• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 16. Mär 2016 07:49
    • Guten morgen...

      @ Nura... danke für den Cappu.... nehm ich doch glat einen großen :-)

      Das mit dem schlafen klingt gut.. da weiß ich ja jetzt warum meine Kurve nach oben schnellt. Zu wenig Schlaf wen Schatzi nicht da ist. Ist wirklich so, seidem er weg ist nehme ich zu weil ich Nachts schlecht schlafe, spät einschlafe und immer mal munter bin. Na zum Glück kommt er Freitag wieder, dann müßten die Pfunde ja auch wieder purzeln. :-)
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 07:44
    • @Nura, ich geselle mich gern zu Dir , um einen Kaffee mit dir zu trinken.
      Die Sonne strahlt ins Fenster herein, werde versuche mich viel draußen
      zu bewegen, werde dann vielleicht heute nacht besser schlafen
      Dein Kaffee schmeckt sehr gut
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 07:26
    • Erste hier ...
      Im Angebot wären
      - Kaffee
      - Capuciono
      - Latte Macchiato
      - Americano
      - Tee
      - Fruchtsmoothie

      Hei April, ich würde sagen bei -9kg ist sicher gut was zu sehen! Ich wurde leider noch nicht angesprochen, sind ja aber auch noch nicht so viele :) Aber, das sind immer schöne Komplimente!

      Marimaus, ich hoffe, du hast trotzdem noch ein Aug zu machen können. Habe gerade in einem Artikel gelesen, dass man mind. 7 Stunden Schlaf braucht, damit der Körper auch abnehmen kann. Also, wer noch nicht hat, ab in die Haia!

      Ich mach jetzt mal meinen Waldzwerg parat, mal schauen, was der Tag bringt.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 05:12
    • Guten Morgen an Alle,

      kann mal wieder nicht schlafen und lese im Forum

      @Kuchentante, deine Bilder sind einfach phantastisch
      @Siggi, schön, dass du dich mit deiner Waage versöhnt hast
      @Biebchen, von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, habe gestern die gefülllte Paprikaschote gekocht,
      hat super geschmeckt

      Ich wünsche Euch allen einen hoffentlich sonnigen Tag
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 21:42
    • Hallo Ihr lieben,

      mir geht es zwar gerade gar nicht gut, aber eine freudige Sache habe ich zu berichten: Heute hat mich das erste mal eine Person, die nichts von meinem Vorhaben wusste, zu meiner Abnahme angesprochen. Wie mich das bestätigt hat. Weiter geht's. Schönen abend Euch.

      Kuchentante,

      es ist wunderschön bei Dir!

      April
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 21:09
    • @Nura: Der Rechner hat schon ein paar Tage auf dem Buckel.
      Das Problem ist aber. , dass wir mal einen Virus hatten. Mein Stiefbrüderchen hat dafür gesorgt, dass wir die Dateien retten können (Diplomarbeit von meinem Freund) und seitdem ist der Rechner mega langsam. Ich sollte mal einen neuen anschaffen
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 20:50
    • Hui, musste mein Sportgramm abbrechen, habe nur 20 min durchgehalten, bin irgendwie nicht so fit.

      @ Rahui: Habt ihr eine langsame Leitung/Verbindung? Oder ist der Rechner schon älter? Für schnelleres Arbeiten könnte folgendes helfen:
      - Softwareaktualisierungen
      - alle geöffneten Programme schliessen

      Aber ja, ich kenne das von der Schule, da gehe ich jeweils die Wände hoch, weil alles so langsam ist. Leider haben wir alles alte Rechner, veraltete Softwar und Programme, so geht alles nur schleppend. Hier zu Hause dann alles ruckzuck. Und ja, Sofa ist herrlich! :)))
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 20:12
    • @Nura : Ja ich schreib mit der App.
      Habe kein Bock ins Arbeitszimmer an den Rechner zu gehen. Der ist soooo langsam. Ausserdem ist es auf demSofa bequemer
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 20:01
    • @Nura, ach das haste ja schön geschrieben. :-)
      Ich schreib auch nur am Läppi
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 19:59
    • @ yumi: ups da hab ich mich wohl vertippt ;-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 19:59
    • @Yumileib :Mein Wiegetag ist der Sonntag
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 19:59
    • ... bevor ich noch schnell in meinen Folterkeller strampeln gehe - Kuchentante, die Bilder sind phantastisch, machen Lust auf Reisen!!! Seit ihr eigentlich schon lange in Neufundland? Echt toll! Also, weitere Bilder sind immer willkommen :)

      Yumilein, herzlich willkommen, fühle dich wohl umgeben von Couchsurfern, Kuchentanten und Bie(b)nchens, Hasen, ... ;-) Bei uns wiegt jeder ein bisschen anders, macht aber nichts, hier kann man Frust und Erfolge gleichermassen kund tun.

      RaHui: Schreibst du mit der App? Ich bin immer am Laptop, kenne das nicht. Na ja , vielleicht kannst du dich doch noch einmal überwinden in die Tasten zu hauen.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 19:26
    • Willkommen Yumi....

      Kuchentante... die Bilder sind ja der Hammer.. da möchte ich auch hin :-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 19:05
    • @Yumi, meiner ist am Samstag. Schau mal unter Unsere Abnehmerfolge...., da sind wir ne kleine Truppe. Aber es gibt hier auch Gruppen für einen bestimmten Tag
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 18:52
    • Habt ihr hier nen wiegetag?
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 18:39
    • Echt Rahui? Nee hatte ich noch nicht. Ist aber wirklich blöd.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 18:34
    • Na ja jetzt möchte ich nicht nochmal alles schreiben - Schmoll jetzt Mut meinem Telefon
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 18:33
    • Sagt mal kennt ihr das auch. Das ihr einen Roman schreibt und dann nur der ERSTE Satz geschickt wird - voll doof
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 18:32
    • @Kuchentante: ich beam mich mal schnell zu dir.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 18:15
    • Rezept steht im Kaffeeklatsch

      @Kuchentante, wenn das mal nur so einfach wäre, mal schnell bei dir vorbei zu schauen. :-(((