• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 02. Mär 2016 23:33
    • Hallo Leute,

      ich nehme mir einfach viel zu wenig Zeit um mit Euch zu schreiben. Ich versuche trotzdem alles zu verfolgen. So fühle ich mich nicht allzu einsam in dieser Sache. Ich habe nachträglich -1.8kg zu verkünden. Das sind -8.2kg in 4 Wochen. Wow! ... Ich hoffe ich werde irgendwann mein Ziel erreichen und halten. Ich kann über mein Handy leider nur 5-6 Seiten zurückblättern. Demnach finde ich die letzten auf mich bezogenen Beiträge leider nicht wieder. Ich bedanke mich aber für alle Gratulationen. Das bedeutet mir sehr viel.

      April
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 22:11
    • Auch von mir noch einen schönen Abend, bin eben grad nach Hause gekommen vom Arbeiten. Hier geht's ja wieder ab ...

      Liebe Franziska, auch von mir ein herzliches Willkommen!

      @Kuchentante: Das mit dem Gemüse, das war ich! Biebchen war so nett und hat mir einmal ein paar Anregungen geschickt. Das mit dem Broccoli werde ich ausprobieren, habe heute den Restlichen noch in den Salat getan, das hat das "Grünfutter" echt aufgewertet ;-)
      Super, dass du heute draussen warst, bei uns hat' s den ganzen Nachmittag runter geleert was das Zeugs hielt, war nur schnell mit dem Rad unterwegs.
      So, morgen wird's wieder streng, ich mach mich dann auch mal auf ins Land der Träume.

      @Siggi: Super, dass du wieder online bist, das wäre ja ein echter Verlust ohne dich :)

      Liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 20:49
    • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllooooooo,

      ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber nur weil ich hier so tolle Leute kenne.
      Habe das gemacht was Paulinchen vorgeschlagen hat und dann hab ich das Programm
      neu getsartet. Dann hat das geklappt. Na ja, bin wieder da und freu mich.
      ja, was soll ich sagen, solch einen Pokal hatte ich noch nie und bin überwältigt.
      Vielen Dank ihr seid so toll. Aber der Monat Februar war aber auch Stress hoch 10 was das abnehmen
      betraf. Ich mach das demnächst nicht mehr so brutal. Wenn ich meine Schallmauer durchbrochen habe lass
      ich langsam gehen, ich glaub das ist gesünder.
      Ja ihr lieben ich bin froh das ich wieder da bin und ein herzliches willkommen allen neuen.

      Einen schönen Abend noch allen und auch an Barbara nochmals herzlichen Dank das du dich um mich
      gekümmert hast

      Lieb Grüße an alle
      Siegbert
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 20:12
    • @kuchentante: Super. Weiter so. Ich konnte mich heute nicht aufraffen. Mein Schweinehund war stärker
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 19:27
    • Hallo zusammen,
      herzlich willkommen Franziska!

      Ich komme gerade von draussen, wo ich eine halbe Stunde gewalkt habe (ohne Stoecke)! Ich bin total stolz auf mich, ich weiss schon das das nicht viel ist, aber dafuer das ich es endlich mal geschafft habe meinen Allerwertesten aus dem Sessel zu hieven, nur um etwas Bewegung zu bekommen, darueber freue ich mich! Ich hoffe das das jetzt wieder oefter geht, theoretisch gehts ja immer, nur das in die Praxis umsetzen... Aber ich will ja nicht nur abnehmen sondern auch wieder fitter werden!
      Irgendwer wollte doch Rezepte fuer Gemuese haben. Ich habe heute einen Brokkoli Salat gemacht, der ist ganz einfach zu machen und schmeckt uns klasse. Frischen Brokkoli recht klein schnippeln, also die kleinen Roeschen nehmen und die groesseren Stuecke vom Stiel klein machen, dann noch eine Zwiebel klein schnippeln, alles zusammen mit Kalorienarmer Mayo und ein kleines bisserl Suesstoff abschmecken, umruehren und schon fertig. Hoert sich etwas komisch an, aber schmeckt wirklich, geht auch mit Blumenkohl oder Brokk. und Blumenkohl. Schmeckt am besten wenn es erst ein paar Stunden durchziehen kann und hat nur 43kal/100g!
      Vielleicht schmeckt es ja jemandem?
      LG von der Kuchentante
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 18:39
    • Hallo an alle

      War heute wieder laufen und bin voll in den Hagel gekommen ...
      Egal Augen zu und durch hab ich mir gedacht...
      Dann noch die nächste Deko für nen kuchen vorbereitet und eben auf nem geburtstagskaffee gewesen..
      Muss gleich noch irgendwas essen...weiss nur noch nicht was...

      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 18:20
    • Doch.
      Ich bin 85 geboren. ;-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 18:08
    • @ Siggi : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokal und natürlich zu deiner grabdiosen Abnahme - der ist ja echt Klasse.


