• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 03. Mär 2016 20:09
    • Danke euch für die Glückwünsche, weiss selber nicht wieso es gerade wieder so drastisch nach unten ging, da ich ja auch stagniert habe. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich wieder mal Wassereinlagerungen hatte, habe ja meine Frühstücksangewohnheit von selbst gemachten Fruchtdrinks wieder storniert.

      @Siggi: Du brauchst ja nicht mehr viel zu deinem Banner, das schaffst du mit links!

      Dir Balu, herzlichen Glückwunsch zu deinen/euren Plänen, das klingt toll!Bleib einfach am Ball, ich war ja auch etwas frustriert, dass trotz Sport nicht mehr oder schneller geht. Ich glaube, ich muss das einfach so nehmen wie's ist, aber auf keinen Fall mehr in alte Gewohnheiten zurück fallen.

      @Kuchentante: Ähnliches habe ich mir eigentlich auch vorgenommen, aber das scheussliche Wetter hier vermisst einem jegliche Lust. So schwitze ich halt im stillen Kämmerchen.

      Dann noch meine Beichte: Habe ja gross angekündigt, dass ich bis Ende Woche nicht mehr auf die Waage stehe: Heute dann doch! Na ja, die Freude natürlich umso grösser.

      So, Mädels und Jungs, ab in den Feierabend ... liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 20:06
    • @ Kuchentante
      Kriegst gleich ein Bienchen von mir. Bleib dran und mach weiter so.!!!!
      Wie wäre es wenn du mich abholst und wir beide zusammen durch die Botanik rasen? :-) Ok, jeden Tag schaffen wir es aufgrund Entfernung vielleicht nicht immer.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 19:41
    • Balu,

      herzlichen Glückwunsch Kopf hoch das wird

      Liebe Grüße
      Siggi
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 19:28
    • Soooo, heute morgenhat es gegossen was das Zeug haelt, aber nach Mittag hat es aufgehoert und was soll ich sagen... Kaum zu glauben aber wahr, ich habe meinen fetten Popo wieder nach draussen gequaelt und bin nochmal eine halbe Stunde durch die Gegend gesaust... bei 80km/h Wind bergrauf und runter und teilweise Wind von vorne!! :o))))) Ich habe mir nun vorgenommen das den Maerz ueber mindestens 4 mal die Woche durchzuziehen und dann mal sehen ob ich es steigern kann?! Freue mich total!
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 18:04
    • Na so ein Banner sieht schon schick aus. :-)

      Hoffe ihr hattet alle heue einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 15:38
    • Super, Nura! Das heißt 5kg sind weg, oder!?
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 15:36
    • Hey Siggi, noch 100g abnehmen, dann hast du auch so einen Banner :o)))
      Ab 5kg erscheint der einfach!
      LG
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 15:10
    • Hallo zusammen,

      ab wann bekommt man so einen Banner, ich möchte auch, macht sich gut Nura

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 14:22
    • danke an alle hier ihr seit super!!!!

      ich werde es einfach al mit kh abends verringern versuchen und vielleicht noch ein bisschen mehr trinken...
      zur zeit schaffe ich nämlich nicht mehr als das Minimum...
      Mehr wäre besser...

      so ich gucke jetzt mal was im März passiert , mache weiter und dann kann ich immer noch irgend was anderes machen...
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 13:51
    • @ balu: Herzlichen Glückwunsch zu dem davorstehenden Ereignis.
      Ich bin mir sicher, dass du noch einiges abnehmen wirst - du machst ja so viel Sport, da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden.
      Ich würde auch grünen Tee und viel Trinken vorschlagen.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 13:48
    • Hallo ihr Lieben

      @Balu, erstmal meinen Glückwunsch zur weißen Hochzeit. Und was das abnehmen angeht. Mir ist es nicht egal wie viel ich wiege, aber viel wichtiger ist die Optik. Ich muss mich wieder sehen können. Das Gewicht sagt ja nicht alles aus. Und wie Thomas schon sagte, wichtig ist du baust Körperfett ab. Manches mal ist es auch so, dass der Körper etwas Zeit braucht, und dann rutscht es mit einem mal.

