• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 29. Jan 2016 09:36
    • Hallo Macadamia! Ich glaube, es ist normal, dass man erstmal planlos ist. Ich habe mir vorgenommen, hier mal was aus der Rezeptdatenbank zu kochen. Ich denke, da gibt es ein paar gute Ideen, dann hat man schonmal etwas Grundlage....

      Tatjana, ich hab mir eine Waage bei Amazon bestellt. Die war günstig und wurde direkt am nächsten Tag geliefert.
      Das mit dem Messen ist so ne Sache. Man kann sicher ein wenig davon ableiten, aber man kann sich auch wunderbar selbst verarschen. Man misst mal etwas höher oder tiefer, oder zieht das Band strammer....das ist sicher nicht optimal. Und wir wollen doch echte Erfolge erzielen!
      Paulinchen
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 09:08
    • Danke Paulinchen dann mal versuchen alle Punkte zu essen hab immer das Gefühl das ich platze wenn ich so esse.
      kann auch nicht auf die Wiege die ist heute morgen kaputt gefangen muss mal schauen wo ich mich dann wiege. Glaub hole mir erst mal Metermaß hoffe da sehe ich dann ob ich was abgenommen habe
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 08:44
    • Hallo, ich bin die Macadamia-Nuss :-) Ich hänge mich auch an! Ich bin 48 Jahre alt, habe durch einen Eintrag im Internet über MyMiracle gefunden und mich gestern, am 28.1.2016 angemeldet. Ich hab mir mal wieder vorgenommen abzunehmen, da die Hosen grad etwas kneifen :-) Ich denke, daß das Punktesystem gut funktionieren kann, da ich früher mit Kalorienzählen die besten Erfolge hatte, längerfristig. IIch bin gespannt, wie es wird mit MyMiracle. Bin auch hier noch etwas planlos. Hatte gestern an meinem Anmeldetag, den ich schon eingetragen habe noch einen "Fresstag" :-) Ich bin 1,67 groß und wiege 82 KG. Mit 75 wars noch OK, aber jetzt fühle ich mich unwohl... Hatte eine schwere OP und denke, durch Schmerzen usw. kam es zu der Zunahme. Viele Grüße in die Runde
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 22:46
    • Ich glaub, Du musst nicht jede Woche wiegen, wenn Du nicht willst Tatjana. Aber es macht doch irgendwie Sinn... Du hast ja sonst keine Kontrolle, ob Du Fortschritte machst.
      Ich hab hier schon mehrfach gelesen, dass Sport kein Muss ist. Aber die Punkte soll man wohl unbedingt einhalten, damit kein Jo-Jo-Effekt kommt!
      Das mit dem kranken Kind versteh ich total. Aber wenn es jetzt besser geht, startest Du einfach nochmal richtig durch...
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 22:39
    • Hallo Fraufra! Klar ist hier noch Platz! Gesell Dich zu uns, und wenn Du magst erzähl doch kurz was über Dich!
      Paulinchen
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 22:10
    • Ich Mache das jetzt die zweite Woche Sonntag ist wiege da traumhaft aber gar nicht da Rauf weil ich kein Sport Mache und es nie wirklich schaffe meine Punkte zu verbrauchen weil ich immer so satt bin. Muss man sich echt jeden Sonntag wiegen? Bin nicht zum Sport gekommen weil meine Tochter eine Lungenentzündung hatte und da kommt man nicht zum Sport.
      Aber Montag kann ich dann endlich mit mein walken loslegen.
      Muss mir mal ein Maßstab besorgen um mein Umfang zu messen vielleicht sieht man da ja auch was wenn ich das Sonntags mache.
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 21:58
    • Ich sollte wohl die Vorstellung per Handy vergessen :-). Ich stelle mich morgen mal per pc vor!
      LG
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 21:48
    • Moin,
      ist hier noch Platz
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 21:46
    • Moin,
      ist hier noch Platz
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 20:10
    • Ich komm eigentlich erstaunlich gut mit meinen Punkten klar. Hab bis jetzt immer genug für ein gutes Abendbrot übrig gehabt. Und das ohne hungern...
      Ich bin ja erst am 4. Tag, hatte also noch keinen Wiegetag. Ich gebe zu, mich reizt es auf die Waage zu steigen, um zu sehen ob es funktioniert. Aber ich lass es sein, und halte mich an die Regeln!
      Wie war Euer Tag?
      Paulinchen
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 20:06
    • Hallo BoBo! So ein gemeinsames Ziel ist doch super, wir können uns sicher alle gegenseitig hier und da mal wieder in die richtige Richtung lenken!
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 17:55
    • Hallo zusammen

      Für mich gibt es 2 Anknüpfungspunkte bei Euch . - ich bin neu hier -auch mein Zielgewicht sind 65kg .
      Ansonsten zähle ich wunderschöne 50 Lenze, wiege etwas mehr als 100kg und würde mich über einen austausch sehr freuen.
      Ich komme aus Norddeutschland und habe 3 Hunde, mein Mann macht bei MM auch mit aber das abnehmen funktioniert bei Männern auch anders als bei Frauen.

