• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 29. Feb 2016 13:40
    • Wird gemacht, Sekunde :)
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 13:25
    • Kann mir jemand helfen.
      Wie kopiere ich einen Beitrag?
      Ich habe im Februar 3,3 kg abgenommen. Gesamtabnahme 3,3 kg.
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 13:24
    • So, dann rechnen wir mal ... ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet :-)

      Euch allen einen schönen Tag!


      Kuchentante........Feb.... - 1.8kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM - 5.5kg

      Paulinchen......Feb....-2,7.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,1kg

      Nura......Feb......-1.1 kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4 kg

      ----------------------------------------------------------------------------
      Gesamt...............Feb.... - 5,6kg..........................-" -................................... - 13,6kg
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 13:09
    • Danke gleichfalls :))
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 13:02
    • ja, so in der Art :o)))
      Herzlichen Glueckwunsch Paulinchen!!
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 12:47
    • So in der Art?
      Paulinchen
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 12:47
    • Kuchentante........Feb.... - 1.8kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM - 5.5kg

      Paulinchen......Feb....-2,7
      Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,1kg

      ----------------------------------------------------------------------------
      Gesamt...............Feb.... - 4,5kg..........................-" -................................... - 9,6kg
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 12:23
    • So, nun wollen wir mal die Februar Challenge aufloesen...
      Ich wuerde sagen ich fange mal eine Liste an und jeder kopiert das und ergaenzt es mit seinen Daten! Ich hoffe das ist verstaendlich ausgedrueckt...

      Kuchentante........Feb.... - 1.8kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM - 5.5kg

      ----------------------------------------------------------------------------
      Gesamt................ Feb.... - 1.8kg ..........................-" -...................................- 5.5kg
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 08:22
    • Guten Morgen zusammen,

      an welchen Pranger schreiben wir denn heute unser Gewicht??

      Einen schönen Tag allen und herzlichen Glückwunsch denen die abgenommen haben
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 08:21
    • Morgen :)

      sorry das meine Antwort ein bisscheen gedauert hat, hatte viel Stress und wenig Zeit für so Sachen wie Forum.

      Danke an alle fürs herzliche willkomen heißen :)

      @schnia: Ja hab ich .. wenn dich was intressiert würd ich dich aber bitten eine p.m. zu senden, ich möchte es nicht in öffentlichen Threads großartig breit treten - nicht das noch jemand auf dumme Ideen kommt ;) .

      Die Woche geht es nun endlich richtig los für mich :) un dich freu mich ab heute beginnt ein 4 Wochen Sportprogramm bin schon sehr gespannt was mir das bringen wird :)

      Ansonsten euch allen einen schönen Start in die Woche
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 21:24
    • @ kuchentante bei mir wird's richtig angezeigt. komisch! Ich Versuch das später mal zu ändern :)
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 18:09
    • Hallo Ihr Lieben

      und herzlich willkommen an alle Neuen.
      Ich habe auch am WE so ein wenig den geraden Weg verloren, hab aber
      doch noch aufgepasst. So kann ich zu der Februar Challenge noch gut dazu beitragen
      allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 16:50
    • Hallo, auch ich möchte mich heute als "Neue" bei euch vorstellen.
      Habe gestern von dieser tollen Seite gelesen, auch einige Beiträge und will versuchen, hoffentlich mit eurer Hilfe, endlich abzunehmen.
      2011 wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, tja aber da waren schon 25 kg mehr drauf. Und nun sind es noch mehr geworden. Jeden Sommer ärgere ich mich aufs Neue, dass ich mich in weiten Klamotten verstecken muss. Und damit muss endlich Schluss sein. In diesem Sinne bin ich voller Hoffnung, dass es nun endlich mal klappt.
      LG
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 13:23
    • Hi in die Runde!
      Ich bin am Freitag und Samstag voll vom Weg abgekommen. Messebesuche und abnehmen passt nicht zusammen, aber was will man machen?