      Ich wollte diese Woche ja auch mit Sport beginnen. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Bin gestern halb acht auf der Couch eingeschlafen.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 13:39
    • @balu79: das klingt doch perfekt? wesentlich ist ja der Körperfettanteil und nicht das Gewicht. Wenn der Umfang kleiner wird heißt das, dass du Fett verbrennst aber im gleichen Maße Muskeln zulegst. Besser geht es eigentlich nicht. Damit steigt dein Grundumsatz und du verbrauchst einfach so mehr Kalorien.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 13:11
    • Paulinchen, das gleiche Problem hatte ich auch zwischen 6 und 8 Uhr
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 13:04
    • Hallo an alle!
      Da bin ich auch wieder...den ganzen Morgen kam ich nicht ins Programm rein. Das war echt komisch. Hatte immer nur nen weißen Bildschirm, egal ob ich die App oder die Website versucht habe.
      Gestern der Geburtstag wird unter Fresstag abgehakt. Es war keine Tapas-Bar sondern ein Mexikaner. Und es gab nichts, was mich einigermaßen in den Punkten gehalten hätte ohne unangenehm aufzufallen :))
      Egal, einmal wird schon nicht alles an Abnahme zerstört haben! Heute geht es konsequent weiter.
      Paulinchen
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 12:43
    • Danke an alle

      @ wildkatze
      Eigentlich esse ich immer sogut wie alle Punkte auf...Leider schreibe ich nicht immer hier rein...
      @Thomas
      Ich maCh cardio und gehe ja auch ins studio zum zirkel...
      Vielleicht muss ich hier zu Hause ein bisschen mehr homework machen
      Ja und die kh abends werde ich drastisch reduzieren...

      Umfang wird ja weniger nur gewicht nicht
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 12:26
    • Hallo,

      ich bin mal wieder zu spät, aber Tapas ist doch ganz wunderbar. Da kann man ja wählen, was man isst.

      @Balu79: auch meinen Glückwunsch. Meines Wissens ist das beste, auch um in Form zu kommen, Kraftraining, da du damit Muskeln aufbaust, die deinen Grundumsatz an Kalorienverbrauch erhöhen (mach ich auch gerade, das erste Mal in meinem Leben und es funktioniert scheinbar). Ansonsten baust du beim Abnehmen evtl. statt Fett auch Muskeln ab, was zu niedrigerem Grundumsatz und später Jojo-Effekt führt. Dazu noch die Kohlenhydrate reduzieren und schon klappt's mit dem Abnehmen und auch noch definierter Figur;-). Auf gar keine Falll zu wenig essen!!!

      So zumindest ist die Quintessenz aus dem, was ich inzwischen an Literatur verschlungen habe....

      Viele Grüße,
      Thomas
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 09:56
    • Balu79,

      erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Abgesehen von Ingwer, wie bereits erwähnt wurde, ist Chili ein Turbo und auch grüner Tee hilft Dir beim abnehmen. Ich habe damals knapp 4 Monate nach der Geburt meines 2. Kindes geheiratet. Die Hochzeit wurde aus finanziellen Gründen vorgezogen. Ich verstehe Dich und drücke die Daumen das Du die Braut sein kannst, die Du gerne wärst. Aber Dein Mann liebt Dich offensichtlich so wie Du bist, auch wenn Du Dein Ziel bis dahin nicht verwirklichen konntest.

      April
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 09:09
    • Balu, wenn das ,w as in Deinem Tagebuch steht, wirklich alles ist, was Du ißt, wird es nichts mit der Traumfigur zur Hochzeit, denn dann ißt Du viel zu wenig... HUngerstoffwechsel und Jojo wären die Folge.

      Solltest Du nur nicht alles aufschreiben, ist es schlecht Dir zu raten.

      Ingwertee kurbelt den Stoffwechsel an..und ganz viel Gemüse essen.
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 08:14
    • guten morgen

      hat jemand für mich nen Tipp wie ich etwas schneller abnehmen kann...oder irgendwelche Lebensmittel die die Verbrennung anregen...
      mein Mann will mich im Herbst nach fast 9 Jahren Beziehung und 7 Jahren standesamtlich verheiratet in weiss heiraten :-))
      jetzt müssen bis Oktober noch mindestens 10 kg runter oder 2 Kleidergrößen weniger...
      in dem Tempo wo ich zur Zeit bin werde ich das nie schaffen...da ist grade mal so 0,5 bis 1 kg im Monat dabei wenn überhaupt....

      Sonst alles super...gestern war ich wieder 3,5 km laufen und haben nach nem neuen Motorrad für meinen Mann geguckt...war aber leider nichts :-(

      naja mal gucken wie das Wetter sich entwickelt denn hier regnet es grade dann geh ich noch mal raus oder mache hier ein home workout...
      Zudem muss ich noch Tortendeko vorbereiten(diesmal ne Minnimouse)...

      Wünsche allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Mär 2016 07:55
    • Jeeee, ich habe einen Banner gekriegt! So gehe ich erfreut an die Arbeit, die Kids werden's mir danken :-)

      Liebe Grüsse, Barbara