• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 06. Mär 2016 20:12
    • wenn, es jetzt immer noch nicht kappt, gebe ich auf, es ist mein vierter versuch immer wieder kleiner gemacht...
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 19:59
    • Biebchen,

      ich weiss. ;) Ich werde es gegebenenfalls versuchen. Klingt nach einem super Angebot.

      GuteMiene,

      in der Tat. Vollkommen zutreffend. ... :)

      April
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 19:11
    • Mädels, fragt lieber nicht, was ich morgens schon essen könnte. Bratkartoffeln, Möhrensuppe, Bohnenssuppe, hauptsache nichts süßes. Habe mir heute einen WW Eiersalat für morgen Früh gemacht, lecker und frishc, freu mich drauf.

      @Dörte, laufen. mh. Dazu bräuchte ich mehrere Lungen. Aber fein, dass du das machst.

      @GuteMiene - ja das ist mein Egon (Schildi) und Charlie (Echse), der leider schon im Echsenhimmel ist. Mein Egon schläft noch, aber ich freu mich schon mega auf ihn. Er bleibt ja den ganzen Sommer im Garten. GsD achten alle Gartennachbarn auf ihn.
      @Nura, ich musste vor Jahren wegen meiner Kinder auf Zucker verzichten. D.h. die beiden sind Fructoseintolerant, dazu gehört eben auch zucker. Also haben wir angefangen, unseren Zuckerkosnum zu drosseln. Wenig Schoki, Kuchen nur noch mit Traubenzucker gebacken, und.... es hat geklappt. Nach einiger Zeit merkten wir, wie frekelig süß die Bäckersachen sind, das braucht man echt nicht. Also ALLES ist eine Gewöhnungssache.

      Hab mir grad ne Übersicht gemacht, wo wir alle herkommen, zumindest von denen, die sich geoutet haben. Sonst vergesse ich wieder alles.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 19:10
    • @Doerte: Musste gerade schmunzeln beim Gedanken 45min durch UNSEREN Stadtpark zu rennen ;-) Das ist das, was ich in Deutschland oder generell im Ausland liebe. Diese Pärke! Einfach herrlich! Unserer nennt sich tatsächlich auch Stadtpark, aber eben, in 5 min ist man da quer durch oder sind es nur 4min? Egal. Ich war auf jeden Fall in Kassel an der Documenta, ohne Rad wären wir aufgeschmissen gewesen. Aber eben, DAS ist ein Park! Na ja, die Schweizer kennen's halt nur in Kleinformat :)

      @GuteMiene: Daumen drücken kann ich brauchen, realistisch könnte es sein, aber eben, ...., auch wenn ich mich mehr oder weniger an die Regeln halte, geht der Körper manchmal seine eigenen Wege :)

      An alle, die abgenommen haben, auch wenn es nur wenig war, ihr kriegt von mir Glitzerstaub über euer Haupt gerieselt, so als kleine Belohnung!

      So, morgen dann wieder einkaufen gehen und schön brav an den Chips und Schokoladen vorbei. Ach ja, heute noch in der Zeitung gelesen: Statistiken der schweizer Sterberaten: Die Deutschschweizer (dazu gehöre ich) sterben überwiegend an Überzuckerung, die Westschweizer (französisch sprechender Teil) an übermässigem Alkoholkonsum!

      Na dann prost, versuche ich mal die Statistik etwas zu ändern :)
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 19:00
    • Hallo GuteMiene,

      wenn ich Fleisch essen würde, könnte ich morgens schon leckeren Schweinebraten vertilgen...
      Ich bin gar kein Süß-Fan... esse ich zur Not auch, aber lieber mag ich herzhafte Sachen zu allen Tages- und Nachtzeiten... : )

      LG
      Dörte
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 18:38
    • Hallo,

      wow, hier war ja schon ne Menge los..

      @ Biebchen: Sind das eure Haustiere auf deinem Avatar?

      @ Doerte: Kannst du morgens schon herzhaftes essen? Das könnte ich nicht. Aber als Mittagessen liest sich das sehr lecker.

      @ Schroesi: Glückwunsch zu deiner Abnahme. Ich bin auch erst seit dem 17. Feb. dabei aber soviel habe ich nicht abgenommen. Hmmm, vielleicht sollte ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit meinem inneren Schweinehund bzgl. des Sports reden. ;-)

      @ April: -200 Gramm ist doch besser als + 200 Gramm. Zitat Konfuzius: "Der Weg ist das Ziel."... und das du auf dem richtigen Weg bist, zeigt ja deine Gewichtsabnahme von 8 kg seit Januar.