      @Franziska: Herzlich willkommen in unserer Runde

      @ all: Wollte nur noch kurz anmerken, dass wir eigentlich alle Gewinner sind. Schließlich haben wir uns durch unsere Anmeldung hier zu dem richtigen Schritt entschieden etwas an unserem Gewicgtsproblem zu ändern.
      Egal ob die Waage einmal einen Stillstand anzeigt wir sind alle Sieger!
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 17:03
    • Nee oder? Hihi, welch ein Zufall. Aber wahrscheinlich ein paar Jahr später. Ich bin 72 er Jahrgang.
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 16:39
    • Hallo Biebchen!

      Und du hast auch noch einen Tag nach mir Geburtstag. ;-)
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 16:33
    • Hi Franziska,
      wir haben ja beide das gleiche Ausgangsmaß, ok ich ein Kilo mehr aber die gleiche Größe.
      Sei herzlich willkommen.
      Ich find es hier sehr schön, alle sind lieb und geben Tipps, man ist also nicht allein. Und somit ist es sicher einfacher abzunehmen, als wenn man dies alleine macht.
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 16:25
    • Hallo zusammen!

      Ich bin Franziska, 31 Jahre und komme aus Bayern.
      Seit 3 Jahren versuche ich mein Gewicht wieder in den Griff zubekommen. Zur zeit wiege ich bei einer Größe von 1.67 m 92 kg.
      Mein erstes Ziel wären 80 kg. Ich weiß das hört sich nicht viel an, aber in den letzten Jahren habe ich mir meine Ziele zu hoch gesteckt und bin immer gescheitert. :´-( ... Und wer weiß vielleicht schaffe ich mein ideal Gewicht.

      Manchmal brauche ich halt doch jemanden der mir in den Allerwertesten tritt. ;-)

      LG Franziska
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 16:04
    • @ Paulinchen
      Das Problem mit den neuen Nachrichten hatte ich auch, deswegen habe ich gestern 3 mal den gleichen Text geschrieben. Und als ich umgestellt hatte, konnte ich alle neuen Nachrichten sehen. Ahnung von Tapas habe ich leider auch gaaar nicht....

      @Balu
      Ich trinke eig. gern mal ein Gläschen Wein. Ist echt mist, dass der so anschlägt. Naja, hat auch sein Gutes. :-)

      Eigentlich wollte ich heute noch Essen kochen, aber ich bin völlig hinüber. Und deshalb ist nur Nichtstun angesagt.
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 14:52
    • Hallo zusammen...

      herzliche Glückwünsche an die Gewinner unserer Februar-Challenge!!!!

      @Paulinchen: Leider habe ich gar keine Ahnung von Tapas....

      Liebe Grüße

      Dörte
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 13:10
    • Hui, jetzt bin ich neidisch! Ich will auch so einen Riesenpokal!!!! :o)) Aber da muss ich wohl auf Nulldiaet gehen um so viel abzunehmen! :o) Nee, das lass ich mal lieber! Ich werde mich jetzt auf den Maerz konzentrieren!
      Bei euren App Problemen kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen, ich besitze nicht mal ein Handy... Aber ich habe auch meine Grundeinstellungen so gestellt, das neueste Nachrichten zuerst angezeigt werden, ansonsten ist das ja aetzend zum scrollen etc...
      Eigentlich wollte ich heute ganz lange schlafen, da wir gestern abend viel zu lange vor der Glotze zugebracht haben, aber um viertel nach sieben meinte doch der Hund das er nun mal raus muesste :o( Naja, jetzt bin ich so frueh schon auf und habe den Tag vor mir.
      Ich wuensche euch einen schoenen Tag, hoffentlich mit viel Sonne!!!
      LG, die Kuchentante
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 11:24
    • Ich hatte nur mal das Problem, dass ich die neuen Beiträge nicht mehr sehen konnte. Das konnte ich beheben indem ich eingestellt habe, dass ich die neuesten Beiträge zuerst haben will...vielleicht ist das ja auch sein Problem? !
      Paulinchen
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 11:09
    • Hey Ihr Lieben! Ich bin heute abend auf einen Geburtstag in eine Tapas-Bar eingeladen. War noch nie da...habt Ihr Tips, was ich da essen könnte? Ich hab heute tagsüber außer dem Frühstück nur SP eingeplant, damit ich Puffer für den Abend habe....
      Paulinchen
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 10:41
    • @alle: Siggi kommt nicht mehr ins Forum rein (technische Probleme). Gab es bei jemandem das gleiche Problem? Ich schreibe mit ihm gerade privat Nachrichten, das scheint zu funktionieren, so könnte ich ihm ev. weiter helfen.

      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 07:37
    • Ups, das ist ja rieeeeeesig!
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 07:36
    • Ich würde mal sagen, den hier Siggi hast du dir verdient :)))