• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 28. Feb 2016 03:15
    • @kuchentante wie meinst du umdrehen?
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 21:10
    • Hei, darf ich mich auch noch einklinken? Ich bin 39, habe vierjährige Zwillinge und arbeite schon wieder, seit dem die beiden 14 Monate alt sind. Nach der Schwangerschaft hatte ich weniger drauf als vorher. Aber ich habe mir alles wieder angefressen. Ich habe die beiden lange gestillt und hatte IMMER hunger. Nun müssen insgesamt mal 20 kg runter, damit ich mich wohlfühle. Auch, wenn ich dann immer noch übergewichtig bin.
      lg Vallene
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 20:18
    • Guten Abend,

      @Balu: gleich 2x Glückwunsch von mir.
      a.) dass du standhaft geblieben bist dich nicht mehr täglich auf die Waage zu stellen und
      b.) für die tolle Abnahme von stolzen 600 Gramm

      @schnia: deine Erklärung der verschiedenen Mitgliederstadien ist köstlich :-))

      @Nura: vielleicht hast du morgen doch ein klitzekleines minus auf der Waage.

      Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 18:07
    • Upps, wusste nicht das das Bild so gross ist, sorry :o)
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 18:06
    • @ Balu Herzlichen Glueckwunsch, klasse gemacht!
      @ Hony Du musst dein Bild noch umdrehen :o)
      @all Ich glaube der Unterschied zwischen Mitglied und aktives Mitglied ist nur in den gemachten Beitraegen, wenn man so undsoviele Beitraege gepostet hat wird man aktives Mitglied. Glaube ich zumindest...
      So und nun werde ich mal den Hund vor die Tuer jagen :o))) der liegt faul auf seinem Sofa rum und draussen lacht die Sonne...
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 17:15
    • Ich sehe Vic, es hat geklappt :)
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 14:36
    • Hey nura
      Danke für den Tipp ich werd's probieren.
      Vic
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 13:50
    • @ Hony: Betr. deines Profilbildes, wahrscheinlich hast du eine zu hohe Auflösung. Das heisst, du musst es zuerst kallibrieren und dann sollte es gehen.

      Liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 13:30
    • Hallochen,
      ich glaube es verhält sich so mit den Mitgliedern

      Mitglied - wenn du hier angemeldet bist und nur für dich deine Sachen einträgst usw.

      Aktives Mitglied - wenn du hier in den Foren schreibst

      Ehrenmitglied - wenn du eine Spende eingezahlt hast.
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 10:27
    • Guten morgen Mädels

      Ich habe es tatsächlich geschafft erst heute zum Wiegetag auf die Waage zu gehen

      Tataaaaa -600 seit letzten Samstag. ..
      Ich freu mich so...msl gucken wie lange ich jetzt wieder unter der 91 kg Marke hänge.

      Dabei hatte ich sooo schiss. ..
      Hatten gestern sturmfrei uns sind zu unseren Nachbarn mit flips und rotwein :-)

      Heute geht es zu einem spieleAbend mit nur mädels...

      Wo sieht man denn welches Mitglied man ist?

      Hier scheint die Sonne...Vielleicht gehe ich gleich noch mal raus laufen oder skaten...Mal schauen...

      Allen einen schönen samstag
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 10:00
    • Guten Morgen,

      ich wollte grade nen Profilbild hochladen, aber das geht nicht. Was mach ich falsch?

      Lg Vic

      Ps wenn ich nicht immer auf die Waage gehe passiert genau das von dieser Woche jeden Tag eine kleine bis große Sünde. :(
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 09:28
    • Guten Morgen alle

      Melde mich auch wieder mal. Ihr hattet das Thema tägliches Wiegen angesprochen, das Problem habe ich auch. Ich glaube, weil es am Anfang so gut geflutscht hat und man tägliche Erfolge sah, hat sich das so ein bisschen eingeschlichen. Und jetzt? Die tägliche Enttäuschung meinerseits, nichts tut sich mehr und wenn, dann eher nach oben. Morgen wäre mein offizieller Wiegetag, ich habe keine grosse Hoffnung :-( Gesündigt habe ich diese Woche nur einmal, aber mehr im Sinne von ungesund essen (Chips), habe aber die Punkte nicht überschritten. Jä nu, da muss ich durch, ich gehe jetzt Sport machen, dann habe ich's hinter mich gebracht.

