• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 14. Mär 2016 08:27
    • Guten Morgen!
      Heute bin ich stolze Geburtstagsmama, und denke an den Morgen vor 4 Jahren, als der kleine Mann in unser Leben kam!
      Punkte sind heute Nebensache ;)
      Wünsche Euch allen einen schönen Tag und Wochenstart!
      Paulinchen
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 08:23
    • Guten Morgen an alle,

      trinke meinen Kaffee und schaue nach draußen, kalt und neblig; wollte doch eigentlich ein bißchen
      Farbe in den Garten bringen, bei dem Wetter verschiebe ich es.

      @biebchen, werde deine Rezepte durchschauen und mir heute was schönes kochen, habe für mich
      allein nicht immer die größte Lust.

      Allen einen erfolgreichen Wochenbeginn
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 08:11
    • Guten Morgen alle

      Wünsche euch einen guten Wochenstart, bei uns ist es kalt und biesig (aber wahrscheinlich nichts im Vergleich zu dir, Kuchentante). Wir sind halt hier alles kleine Warmduscher ;-)

      Liebe Grüsse

      Barbara
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 21:11
    • Ich drück euch allen die Daumen das die Waage den Zeiger morgen nach unten springen lässt.... Und nun süße Träume
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 19:44
    • @Siggi, hast du heute deine Waage nicht genervt? Aber deine Konsequenz wird sich auszahlen.

      @Gutemiene - na nen tolles Ergebnis. :-(
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 19:33
    • Hallo Ihr Lieben,

      heute waren wir lt. Schrittklopfer 6 und mehr Kilometer unterwegs und obwohl es Kuchen
      bei der Schwägerin gab, war ich ganz brav.
      heute beim Abendessen auch, jetzt gibt es gleich noch meinen Naturjoghurt und das wars.
      Und Morgen früh knallt die Waage durch.
      Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 18:35
    • Hallo,

      Glückwunsch allen die abgenommen haben.
      Ein herzliches Willkommen den neuen "Alten" und den Neuen.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde mal schauen wie´s Ländle heute gewählt hat.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 17:52
    • @Kuchentante - ui, zieh die warmen Strickschlübbis an. Das ist ja ne Kälte bei euch.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 17:26
    • Hallo ihr lieben.

      War gerade eine dreiviertel Stunde spazieren. Mehr ging heute nicht. Der Wind ist bei uns so kalt.

      Glückwunsch an alle die heute ein Minus auf der Waage hatten. Alle anderen durchhalten.

      Meine Waage wollte auch wieder zeigen wer sie ist. + 500g :-(

      @Madel78 herzlich willkommen und deine Freundin natürlich auch

      LG Hase
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 16:36
    • Hey ihr suessen,
      ich habe gerade den Wetterbericht angeguckt... Oeehh, morgen frueh minus 10 Grad mit Windchill von minus 22Grad, ohh neeee.....
      Im Moment schneit es noch locker flockig vor sich hin... Jetzt muessen wir gleich mal raus gehen und neues Holz reinholen, damit der Kamin auch ordentlich brennt.
      Wir haben heute gelbe Erbsensuppe gekocht, da mein Dicker gekocht hat, muss ich die Kalos schaetzen, aber macht ja nichts, die Waage klemmt ja sowieso :o)))))))))))
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 14:46
    • @Nura, herrlich, probier ich nächsten Samstag auch.

      @Paulinchen, 4 ist defenitiv nicht das schlimmste Alter. Lass dich überrraschen.

      Mein Sohn hat ne Schulfreundin hier, total nett. Haben gerade Quix und ubongo gespielt.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 14:33
    • @Nura
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 14:26
    • Lieber Siggi

      Zeig dieser Zicke nun endlich mal, wer der Herr im Haus ist und nimm ihr die Batterien raus! Du wirst schon sehen, dann geben sie Ruhe!
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 14:04
    • @Siggi: Ignoranz ist eine sehr gute Taktik! Da sind wir Frauen sehr empfindlich! Warte ab, sie wird darauf schon reagieren!

      @ Biebchen: Er wird vier! Schlimmstes Flegelalter ;))

      @ Kuchentante : Vielleicht hilft bei Deiner Waage auch Ignoranz? !

      @Madel78: Herzlich willkommen! Vielleicht schließt Du Dich mit Deiner Freundin einfach uns an! Es ist eine sehr nette Truppe, und es ist wahrscheinlich einfacher, als eine neue Gruppe zu eröffnen; )
      Paulinchen
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 13:47
    • Boah Siggi, ist die immer noch böse mit dir? Zeig ihr, wer der Herr im Hause ist.

      @Paulkinchen, wie alt wird dein Söhnchen denn? Fantakuchen ist doch lecker. Den muss ich auch immer wieder mal machen.

      @Kuchentante, du musst deine Waage auch auf Sommerzeit umstellen. Wirst sehen, du wiegst gleich weniger. :-) Koch hoch Liebes.

      @Madel78, willkommen hier.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 13:43
    • Hallo zusammen,

      allen zurück gekehrten und Neuen ein herzliches willkommen.

      ich rede nicht mehr über meine Waage und ich ignoriere sie auch, wird schon sehen was sie davon hat.

      Werde jetzt noch ein Paar Kilometer marschieren melde mich später.

      Allen noch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 13:31
    • Allen Stillgestandenen...Kopf hoch, das ist normal und wird wieder anders!
      Ich beneide grade Balu um ihr Tortentalent! Mein Sohn hat morgen Geburtstag, und ich bin echt keine Bäckerin :(
      Es gibt Fantakuchen und Muffins, aber wenigstens ohne Backmischung....Ich hoffe trotzdem, dass es einigermaßen schmeckt;)
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 13:26
    • Einen verspäteten guten Morgen auch noch von mir

      Der Besuch ist weg, Küche wieder in Ordnung :) Habe heute wieder Bananenpancake mit Äpfeln gemacht, meine Nichten waren begeistert :)

      Allen, die abgenommen haben ein dickes Lob! Die Kuchentante schicke ich eine dicke Umarmung, das muss einfach wieder, da bin ich mir sicher!
      Ich bin nicht auf die Waage gestiegen, denn währen der Periode bringt das ja nicht wirklich viel.
      Meine Stiefmutter hat neugierig nachgefragt, wegen meinen verlorenen Kilos, vielleicht meldet sie sich ja auch an :), obwohl ich sie figurtechnisch total ok finde. Aber die Selbstwahrnehmung ist halt oft anders wie Fremdeinschätzung.

      Allen Zurückgekehrten und Neuen ein herzliches Willkommen :-)

      Bei uns tut sich heute nicht mehr so viel, draussen stürmt's und es ist kalt, pfui. So ein richtiges Couchwetter.

      Ganz liebe Grüsse und allen einen restlichen schönen Sonntag! Barbara
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 12:46
    • @Kuchentante, ich bin noch nicht lange dabei,habe mich bei Euch reingeklickt, mir gefällt dein Humor.
      Ich habe die 1.beiden Wochen gut abgenommen, werden aber auch andere Zeiten kommen.
      Ich wünsche Dir eine gute Woche und Kopf hoch.

      Bis später
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 12:38
    • Ach Kuchentante. , dass du nicht so alleine Kaffee trinken musst opfere ich mich und trinke ein Tässchen mit dir.
      Lass den Kopf nicht hängen. Wir hoffen einfach auf die nächste Woche.
      Du wirst der Waage schon noch beibringen wie der Zeiger nach unten geht - oder die digitale Zahl.