      Auf ein gutes gelingen
      BoBo
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 17:05
    • Hallo zusammen,
      ich hatte ja gestern Wiegetag und es waren ein paar gramm weniger... Aber ich bin ja eisern und so wird es wohl auch bald wieder besser gehen! Werde wohl immer erst spaeter als ihr hier sein, da ich ja in einer anderen Zeitzone bin!
      Es sieht so aus, als waere unser gemeinsames Traumgewicht 65kg!! Aber ich mache mir da gar keine Illusionen mehr... Als ich es mal auf 70kg geschafft hatte war das schon so toll und sooooo schwer noch mehr abzuschmeissen, naja und dann hat mich ja auch wieder der Trott gepackt und alles war fuer die Katz. Aber egal, mein erstes Ziel ist 80kg und dann wird ein neues Ziel gesetzt und so weiter. Ich hoffe ja, das ich trotz Wechseljahre es wieder schaffen werde, und ausserdem sind die ersten Kilos ja auch schon weg! Jawoll!!! :o)
      Wie sieht es denn bei euch so aus, seit ihr alle noch standhaft???
      Die Kuchentante drueckt die Daumen!!
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 12:41
    • Hallo Nicale! Herzlich willkommen hier bei uns! Wie lange bist Du denn schon dabei?
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 10:27
    • Hallo Paulinchen gerne würde ich mich auch dazu gesellen habe auch schon viel ausprobiert. Gab Zeiten da wog ich 90 Kilo!

      Ich stelle mich mal kurz vor , ich bin 38 Jahre jung bin 160cm , wiege zur Zeit 81.8 kg mein Traumgewicht wäre auch so bei 65 Kilo und habe auch einen Sohn.

      Ich versuche mich so gut es geht an meine Punkte zu Halten...es gibt auch mal Tage da klappt das nicht und ich liege es drüber oder drunter.

      Zusamen schaffen wir das! Wünsche euch ein schönen Donnersttag
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 23:20
    • @ Hotshoe: Vielen Dank für Deine lieben Worte! Es tut gut, sich hier willkommen zu fühlen!
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 23:18
    • Hallo Ihr zwei! Schön, dass Ihr mit uns hier gegen die Kilos angehen wollt! Ich bin froh, dass ich so wahrscheinlich etwas mehr Disziplin halten werde....hoffe ich jedenfalls ;-)
      Ich war heut arbeiten, deswegen schreib ich erst jetzt. Dummerweise wird da fast immer was vom Lieferdienst bestellt. Aber ich hab den Tag über fleißig Punkte gespart, damit ich mir das leisten konnte.
      Wie geht's Euch denn mit dem Start hier? Bei mir klappt es eigentlich gut, ich hab nur seit gestern Kopfweh, obwohl ich wirklich viel trinke....vielleicht liegt es ja auch am Wetter.
      Lg Paulinchen
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 22:49
    • Hallo, Ihr Lieben,

      seit alle herzlich willkommen und ich wünsche Euch viel Glück und Durchhaltevermögen. Bleibt standhaft und immer am Ball, dann werden Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

      Viel Erfolg!!!

      Eure Hotshoe
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 17:39
    • Hallo zusammen!
      Ich bin auch erst seit kurzem hier und versuche (mal wieder) meine Kilos zu reduzieren! Ich habe die letzten 2 Jahre kraeftig gesuendigt und alles was einmal muehsam abgenommen war wieder drauf gefuttert... War mir auch irgendwie egal. Tja und dann werde ich eines morgens wach und bin fest entschlossen wieder abzunehmen! Ja und so bin ich hier gelandet, eine Freundin von mir ist auch hier und meinte ich soll es doch mal versuchen...
      Ich wohne mit Mann und Hund in Neufundland, wir sind vor 6 Jahren hierher gekommen und sehr gluecklich hier. Heute morgen zeigte die Waage mir 88kg und als erstes Ziel habe ich mir 80kg gesetzt, dann wird man weitersehen.
      Ich liebe uebrigens auch Cola, habe allerdings schon vor Jahren auf Light umgestellt und trinke jetzt auch viel Wasser. Eis, Suessigkeiten, Chips und Co. trage ich alles brav ein, genau wie das normale Essen. Soweit so gut!
      Ich wuensche uns allen viel Erfolg und einen regen Austausch!!
      Liebe Gruesse von der Kuchentante!
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 16:42
    • Hallo ihr beiden!

      Darf ich mich bei euch einklinken?
      Ich bin 39 Jahre alt, hab einen Sohn und blicke auf eine lange Diät-Karriere zurück.
      Ich wiege im Moment 80 kg bei 1,74 m. Mein Traum wären 65 kg. Vorerst würde ich mich aber auch mit 69,9 kg zufrieden geben. :-)

      Ich habe vor ein paar Jahren schon MM gemacht, war zwischendurch erfolgreich mit WW, aber in der letzten Zeit wieder raus aus dem Programm. Ich war vor zwei Jahren noch bei 88 kg, im Sommer 2015 bei 75 und nun ging es im Herbst und Winter wieder rauf.

      Eigentlich habe ich den Traum vom Schlanksein schon aufgegeben. Aber dann packt es mich immer wieder. Ich will mich damit nicht abfinden.

      Mein großes Laster sind Süßigkeiten. Ich könnte den ganzen Tag naschen. Aus Frust, Stress, Langeweile, weil ich glücklich bin,weil ich müde bin....ich finde immer einen Grund.

      Seit Jahren mache ich regelmäßig Sport, gehe ins Zumba, joggen, Nordic Walking. Mindestens 3 mal in der Woche. Da bin ich so diszipliniert. Aber bei Zucker kann ich mich einfach nicht zurück halten.

      Würde mich freuen, wenn wir uns hier ein bisschen motivieren könnten, am Ball zu bleiben. Ich hab heute wieder angefangen, das Tagebuch zu führen.

      LG
      oneappleaday