• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 23. Feb 2016 23:23
    • Danke Nura :) zuhören das es anderen auch so geht ist echt Motivation pur.

      Ich versuche es einfach.

      @kuchentante Hey hab grad erst deinen neuen Banner gesehen echt schick ;)

      Gute Nacht allerseits
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 21:19
    • @ kuchentante: nachdem ich den Wert errechnet hatte, war mir das auch klar ;-)
      Aber lecker war es trotzdem - und schließlich muss man auch mal solchen Quatsch essen - morgen esse ich aber wieder mein geplantes Essen.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 20:46
    • @ Siggi Ich wohne in Neufundland :o) Ostkueste Kanada...

      @RaHui Kaesespaetzle?????????? Da macht angucken ja schon dick :o))))))))))
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 20:11
    • Bei mir gab es gerade Kässpätzle. Nachdem ich die Zutaten eingegeben habe wundert mich nicht mehr wieso ich so viel zugenommen habe.
      Egal. War lecker. Jetzt weiss ich für die Zukunft, dass ich nicht so oft Kässpätzle essen sollte.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 19:59
    • Hey Kuchentante,

      weiß jemand aus welchen Land du kommst??? das du schönes Winterwetter hast mit - 8 Grad ??????
      wenn nicht, kannst du es mir sagen??
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 18:39
    • @Hony: Jetzt reiss dich aber am Riemen!!! Lass dich jetzt nicht gehen. Immer diese Ausreden, von wegen ich kann nicht, die anderen, blablabla

      ;-)

      Nein im ernst: Sei stolz, auf das was du schon erreicht hast, ich wünschte mir, ich wäre auch schon soweit! Ich finde so die sozialen Kondakte à la Kaffe, Einladungen und so am schwierigsten. Einerseits möchte man durch halten und andererseits aber sich nicht komplett von den anderen ausgrenzen, in dem man immer ablehnen oder mit einem Wässerchen ausweichen muss. Ich schaffe es nicht immer, versuche jetzt aber den Mittelweg zu nehmen. Anstatt 4 Kuchenstücke nur noch 2 oder so ähnlich :))))))
      Also geniesse die Lobe. Du könntest ja abwechseln: Ungerade Tage bist du konsequent und an den Geraden gönnst du dir was ;-)

      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 17:45
    • Hallo zusammen,

      herzlichen Glückwunsch an alle Abnehmer :)
      Ich hocke grad auf nem Seminar für zwei Wochen und hab festgestellt ich kann nicht mitmachen bei der Auswertung im Februar, hab hier keine Waage.
      Auserdem mangelt es grad an Motivation, man will sich ja nicht bei allem ausschließen und dann im Cafe nur Wasser geht für mich einfach nicht. Plus ich bekomme grad so viele Bemerkungen für meine tolle Abnahme und denk dann dann kann ich mir ja auch was gönnen.
      Bitte einen kleinen a***tritt.
      Lg Vic
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 15:56
    • Hallo und Herzlich Willkommen an die Neuen!
      So, nun ist nur noch eine Woche Zeit und dann gibts Ergebnisse fuer den Maerz! Bin schon sooo gespannt und hoffe auf viel verlorene Kilos... Die koennen auch alle weg bleiben, auf nimmer wiedersehen!
      @Balu Hoffentlich tut sich bei dir auch noch was bis dahin. Bei mir hilft manchmal (aber auch nicht immer) wenn ich mal einen Tag extrem viel Wasser(ohne Sprudel) trinke um dem abnehmen wieder einen Schub zu geben. Ich sollte grundsaetzlich mehr trinken, aber das faellt mir so schwer...
      Hier ist heute praechtiges Winterwetter mit viel Sonne, aber bitter kalt, so minus 8Grad aber gefuehlte minus15... brrrrr. Ich werde heute nachmittag nochmal etwas raus gehen, es ist einfach zu schoen um drinnen zu bleiben, warm eingepackt wird es dann schon gehen :o)
      Ich wuensche euch noch eine schoene Woche!
      LG von der Kuchentante
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 14:27
    • Hallo,

      @ Geazy: Auch von mir ein herzliches Willkommen.