      Ich heisse noch alle neuen herzlich Willkommen und wünsche euch ein schönes Tägli :-)

      Barbara
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 22:13
    • Danke schnia, endlich bringt jemand Licht ins Dunkle!
      Habe mir schon über die diversen Mitglieder den Kopf zerbrochen, um heute die Erleuchtung zu haben. Danke schnia!
      Also dann bin ich gleich dreifaches Mitglied,
      nämlich:
      aktives Mitglied: wer genügend Sport treibt und die Punkte auch aufschreibt
      Ährenmitglied: wer genügend Kohlenhydrate in Form von Brot etc. in seinem Tagebuch stehen hat - halt ohne Banderole bzw. Schärpe
      und natürlich von allen geduldetes Mitglied
      ;o)
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 20:40
    • Aktives Mitglied: wer genügend Sport treibt und die Punkte auch aufschreibt
      Ährenmitglied: wer genügend Kohlenhydrate in Form von Brot etc. in seinem Tagebuch stehen hat
      alle anderen sind geduldete Mitglieder ;-)

      Und im Ernst: war mir bisher gar nicht aufgefallen, dass es "Mitglied" und "aktives Mitglied" gibt. Unter "Fragen und Antworten" findet man, dass man Ehrenmitglied wird als Dank für eine Spende. Dort steht auch einmal, dass es die Premium-Mitgliedschaft ab Februar 2014 geben wird, einmal ab Februar 2015... habe sonst aber noch nichts von Premium entdeckt.
      Es wundert mich, dass ich momentan "aktives Mitglied" bin und Siggi nicht. Vielleicht hängt das von der Anzahl der Errungenschaftspunkte ab oder irgendeiner Berechnung aus dem Bereich "Aktivitäten", ich habe v.a. viele Tagebucheinträge und bis auf Rezept- oder Blogeinträge alles mal gemacht. Aber sicher hängt es nicht mit Premium zusammen.

      Irgendwer weiß sicher genauer Bescheid :-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 20:20
    • Auch ich habe keine Ahnung wie sich das ganze Verhält.
      Eine Spende bei dem Erreichen des Zielgerichtet finde ich eine super Idee. Da das Programm wirklich super ist.
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 19:48
    • P.s. Bei mir steht aktives Mitglied, und ich zahle nichts...kann also damit nichts zu tun haben :-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 19:42
    • Ich kenn mich da auch nicht aus. Ich hab mich aber auch schon gefragt, wofür man eine Premiummitgliedschaft braucht?! Soweit ich das hier verstehe, hat man ja alle Funktionen kostenlos, und die Werbung ist auch sehr überschaubar und dezent....
      Also ich hab mir auch vorgenommen, zu spenden, wenn ich meinem Wunschgewicht etwas näher gekommen bin.
      Paulinchen
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 17:17
    • Hallo und guten Abend,

      ich steige auch viel zu häufig auf die Waage, nicht jeden Tag aber fast jeden...
      Diese Woche hat es sich aber gelohnt, denn ich ich hatte jeden Morgen etwas weniger Gewicht. Bin gespannt auf meinen
      offiziellen Wiegetag am Sonntag.
      Ich habe in der letzten Woche immer vor 18.00 Uhr das letzte Mal gegessen und das hat - meiner Meinung nach - gefruchtet.
      Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

      Mit der Mitgliedsform kenne ich mich auch gar nicht aus. Habe neulich mal € 20,-- gespendet, weil ich das Programm wirklich gut für mich finde. Habe dann gestern ein "Ehrenmitglied" bei mir entdeckt. Weiß aber nicht, ob es mit der Spende zu tun hat... hmm.

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viel Erfolg und spätestens bis Sonntag mit meinem aktuellen Gewicht nach Woche 5.

      Dörte
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 15:34
    • kann mir jemand mal etwas anderes erklären, es gibt Mitglieder, aktive Mitglieder und Ehrenmitglieder,
      wo liegt da der Unterschied??
      Dann noch etwas, man kann irgendwie eine Premium Mitgliedschaft erlangen, durch einen Beitritt,
      was kostet der und macht das jemand von euch?? oder ist man erst aktives Mitglied wenn man Beiträge bezahlt??

      Ganz schön viele Fragen
      Danke schon mal im voraus
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 14:03
    • @RaHui: Danke. :-)