• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 05. Mär 2016 19:36
    • so,
      fertig wie ein Brötchen heut 12 km gewandert, nicht das ihr meint ich könnte 12 km laufen.

      jetzt haben wir unseren Fisch gegessen, wie es sich gehört, ehem, ok ich will heute ein bisschen angeben.

      na, schön von euch allen zu hören und vor allem wie fleißig ihr seid. Macht richtig Spaß alles von euch zu lesen.
      Ja, wenn schon der Vorschlag von mir kommt, dann will ich euch sagen das ich aus der Nähe von Dortmund komme.
      Warum soll man das nicht mal in Angriff nehmen und sich irgendwann sehen. Wenn du natürlich wie Kuchentante in Neufundland lebst
      dann müssen wir, wenn alle anderen in Deutschland leben, darauf warten das sie in Deutschland ist. Wenn sie dieses Jahr hier ist, sind meine Frau und ich in Schweden, das ist blöd aber das ist unser Urlaub.
      Ich glaube aber kaum, wenn ich das hier so lese und jeder gern hier im Forum ist, dass nicht in einem halben Jahr das hie auseinander fällt.
      Also sollten wir das mal auf uns zukommen lassen.
      so, jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein, bis später mal.
      allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 19:35
    • Hallo ihr Lieben.

      Also ich komme aus München. Das mit dem Treffen hört sich super an. ;-) ich bin dabei.

      Ich habe heute auch wieder Sport gemacht. War heute eine halbe Stunde schwimmen. Und es war richtig toll.

      LG
      Hase
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 19:17
    • Biebchen,

      da hast Du Recht. Das vorgeschlagene Frankfurt ist für mich zum Beispiel fast 5 Stunden Fahrt mit dem Zug. ...

      April
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 17:59
    • Ja, ich koennte auch gerne auf neuen Schnee verzichten, aber hier dauert der Winter etwas laenger, also bis April haben wir meistens was davon... Zumindest ist der Schnee ganz feiner Pulverschnee, also einfach zu schueppen. Es schneit auch immernoch und man sieht schon nicht mehr was ich vorher weggemacht habe :o) Naja, zum Glueck beschwert sich hier niemand, hier ist es egal ob man schueppt oder nicht :o)
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 16:36
    • Ich überleg mir heute nüscht mehr. Ich pflege meine Trommel. Man ich platze gleich. :-((((
      Oh je Kuchentante, nach 6 Jahren das erste Mal. Das wird sicher mega aufregend für dich. Na da könnten wir mal planen. Aber ehrlich gesagt, ich möchte keinen Schnee mehr. Ich WILL Frühling.

      Ich find uns auch mega toll und freue mich, dass ich hier sein darf.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 16:12
    • @ kuchentante : Das ist ja unfair. Du hast ja Schneebedingtschon fein Workout ;-)
      Unsereins muss sich erst was überlegen ;-)
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 15:41
    • Ach du meine Guete, was ist hier denn los..... Da kommt man ja gar nicht mehr mit beim mitlesen! :o))) Supertoll!!! Ich moechte auch mal loswerden das ich unser Cluebchen hier ganz klasse finde!!
      Eure Idee mit dem Treffen ist ja witzig,also ich werde vom 31.Mai bis 12.Juni in Deutschland sein, das erste Mal seit 6 Jahren! Am 12.Juni (Sonntag) werde ich in Frankfurt sein, da ich am 13. morgens dort abfliege und die letzte Nacht in einem Hotel dort zubringe. Vielleicht ist Frankfurt ja ein moeglicher Ort???
      Na, aber das ueberlasse ich jetzt eurer Fantasie :o)))) Wie weit ist es von Frankfurt bis in die Schweiz??? Oh je!
      So, die Waage war heute morgen auch wieder brav! Ich muss mich mal outen, ich trage mein Gewicht ja Mittwochs und Sonntags ein, aber ich wiege jeden Tag... das hat sich irgendwie wieder so eingeschlichen. Ich wollte das ja eigentlich nicht aber ich muss sagen, das es mich nicht mehr aufregt. Man wird ja aelter und gelassener :o))
      So und nun muss ich mal raus gehen und etwas Schnee schaufeln, wir sollen heute noch 30cm kriegen und es schneit die ganze Zeit! Andererseits lohnt es vielleicht noch nicht?! Naja, aber wenigstens etwas bewegen, gehen ist heute nicht drin...
      Ach ja, an den Kaffees habe ich mich auch bedient, danke dafuer :o)
      Bis spaeter mal, die Kuchentante
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 15:19
    • Hallo,

      @ Siggi: Ich war auch bei WW und du sprichst mir aus der Seele.

      @ Biebchen: Erstmal Glückwunsch zu deiner tollen Gewichtsabnahme. Meine Tochter ist auch eine extreme SportfanatikerIn.

      @ Nura: Mein Mann hat auch kein Gramm Fett zu viel.

      @ Paulinchen: 2 Geburtstage und nur 300 Gramm zugenommen.... das hast schnell wieder weg.

      So, mein Kaffee ist ausgetrunken. Die Pflicht ruft. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 14:56
    • Och April, ne reine Organisationsfrage. Klar sicher nicht sooo einfach, aber nicht unlösbar.
      Boah ich hab wieder einen Bauch heute, zum heulen. Ich reagiere auf Lebensmittel, habe aber immer noch nicht alle rausgekriegt. Und wenn ich dann reagiere, mache ich einer werdenden Mutti im 9. Monat Konkurrenz. Na dann weiß ich ja, wie meine Jeans nachher wieder passt.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 14:56
    • Hallo Ihr Lieben
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 14:38
    • Biebchen,

      eben drum. :) Ein Treffen ist gar keine schlechte Idee. Die Frage ist eher wie aufwändig das wäre.

      April
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 14:29
    • @Paulinchen, na dir wird es ja echt nicht einfach gemacht.

      Meine Güte, wo treiben wir uns denn alle rum.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 14:08
    • Ich bin beim Wintersport dabei:) Bis ich dann gleich auf Geburtstag Nummer drei gehe... Das ist doch gemein!
      Ich komm aus dem Siegerland
      Paulinchen
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 14:08
    • Ich komme aus der Nähe von Würzburg :-)
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 13:56
    • Eigentlich sollten wir uns jetzt schämen.

      So heute bin ich dann definitiv über den Punkten. Mh, aber morgen geht es wieder ordentlich weiter.

      @ April, wer geht schon gerne zum Arzt. Aber einige müssen halt immer mal wieder sein.

      So ich muss jetzt in die Küche. Ein riesen Berg Abwasch wartet auf mich.

      @ April, ja ich auch. Ist ja echt spannend, wo wir alle verteilt sind. Hoch lebe das Internet.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 13:53
    • Doerte58,

      ja es ist ganz nett hier. :) Ich bin gespannt wo die anderen herkommen.

      April
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 13:19
    • @Biebchen: : )
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 13:09
    • @Doerte - abklatsch :-)))
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 13:03
    • Hallo,

      @Biebchen: Dein Sporttipp sagt mir sehr zu, habe gleich einen Riesenslalom angehängt... : )

      @April2016: Na klar, sagt mir die schöne Gegend etwas! : )

      LG
      Dörte
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 12:43
    • @ Balu, ich habe erst gelesen du kommst aus Indien. :-)))))

      Ich mach jetzt Sport. Ich guck Biathlon. :-))))
      Ich wohne in Schönebeck - Nähe Magdeburg