      Ich werde dafür die Woche wieder eisern auf Kurs bleiben, ich will endlich die 8 vorne weg!

      Ein fröhliches Hallo an alle neuen!
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 13:13
    • @ Hony Dein Bild steht doch auf der Seite, richtig rum drehen meinte ich!
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 13:12
    • Hallo Ihr lieben,
      ich komme auch gerade von der Waage und sie ist brav, allerdings werde ich das Gewicht erst morgen eintragen, bzw morgen nochmal wiegen, vielleicht habe ich ja 100g weniger :o) Das Endresultat werde ich dann als mein Monatsabnahme hier mitteilen. Fuer den Maerz sollten wir uns auch wieder ein Kilo vornehmen, denke ich? Was meint ihr dazu? Aber nun erstmal abwarten wie die Ergebnisse denn aussehen!!
      @Nura Das mit dem 100g rauf und runter kenne ich auch nur zu Genuege, ich habe mir mal mein altes Esstagebuch angeguckt, da war das auch schon so. Aber wenn du eisern bleibst gibts dann auch wieder einen Ruck in die richtige Richtung!
      @ Doerte, Paulinchen und alle anderen Abnehmer Herzlichen Glueckwunsch!!
      @ alle neuen: Herzlich Willkommen in unserer Runde!
      @ all Also bis morgen dann, dann koennen wir unsere Februar Challenge eroeffnen :o)))
      Liebe Gruesse von der Kuchentante!
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 09:17
    • Guten Morgen allerseits
      Ich gratuliere zuerst allen, die wieder ein Minus haben, ich gehöre leider nicht dazu. Oder sagen wir mal so, im Vergleich zu gestern sind es minus 200 g, aber das ging jetzt die ganze Woche so. Ein Tag minus 100 , dann wieder ein Plus von 100 g. Hmmm, bin jetzt etwas grummlig, aber hilft ja nix. Wünsche euch einen schönen Sonntag,
      Liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 08:23
    • Guten Morgen! Nachdem ich gestern nach nem Nachtdienst völlig durch war hab ich meinen Wiegetag auf heute verlegt. Und trotz meinem schlechten Gefühl hab ich immerhin -500g zu vermelden! Ich freu mich, dass es immer weiter geht!
      Euch allen ein schönes Wochenende!
      Paulinchen
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 07:30
    • Guten Morgen an alle und auch an die Neuen...

      ich habe heute ein Minus von 1.1 kg zu verkünden und das ohne Sport, da ich gerade dauererkältet bin.
      In der Schule schleppen die Kinder immer neue Bakterien und Viren an und obwohl ich sehr gesund esse, hält das
      mein Immunsystem wohl gerade nicht aus.
      Ansonsten bin ich mit dem Essen immer super konsequent, anders schaffe ich es nicht. Ich esse immer alle Punkte auf, aber eben tatsächlich nur die Punkte, nicht mehr. Ich bin der Typ, der keine Ausnahmen machen kann. Das war schon vor 16 Jahren so, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe... ganz oder gar nicht. Ich dürfte immer noch keine Zigarette rauchen, weil ich dann wohl wieder beginnen würde.

      Ein schönen Sonntag noch...
      Dörte
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 06:57
    • @Ballu.: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme und deinem Durchhaltevermögen.

      @all : Ich habe wieder ein + zu verkünden. Ich bin derzeit wieder bei 81,1 war im Laufe der Woche schon auf 79,7 und könnte mich jetzt mega ärgern.
      Ich muss allerdings zugeben, dass ich gestern nichts aufgeschrieben habe da ich den ganzen Tag unterwegs war.
      Die Esssensauswahl war auch nur begrenzt und meine Willensstärke war gestern in gemütlicher Runde im Keller.
      Spätestens am Montag werde ich wieder durchstarten ( heute bin ich schon wieder ausser Haus.
      @ Vallene: Herzlich willkommen
      Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße