warte auf den Moment das von jemandem zu hören der absolut nichts von meinem Vorhaben weiss.

      April
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:48
    • Der darf bei keinem Mädchen fehlen
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:47
    • Dartkuchen
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:46
    • @Biebchen, ja, ab und zu ist er mal auf ner Tagung, ist aber Hauptsächlich im Frühling und im Herbst. Nächste Woche ist er komplett nicht da. Aber da kann ich in Ruhe Punkte zählen und niemand kaut mir abends noch Süßigkeiten im Bett vor :-) Hat alles seine Vor-und Nachteile. Aber meißtens ist er ja zu Hause, oder eben nur mal so nen nacht weg.

      Danke noch mal.... das ist genau nach meinem Geschmack.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:46
    • Dobby der Hauself von Harry Potter
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:45
    • Guten morgen

      na den Kaffee den nehme ich mir glatt...komme zur Zeit sehr schlecht aus dem Bett...muss ich zwar wegen den Kids aber eh ich richtig wach bin dauert so bis gegen 10 Uhr ca.

      @Biebchen
      Ich tanze in einer Showtanzgruppe für Karneval...diese Jahr haben wir Thema "Amerikareise"
      Wir sind aber keine normale Gruppe sondern haben alle unsere Pfunde zu tragen...sind zwichen 18 und 45 Jahre alt und alle vollschlank mal mehr mal weniger...
      Dafür tanzen wir super und bekommen auch überall Zugabe gerufen...
      zudem haben wir immer so viel Pepp in der Musik (geht sschon bisschen Richtung Jumpstyle) dass und das keiner zutraut und es verdammt anstrengend ist...die 5.30 Minuten gehen zwar super schnell rum aber danach sind wir ganz schön am Pumpen...
      es war zumindest bis jetzt immer so...naja jetzt wo ich joggen gehe habe ich ja auch mehr Kondition...ich hoffe es ist dann nicht mehr so

      so hier scheint die Sonne und ich werde nach der Deko für den Kuchen heute wirklich mal mit der Süßen an die luft und warscheinlich die Inliner auspacken...jippi ich finde das so schön

      allen einen schönen Tag

      Ach ja hier schick ich auch mal ein paar Kunstwerke meiner Kuchen
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:42
    • @Cosaninay, ich nehm nen Kaffee. Eigentlich müsste ich mich auch langsam mal aufraffen, aber so richtig Lust habe ich noch nicht.
      Och ist ja blöd, dass dein Mann nicht da ist. Kommt das öfters vor? Ich hab meinen immer da. .-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:37
    • Einen guten Morgen in die Runde,
      habe mir einen Kaffee gemacht und geschaut, wer von Euch schon wach ist.
      Schön, dass ich diese Runde gefunden habe.
      Wünsche allen einen sonnigen Tag. Ich werde heute nachmittag mal zum Golfen
      gehen, ist augenblicklich meine einzige sportliche Aktivität.

      Bis später
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 08:22
    • @ Biebchen, aber dafür sieht dein Garten jetzt bestimmt prächtig aus, sieht man ja an den Bildern, da nimmt man doch den Muskelkater gern in Kauf :-)

      @ Susanne, auch von mir: Herzlich willkommen :-)

      @ Balu, ich würde ja auch gern tanzen, aber irgendwie fehlt mir das nötige Rhythmusgefühl dafür.

      @ Marimaus, auch von mir ein liebes Hallo und Willkommen

      So, da der Tag heute gut anfing, 100 g weniger, tolle neue Rezepte von Biebchen, da kann es ja mal ruhig so weiter gehen. Ich habe heute mal nicht wirklich was vor. Männel ist mal wieder für eine Nacht auf Dienstreise, da habe ich das Haus für mich und die Kids allein. Jetzt gibts aber erst mal ne Runde Kaffe für euch alle hier, leider nur symbolisch :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 06:29
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      @Kuchentante, eine super Abnahme, herzlichen Glückwunsch, weiter so.

      @Susanne, herzlich willkommen bei uns. Da hast du ja schon früher mal sehr ordentlich abgenommen. Aber toll, dass du vorher die Reißleine ziehst und nicht erst, wenn du wieder ganz oben angekommen bist.