      @Siggi: Super, immerhin hast ab- und nicht zugenommen. Gut gemacht.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 13:14
    • Herzlich willkommen Geszy. Du hast ja einen richtigen Motivationsgrund *(Heirat)
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 12:22
    • Herzlich Willkommen Geazy und dir Siggi, Schulterklopf ;-) gut gemacht.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 12:16
    • Hallo,

      herzliche willkommen geazy91 Mitstreiter sind immer willkommen, ich glaube je mehr sich antreiben um so besser. Lasst uns Gas geben.
      Nur mal so am Rande, mein Schlemmerwochenende war doch nicht ganz so schlimm, hab 100gr. weniger.
      Besser als gar nichts Kommt wohl daher weil ich mehr Fisch gegessen habe.
      Na ja, egal, Hauptsache nichts drauf.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 10:00
    • Hallo :)

      Ich habe mich heute bei euch angemeldet weil ich eigentlich auf der Suche nach WW war :) und dann aber über ein anderes Forum hier hergefunden habe.

      Ich habe die ersten 20 KG schon geschafft mit LowCarb, zwischendurch war ich sogar schon mal bei 30 KG Abnahme, aber wie dsa so ist, die hab ich wohl ziemlich ungesund mit HCG abgenommen und im Endeffekt kam das unvernünftig abgenommnen HCG Gewicht auch wieder zurück. Ich denke das MM aber dennoch eine gute Lösung sein wird. Ich möchte gerne keinen einzigen Makronährstoff ausschließen und freue mich auf eine gesunde und vorallem nachhaltige Ernährung :)

      Ich bin 25 Jahre alt und 1,58 m klein, arbeite vollzeit und heirate nächstes Jahr . Aktuell wiege ich wohl so um die 72 KG so genau weiß ich das nicht (war schon länger nicht mehr auf der Waage). Mein Ziel sind 52 - 55 KG :) Ich hoffe dieses Ziel mit euch zu erreichen. Nebenbei versuche ich nun noch ein Sportprogramm aus der Womans Health.
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 20:50
    • Hallo,

      @Siggi: Schlemmerwochenende.... kommt mir sehr bekannt vor.:-) Vielleicht brauchst du morgen kein Mitleid. Bin mal gespannt was mir meine Waage am Mittwoch erzählt.
      Wünsche allen eine zufriedenstellende Abnahme diese Woche.
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 18:49
    • @Balu: Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann werden deine Bemühungen belohnt. Nur nicht aufgeben.
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 18:49
    • Hallo zusammen,

      möchte mich kurz mit schlechtem Gewissen melden, habe wie angekündigt am WE geschlemmt.
      Heute vorsichtshalber nicht auf der Waage gewesen. Habe morgen Wiegetag, dass muss reichen
      Herzlichen Glückwunsch April 2016 ich hoffe ich kann morgen bei mir nicht zu viel schlechtes vermelden.
      Wenn ja, kann ich dann mit Mitleid rechnen????
      Wünsche allen noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Siggi
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 17:56
    • Wow, das sind ja tolle Erfolge heute... herzliche Glückwünsche an April2016 !!!
      Heute habe ich keine Punkte mehr und noch etwas Hunger, aber ich will durchhalten und trinke viel Tee. Ich hoffe, dass das den Magen füllt. ; )
      Freue mich schon auf das Frühstück... hihi...

      Liebe Grüße an alle

      Dörte
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 16:12
    • @Balu:
      Oh je, das kenne ich!
      Ich tue mich sowieso schwer mit Sport und gebe mir echt Mühe jeden Tag meine +/- 45 min zu absolvieren. Und dann geht nichts! Ich hoffe, du machst weiter. Denn wenn das Gewicht nicht runter geht, sage dir wenigstens, dass du was Gutes für deinen Körper tust. Bleib am Ball!!!

      Liebe Grüsse, Nura
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 15:16
    • @April: das ist ja super

      Ich stehe leider und weiss nicht warum...esse meine punkte...Laufe mindestens 3x die woche ( habe angefangen vir 2 Wochen) jetzt 3.5 km...
      Mache workouts zu hause und normalerweise gehe ich 2x die woche ins studio zum Zirkel für 40 minuten.

      Ich hoffe dass es bald runter geht mit dem gewicht.

      Allen eine schöne woche
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 13:51
    • Wo April. Das ist ja echt ein Riesen Erfolg in 3 Wochen - da kannst du richtig stolz auf dich sein. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag