• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 10. Mär 2016 18:41
    • Ich muss eine Sünde ankündigen: Ich trinke ein alkoholfreies Weizen, obwohl ich keine Punkte mehr habe.... hmmm lecker : )

      LG
      Dörte

      Willkommen vanitasbay !
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 18:25
    • @vanitasbay - herzlich willkommen. Aber warum zählst du hier bei MM die Kalorien? Das MM ist doch einfacher, zumal du hier alles berechnet bekommst.
      Tja Sport und ich.... ab nächste Woche.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 18:20
    • Hallo Paulinchen 1978,

      ich habe etwa vor 3 Wochen mit eine bewussten Ernährung angefangen. Seit eine Woche mache ich auch das Programm "Mein Trainer Dasi". Das ist eine Sport-App.

      Ich studiere und bin 21 Jahre alt.
      Ich bin 163cm groß und wiege 71,5. Ich habe mit 72,9 begonnen.

      Mein Wunschgewicht ist 65kg.

      Fände es schön gleichgesinnte zu finden.

      Ich habe mir auch schon ein Motivationsfoto aufgehängt. Ich zähle Kalorien, ernähre mich deshalb gesünder und mache Sport.

      Ich habe mir zusätzlich ein Fittnessarmband schenken lassen. Ich möchte eine gesunde Lebensweise aufbauen und erhalten und natürlich dabei abnehmen.

      LG
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 18:13
    • @Nura, so lange du hinter dem Kühlschrank bleibst passiert doch nichts. :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 18:11
    • @Balu, das will was heißen. Daumenhoch.

      Aber ich muss sagen, gaaanz früher nahm ich auch mal ein Tütchen oder Fertigsachen. Und heute nur noch frisch oder TK an Gemüse oder Fisch. Wenn ich überlege, was ich früher für Fertigzeug gegessen habe, und auch die Tütchen kriegt man hin. Natürlich viel gesünder.
      Wenn ich überlege, ich hatte voriges Jahr sooooo viel Schnittlauch, Petersilie, Liebstöckel und Zirtonenthymian im Garten, habe ich alles eingefroren und nutze es heute noch. Herrlich.

      @Kuchentante, ein Angebot von mir. Kräuter kann man ja auch schicken. Soll ich mal Schnittlauch zu dir schicken?
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 18:11
    • So, melde mich wieder zurück ...

      @Kuchentante: keine Angst, ich bleibe dir auch erhalten, Handy habe ich zwar, bin aber kein Fan von Handytippen und wenn es dann bei jeder Nachricht surrt, das macht mich ganz kirre!

      Hui Balu! Kompliment! Die torten sehen professionell aus! Ich bin froh, dass ich nicht so begabt darin bin, sonst hätte ich noch mehr Pfunde auf der Waage. Ist ja fies, backen und dann nicht probieren ;-) ?

      Ich mach mich jetzt mal hinter den Kühlschrank, habe einen Mordshunger (nicht von Vorteil, oder? )

      LG Barbara
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 17:57
    • @Kuchen Tante

      Ich und backmischungen?
      Ein no go...mache alles selber auch die füllungen
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 17:29
    • Super Biebchen.... da werde ich wohl doch nopch zum Koch-Profi..... Freu mich auf alles was von dir kommt.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 17:16
    • Ach Mädels ohne I-Net und Handy, wir schreiben doch weiter hier. Und Rezepte schicke ich auch weiterhin. und damit werde ich noch ne ganze Weile beschäftigt sein.

      @ alle die meine Rezepte wollen, ab morgen unter Kaffeeklatsch. Also einfach zu finden.
      Aber wenn jemand mal ein bestimmtes braucht (Suppe, Geflügel, Rind, Schwein, Aufläufe, Snacks.....) fragt einfach. Dann schick ich mal dann ein spezielles.

      @Kuchentante, die heutigen Rezepte stehen unter ich bin neu hier und will bei euch mitmachen.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 17:01
    • und jetzt sind wir zu viert :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 16:44
    • Hm, dann verstehe ich das. Aber ohne Handy wäre für mich schwer, schon durch die Kids muß man ja immer erreichbar sein :-)
      wir sind übrigens schon zu dritt in der Whatsapp-Gruppe :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:45
    • Kuchentante, nicht weinen ich hab nur ein Notfallhandy und auch kein WhatsApp.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:43
    • @cosalinay :o))))))))))))) Wir haben in unserem Dorf nichtmal Handy Empfang und unterwegs sind wir aeusserst selten, also lohnt sich ein Handy nicht, ausserdem sind die Handypreise bzw. die Gespraechskosten hier noch relativ teuer... Also kein Handy! :o)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:41
    • @ Balu Deine Torten sind ja megaklasse! Hier machen auch einige Leute sowas, aber ich glaube nicht ganz so toll wie du! Ausserdem sehen die hier nur aeusserlich gut aus. Die benutzen immer so eine bloede Kuchen-Backmischung und der Kuchen schmekct nicht besonders klasse. Ausserdem sind die Verzierungen, die aufgespritzt werden, immer megasuess.... Backst du deine Kuchen auch mit Backmischung???
      @ Biebchen Wo finde ich denn deine Rezepte? Habe da entweder was verpasst, oder weiss nicht recht wo ich gucken soll. Wo ist denn nebenan :o)
      @ April Hobby??? Naja, ich backe gerne, aber nicht so toll wie Balu, einfache Kuchen und viel Hefegebaeck. Ausserdem arbeite ich immer noch an einem guten Broetchen! Falls jemand Tipps hat, immer her damit, irgendjemand hatte doch mal geschrieben das der Mann Baecker ist?! Meine Broetchen gehen immer noch nicht genug auf, sie schmecken zwar, sind aber nicht so fluffig wie sie sein sollten...
      So, da bleibt mir nur noch allen Abnehmern herzlich zu gratulieren, mal sehen wir unsere Liste fuer den Maerz aussehen wird??? Und herzlich willkommen an alle Neuen! GLG von der Kuchentante
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:34
    • ach neeeee.. wie kann man eigentlich ohne Handy leben? kannich mir garnicht mehr vorstellen... gerade unterwegs brauche ich es am meißten.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:31
    • so, jetzt weine ich erstmal!
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:27
    • @Kuchentante... geht leider nur mit Handy, aber wir schreiben ja trotzdem alle auch hier weiter mit...

      Wirs sind bei Whatsapp jetzt schon zu zweit :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:25
    • Oh nein, ich habe doch gar kein Handy... per PC geht das nicht, oder????
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 15:03
    • So, ich habe jetzt mal eine Whatsapp-Gruppe erstellt...
      Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Nummern von den Leuten die mitmachen wollen... :-)
      Bitte per PN an mich, ich füge euch dann der Gruppe hinzu... Bis jetzt bin ich sozusagen noch allein dort :-)
      Ich freu mich auf euch.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:34
    • @Dörte, hab gerade bei dir gelesen das du gern strickst... liebe ich auch... besonders für Babys macht das immer Spaß.
      Na da laß dir den Tee heute schmecken... geb dir aber auch gern noch ein paar Punkte von mir ab. Hab noch genug übrig.