      @Kuchentante, es kommen wieder bessere Tage, also Augen zu und dranbleiben ist das Motto.

      @Balu, in welcher Richtung tanzt du denn? Ich bin auch eine leidenschaftliche Tänzerin. Wurde von meiner Omi früher (da war ich 10) immer zum Tanznachmittag mitgenommen und dann habe ich da alle Tänze gelernt. Das war echt cool. Und dann wollte ein Pärchen mich auf die Tanzschule bringen, aber meine Eltern wollten das nicht.

      Ihr glaubt gar nicht, was ich heute für Muskelkater habe. Von dem bißchen im Garten rumpuzzeln, hilfe das geht ja gar nicht. Aber da sehe ich mal wieder, wie ich im Winter einroste.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 22:37
    • Ein ganz lieber Gutenachtgruß an alle Mitstreiter.
      Komme gerade aus demTheater zurück und habe mich sehr gefreut
      über die Willkommensgrüsse. Fühle mich jetzt schon geborgen in
      diesem Kreis.

      Bis morgen liebe Grüße
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 22:20
    • Hallo und herzlich willkommen Susanne

      Mensch das sind ja tolle Bilder...Wie aus nem Buch...

      Hier ist ja wieder jede Menge los...
      Hatte heute meine erstes tanztraining wieder und es war super

      Gehe jetzt schlafen...Bis morgen
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 20:04
    • Hallo Liebe Mitstreiter, darf man (Frau) sich noch anschließen???
      vielleicht erstmal ein paar Infos zu meiner Person:
      Mein Name ist Susanne, ich bin 48 Jahre jung und habe vor 3 Jahren das Rauchen aufgegeben, bis vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich (bis Dato 56 Kilo) 7 Kilo durch den Verzicht auf Nikotin zugelegt und kam damit auch gut klar..seit nun mehr als einem Jahr befinde ich mich in den Wechseljahren und habe seit dem bereits weitere 5 Kilo zugelegt...jetzt reicht es ;)
      Leider bin ich Körperlich ein wenig eingeschränkt was den Sport betrifft, aber ich liebe das Tanzen und mag gern Training auf der Vibrationsplatte! Tanzen möchte ich auch gerne in meinen MM Alltag einbringen (Zumba Gold).
      Gerne möchte ich von den zugelegten 12 Kilo wieder 10 abnehmen, weil ich mich nicht wirklich wohl fühle in meinem Körper, was sicher daran liegt das ich vor gut 17 Jahren bereits einmal 90 Kilo bei einer Größe von 161 cm wog und durch mühseliges Kalorienzählen 32 Kilo abgenommen habe, die ich auch bis vor 3 Jahren halten konnte (+-2 Kilo)
      Das Punktezählen ist sicher eine erhebliche Erleichterung im Alltag zum Kalorienzählen.
      Was mir meine Zukunft bringt weis ich nicht...will ich auch nicht wissen, denn ich bin ein sehr positiv denkender Mensch und lebe sehr gern im hier und jetzt...was ich aber weis ist, ich werde meine Zukunft in Zukunft mit 10 Kilo weniger bestreiten...mit MM ;) und hoffe auf eure Unterstützung, die ich auch bereit bin zurück zu geben :)

      Ich habe zwar noch nicht alle Beiträge von euch gelesen aber ich denke hier fühl ich mich wohl ;)
      Gruß Susanne
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 19:07
    • Nura,

      schöne Fotos hast Du gemacht! Ich müsste mir dafür auch wieder mehr Zeit nehmen.

      April
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 17:49
    • Und das ist der ausgefallene Feldsalat, der auf meinen Egon wartet.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 17:47
    • Meine doppelt gefüllten Schneeglöckchen.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 17:40
    • So, bin aus dem Garten zurück und es war herrlich.
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 17:10
    • Hallo ihr lieben.

      @Marimaus herzlich willkommen .
      Das mit dem Frusstessen kenne ich auch. Bei mir ist es bei Streß am schlimmsten. Da wird aber echt alles gegessen was mir über den Weg kommt.

      @ die Bilder von euren Blumen sind voll schön. Jetzt kommt der Frühling ;-) jippi
      Werde jetzt mal schauen was mein Kühlschrank für heute abend hergibt.

      LG Hase