• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 06. Mär 2016 10:08
    • Guten morgen...
      Ich bin auch schon seit 7 uhr wach
      Hatten zwei übernachtungskinder da und haben eben lecker gefrühstückt...
      Da heute Sonntag ist schreibe ich nichts in mein Tagebuch da ich da nicht wiege...
      Find es doof und nervig wenn alle zusammen sitzen und essen...

      So aber was mich sehr freut ist dass sich mein Sport endlich auszahlt...
      Am Anfang habe ich ja leicht zugenommen nachdem ich vor 5 wochen hier mit 90.5 gestartet bin...
      Zu Letzt hatte ich 91.8kg
      Heute waren es dann 90.3kg...
      Juhu die 8 ist bald vorne zu sehen

      @nura
      Da haben wir ja fast das gleiche Ausgangsgewicht jetzt und nächstes Wochenende steht da dann die 8 vorne...
      Wir schaffen das...

      Die ersten zwei übungseunheiten zwischen toilettengang und händewaschen ist schon erledigt...Ist schon cool zu sehen wie einfach man dann mal 20 knie beugen zwischendurch reinpacken kann..

      So heute haben wir schneeregen also fällt das laufen wieder aus :-(((

      Naja egal ist ja auch sonntag :-)))

      @all
      Sn alle die die Woche abgenommen haben herzlichen Glückwunsch und den snderen...nicht aufgeben weiter machen !!!
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 10:05
    • Guten Morgen!
      Das mit dem Schoki-Hunger kenn ich auch gut! Ich hab jetzt Smarties mini für mich entdeckt...Ein kleines Päckchen hat nur 1,34MM und die lutsche ich einzelnd. Da hab ich dann echt lange was von und der Heißhunger ist für wenige Punkte gestillt:)
      Paulinchen
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 09:40
    • @Nura, du bist ja echt diszipliniert. Nimm doch mal meinen Körper mit in deinen Folterkeller. :-)
      Ich möchte auch ne 8 als erste Zahl haben.

      Also wenn ich euch lese, dass ihr Schokihunger habt, man bin ich froh, dass ich weder Schoki noch Eis esse.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 08:54
    • Guten Moooooorgen!

      Frühstück schon hinter mir, na ja, das fällt jetzt auch am Sonntag etwas kürzer aus. Und das fiese Knuspern, wenn meine Jungs in die Weissbrötchen beissen, puaaaa! Jetzt dann runter in den Folterkeller schwitzen gehen und dann kann der Tag sich von der schönen Seite zeigen :-)

      Heisshunger kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es am Schlimmsten, wenn ich abends oder nach dem Mittag alleine zu Hause bin. Ich habe da zwar nichts grossartiges zum Naschen, aber zur Not täte es dann auch ein Nutellaglas :-( Momentan habe ich mich noch im Griff, aber so eine halbe Woche vor meiner Periode jeweils, da habe ich Schokoladenfantasien, das ist nicht mehr normal. Das mit der Bouillon trinken steht übrigens auch in Ratgebern, also eine gute Sache.

      Mein nächstes Ziel wäre jetzt die 8 vorne dran. Noch 500 Gramm, mal schauen, ob ich das bis nächstes Wochenende schaffe.

      So meine Lieben, wünsche euch einen schönen Sonntag, Barbara
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 08:49
    • Das hört sich super lecker an.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 08:42
    • @Biebchen: Das stimmt! Hat alles Vor- und Nachteile... ; )
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 08:41
    • Wollte noch berichten:
      Hatte mir ja vor ein paar Tagen einen Spiralschneider bestellt. Gestern habe ich ihn dann das erste Mal so richtig ausprobiert mit Zucchini und Möhren. Ich muss sagen, nachdem ich den richtigen Einsatz für die Gemüsespaghetti gefunden hatte, ging es ganz wunderbar. Ich esse gerade zum Frühstück die Reste von gestern:
      Zwiebel und Champignons mit etwas Rapsöl in der Pfanne anbraten, würzen und etwas Wasser dazu, nach ca. 5 Minuten Möhren- und Zucchinispaghetti dazugeben, etwas dünsten. Anschließend auf den Teller und etwas geriebenen Käse drübergeben... lecker und herrlich wenig Punkte.