      @ Balu & Nura: Ich drücke euch die Daumen das die 8 gewinnt. Zählt Daumen drücken auch zu einer sportlichen Betätigung? :-))

      Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 18:16
    • Hallo,

      habe mich heute mal wieder zum Laufen aufgerafft, gerade 45 Minuten durch unseren wunderschönen Stadtpark gejoggt.
      Jippie...

      LG
      Dörte
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 17:54
    • @Kuchentante, oh je, nein es hat leider nicht geklappt. Aber ich als absoluter "Technikprofi", leider null-Ahnung. Aber hier gibt es sicher gleich Hilfe.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 17:54
    • @Kuchentante: Kann es sein, dass das Bild zu gross ist?
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 17:27
    • hm, das hat wohl nicht geklappt???
      habs nochmal versucht, aber geht wohl nicht??? kann mir jemand helfen, ich habe auf browse geklickt und es hat mir 100% angezeigt...
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 17:24
    • Hi, ich wollte euch mal ein Foto zeigen, das Bild ist zwar nicht von heute, aber genauso sah es heute morgen hier auch aus. Der Blick ist runter auf den Hafen, etwa 100m von unserm Haus entfernt...
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 15:00
    • @ April, damit müssen wir alle rechnen. Der Körper hat sein eigenes ICH. Aber wichtig ist, da nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Schimpfe lieber hier, wie ungerecht das ist, und wir bauen dich wieder auf.
      @Oh Hase, kein Wunder, dass du schon wach warst. Hoffe du hast noch einen ruhigen Nachmittag. Mit der Brühe kann ich echt nur empfehlen, das wirkt.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 14:55
    • Biebchen,

      dankeschön. Ich habe etwas Angst das die Waage irgendwann vielleicht mal kein Minus für mich bereithält.

      April
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 14:23
    • Hallo ihr lieben.

      Jetzt geht's ne rund spazieren, heute mit meinem Mann. ;-)

      @Biebchen ich war arbeiten. ;-) Muß um sieben anfangen.

      Das Mut der Brühe werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

      LG Hase
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 13:55
    • @Kuchentante - stimmt, wir haben ne ganz schöne Zeitverschiebung zu dir. Lass dir dein Frühstück schmecken.
      Ich habe auch tüchtige Schwankungen, das ist manches mal nicht feierlich. Aber wir sind ja keine Maschinen, da ist das dann eben so.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 13:50
    • Einen wunderschoenen Sonntag wuensche ich euch allen!
      Ihr seid ja echt frueh auf und hier ist was los! Naja, ihr seid mir Zeittechnisch ja auch vorraus, bei mir gibts jetzt gleich erstmal Fruehstueck... Die Waage war ok, +- null heute obwohl gestern -300g da waren, naja was solls... Ich werde heute auch mal einen punktefreien Tag einlegen, ich schreibe zwar auf aber rechne nicht und trage nur ein, am Ende sehe ich dann wieviel zuviel es war, aber ab und zu muss das sein. Werde mir endlich mal wieder ein Schokobroetchen goennen!
      Also, mein Schnee liegt jetzt draussen und uebernacht hat es angefangen zu tauen und dann hat es wieder gefroren, also es ist alles eisig und glatt, nix mehr mit schoener Pulverschnee!
      So und nun brauch ich meinen Kaffee, den hat hier ja schon jemand bereit gestellt, Danke!
      Einen schoenen Sonntag und guten Start in die neue Woche an alle!!!
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 13:41
    • @April- weg ist weg und das minus ist da. Super.
      @ancotimi, super und die 82 schaffst du mit Sicherheit bis Mai. Da bin ich mir ganz sicher.
      @ SchroeSi - na das nenn ich mal ne Leistung. Glückwunsch
      @Balu - toll gemacht. Bleib dran und mach weiter so.

      Eigentlich, ja da ist das blöde Wort wieder, wollte ich heute Sport machen. Leider macht mir meine Erkältung einen Strich durch die Rechnung. Hoffe ich kann morgen auf Arbeit.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 12:30
    • Mahlzeit...... Ich bin seit 17. Februar dabei und hab bis heute - 3,2 kg geschafft. Ich hoffe es geht so weiter . ich habe mir letzte Woche ne 10 ner Karte fürs Hallenbad gekauft und jetzt geht's 2x die Woche zum Schwimmen oder Aquajogging .....wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag by by
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 11:35
    • Guten Morgen Leute,

      -200g zeigt die Waage an. Was solls, Hauptsache das Minus steht vorne dran!

      April
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 11:27
    • Hallo miteinander!
      Ich wiege heute 83,7 kg. Das ist so schön.
      Bis Mai möchte ich 82 kg wiegen und das schaffe ich.
      Ich wünsche euch allen maximale Abnehmerfolge, diese Woche oder nächste Woche - egal, Hauptsache, wir sind zufrieden!
      Einen schönen Sonntag euch allen.