      LG
      Dörte
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 08:40
    • @RaHui - weg ist weg, besser als drauf. Also auf gehts in eine neue Woche.
      @Dörte - ok wenn man so allein daheim ist, dann geht das echt einfacher. Da sind im Kühli ja auch nur Sachen für dich drin.

      Ich glaub ich werde krank. :-(
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 08:30
    • Guten Morgen zusammen,

      heute gehts für mich wieder nach Hause in die Nähe von Bielefeld.
      Nach super zwei Wochen graust es mir vor der Waage morgen früh, jetzt kann ichbestimmt wieder da weiter machen wo ich vor 6 Monaten schon mal war. Naja war ne tolle Zeit!!!! Hoffen wir mal das es unter 85 kg geblieben ist ;)

      Ich hoffe wir können uns echt irgendwann treffen. Und vorher nachher Bilder vergleichen ;)

      Sport muss ich auch echt wieder machen, fühle mich schon wieder viel zu weich an.

      Allein einen schönen Tag!!!
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 07:51
    • Einen schönen guten Morgen ihr Lieben.
      Ich habe heute schon meine Strafe abgeholt. War auf der Waage und habe ein - 0,4 geschafft. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen - allerdings war unter der Woche schon einmal darauf da hatte ich 79,.

      @Hass: Die Wochenende sind auch mein großes Problem. Unter der Woche bin ich ja arbeiten - da habe ich gar nicht die Zeit ständig ans Essen zu denken oder gar zu essen.

      @Biebchen: Den Tipp mit der Gemüsebrühe werde ich einmal ausprobieren.

      @Doerte: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Echt spitze. Ich hoffe du erobert bald die 70er Grenze. Solche magischen Zahlen sind super

      @ all: Ich werde jetzt mal meinen Kaffee schlürfen, die Wohnung aufräumen und dann sehen wir weiter.
      Ich habe mir gestern übrigens noch Trainingspps heruntergeladen. Nur das Sven nicht, da habe ich gelesen, dass die Übungen z. T. kostenpflichtig sind. Das wollte ich dann doch nicht.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 07:49
    • @Biebchen

      Ja, auch am Wochenende halte ich durch, da fällt es mir fast noch leichter als unter der Woche in der Schule. Meine tollen Zwillingstöchter sind aber auch schon länger aus dem Haus, so dass ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss und mir auch niemand zuhause etwas vorkaut... : ) Es sei denn, es ist Besuch da, aber wenn der isst, stört es mich eigentlich auch nicht so sehr. Zum Glück!
      Lieben Gruß

      Dörte
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 07:27
    • @Doerte, meinen herzlichsten Glückwunsch. Über eine 70 kg Grenze würde ich mich auch sehr freuen, aber ich brauch dazu noch ein Weilchen. Bleib dran und mach weiter so.
      Hälst du auch das am WE konsequent durch? Du hast ja echt tolle Kollegen und Freunde, dass die dich so unterstützen.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 07:21
    • Guten Morgen zusammen, bin auch früh raus... wie immer....

      war gerade auf der Waage, juchu, wieder minus 1.1 kg. Ich nähere mich der 70 kg Grenze und freue mich so sehr.
      Ich muss aber auch immer super konsequent sein, ich brauche dieses Punktekorsett, um am Ball zu bleiben. Ansonsten würde ich es nicht schaffen. Meine Freunde und Kollegen kennen das schon von mir und bieten mir in diesen Zeiten gar nichts an... : )

      Ich wünsche allen anderen auch viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

      Dörte
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 06:56
    • Der Kaffee ist fertig träller träller
      Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

      @Hase, du bist aber auch schon zeitig raus heute. Tja die Wochenenden sind immer eine Herausforderung. Meinen gestrigen Tag hake ich auch ab. Wenn ich immer richtig mega Hunger habe, trinke ich eine Gemüsebrühe. Manches mal zwei und dann ist wieder gut. Vielleicht solltest du das mal probieren.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 06:17
    • Guten morgen ihr lieben.

      Nachdem ich ja gestern weit über meine Punkte war, muß ich heute wieder drauf achten. Sonst gibt es am Freitag eine böse Überraschung auf der Waage.

      Habt ihr auch manchmal so Tage wo ihr nur essen könnt? Wie geht ihr mit solchen Tagen um? Mir fällt es ist immer am Wochenende voll schwer nein zusagen.

      Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

      LG Hase
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 23:31
    • Balu79,

      ich habe heute gelesen das auch Zitrone zum abnehmen spitze geeignet ist! ;)

      April
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 21:34
    • @ Siggi, Hut ab, dass du das so gemeisterst hast. War das Wetter ok. Und alle Knochen noch heile, so dass es morgen noch mal losgeht?
      @Balu, ich schau mein Tagebuch heute nicht mehr an. :-(
      @Nura, meine Entfernung nach Frankfurt wäre sicher so weit wie deine. Und?
      Ach ihr Lieben, ein Treffen wäre echt suuuuper.
      @ Hase, fein das du schwimmen warst. Das war ich schon seit Jahren nicht mehr.

      Übrigens, mein Besuch ist weg. Mh, ich sag dazu jetzt nichts weiter.
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 19:54
    • @SIGGI
      da warst du aber fleissig heute. ..12 km wandern soll schon was heissen..
      Weiter so
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 19:53
    • Hey ihr lieben...Ich bin heute mittag ( war grade nicht am regnen) eine neue Runde gelaufen. ..Mein Handy ging zwar bei ca. 3.4 km aus und ich hatte bestimmt noch 600 bis 800 m vor mir...

      Naja Montag lauf ich die noch mal...

      Heute war ich essenstechnisch gut dabei...
      Heute morgen Brötchen mit überwiegend magerem Aufschnitt. ..Obst und Gemüse
      War aber ja erst um 11 Uhr
      Grade abendbrot...
      Alle chicken nuggets mit pommes...
      Ich backofenkartoffeln mit Gouda und bisschen speck. ..Man war das lecker. ..

      Hab jetzt noch 4.4 sonderpunkte offen was ich heute nicht schlimm finde. ..will jetzt kein obst mehr essen und sooo viel gemüse mag ich auch nicht mehr...

      So wünsche allen noch einen schönen abend
      Bis morgen
    • 0 0
    • 05. Mär 2016 19:42
    • Sodela, heim gekommen vom Restaurant (Pizza Margherita mit scharf :-) ). War ein spontaner Entscheid, zum Glück habe ich zu Mittag was Gesundes gegessen und auf die Torte verzichtet bei meinem Vater. Mein Mann hat dann so Mini-Osterküchlein mitgebracht (1.74 Punkte), so konnte ich trotzdem was naschen ;-).

      Bei einem Treffen bin ich immer dabei. Praktisch wäre natürlich ein Flughafen in der Nähe. Googlemaps zeigt mir für Winterthur-Frankfurt 3.5 Stunden an mit dem Auto, was ich nicht so recht glauben mag. Vor allem weil wir Schweizer ja doch etwas langsamer unterwegs sind wie die Deutschen und für uns jede Distanz über 100 km schon soooooooo weit ist ;-) Frankfurt wäre aber gar nicht so schlecht
      für mich, so könnte ich meinen langjährigen Freund in Frankenthal noch besuchen. Ansonsten müsste ich mir ev. den Flieger überlegen, aber ich wollte schon länger mal nur was für mich machen ohne meine Männer, von daher ... ich bin dabei (wenn es nicht in Neufundland ist ;-) ).

      Die Sportidee mit den 10 Kniebeugen fand ich übrigens den Knaller, da wäre ich heute wahrscheinlich auf gefühlte 1000 gekommen!

      Also, wir bleiben dran, mal schauen, von wo der Rest kommt und wie wir das zusammen bringen.

      Liebe Grüsse, Barbara