• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 22. Feb 2016 13:35
    • Ich gratuliere allen, die ein Minus Gutgeschrieben haben!!! Macht weiter so!

      Euch einen schönen Tag, liebe Grüsse, Nura
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 11:17
    • Danke Paulinchen. Das bin ich auch (schon). Der Weg dorthin schien unendlich weit.

      April
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 10:32
    • Super, April! Sei stolz auf Dich, die 10 sind bestimmt bald geschafft!
      Paulinchen
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 22:53
    • Hallo Leute,

      -1.4kg habe ich stolz zu verkünden. Das sind -6.4kg in 3 Wochen. Ich bin überrascht. Gerade nachdem ich letzte Woche nur -0.1kg erreicht habe. Ich fiebere den -10kg entgegen. Dann hätte ich das erste Drittel geknackt. Nachdem ich die Tage aus Zeitmangel einen Dürüm beim Dönermann geholt habe, und mit einigen Punkten bezahlen musste, hatte ich gegen Abend kaum noch etwas über, sodass ich mich diesmal nicht zusammenreißen konnte, und mich nach Mitternacht satt gegessen habe. Ich halte mich zwar eisern im erlaubten Bereich aber dementsprechend war der Folgetag spätestens gegen Abend wieder knapp. Aber ich habe durchgezogen und bin jetzt wieder in der Norm. Allen anderen gratuliere ich zu Euren Erfolgen und Eurer allgemeinen Leistung. Ist mir heute wieder bewusst geworden was wir so leisten, während alle anderen auf dem Geburtstag wo ich war geschlemmt haben. Teilweise ist das wirklich eine Qual.

      April
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 20:38
    • Glückwunsch, Kuchentante! Das fühlt sich großartig an, oder?
      Zusammen schaffen wir alle noch viel mehr!
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 17:35
    • Hallo Ihr Lieben,
      hier ist ja soviel los das ich gar nicht mitkomme...
      Also meine Waage war auch brav :o))))) 1,1kg seit letztem Sonntag juhuuuu!!!
      Natuerlich gehen meine Glueckwuensche an alle die auch abgenommen haben, sieht aus als seien es die meisten, und durchhalten ist die Devise fuer alle anderen!
      @ Tauschfee ja das mit dem abnehmen und dann schludern und alles vergessen und wieder zunehmen kenne ich auch nur zu gut. Aber ich bin fest entschlossen es diesesmal nicht nur durchzuziehen, sondern dann auch zu halten!! Ich hoffe meine Motivation steckt dich an?! :o)
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 17:18
    • Das sieht ja super bei euch aus...
      Freu mich

      Ich hab plus minus null auf der waage :-(

      Naja egal...Bei uns ist es bewölkt aber trocken und war eben mit meinen kids und dem hund draussen...
      Auch sonntag ist bei mir jetzt Sporttag...3 km joggen mit der grossen und die kleine hatte den roller bei :-))))

      Gulasch ist im Ofen...Dazu gibt es lecker Klöße und Salat.

      Auf geht es gestärkt in die neue Woche...
      Mal gucken ob es die Woche läuft...
      Bin zuversichtig...

      Wünsche allen einen guten Start in die Woche
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 11:07
    • @RaHui,
      @Nura und
      @Doerte,
      ich gratuliere euch zu eurer Abnahme!
      Liebe Grüße auch an die Mitstreiter, bei denen es diese Woche nicht so gut lief. Nächste Woche geht es bestimmt besser.

      @all: Hier macht abnehmen richtig Spaß. Auch ich bin sehr zufrieden mit mir, Waage zeigte 400 g weniger.
      Einen schönen Sonntag allen!
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 10:13
    • @Tofu: Ich wollte halt nicht immer Salat mit Pute, das hängt mir schon zum Hals raus :-( So kam ich zum Tofu. Was sich sicher bewährt hat ist, den Tofu mit Sesamkörnern einzupacken und dann in der Pfanne anbraten. Im Nachhinein würde ich den Tofu noch salzen. Ich habe dann in den Salat noch 2 frische Feigen getan. In der Kombination: Salatblatt, Tofu mit Sesam und Feige, war das ok. Und ich muss sagen, ich war satt und hatte keinen Hunger mehr, was ich sonst nach einem Salat schnell wieder habe. Ich werde weiter experimentieren und es euch wissen lassen, wenn ich DAS Rezept gefunden habe :)
      So, jetzt gehe ich mich quälen, die Sportklamotten sind noch trocken und die Bananenpancakes müssen ja netschuldigt werden ;-)

      Liebe Grüsse und Gratulation all denen, die im Minus sind, diese die stagnieren und jene die geduldig durchhalten!!!
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 09:17
    • @Nura und allen anderen mit einer Abnahme: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, es lohnt sich eben doch Ausdauer zu beweisen, irgendwann geht das Gewicht wieder runter. Mit TOFU kann man mich jagen, Tofu schmeckt doch nach gar nichts. Falls du aber ein Rezept finden solltest, welches schmeckt, kannst du es mir gerne schreiben Nura, dann versuche ich mich eines besseren belehren zu lassen.

      @Tauschfee: Du schreibst mir aus der Seele. Ich kenne die bösen "Gewicht nach oben schell Attacken" leider auch zu gut. Leider geht das Gewicht immer schneller nach oben wie nach unten.

      @Paulinchen: Ja du hast schon recht, wenn man die richtigen Lebensmittel wählt kann man gefühlt unendlich essen. Andererseits passiert es mir oft, dass ich ab und zu etwas esse, es im nachhinein eintrage und danach geschockt bin, wie viele Punkte ich jetzt für diesen Mist verbraten habe. Ich finde das Programm auch echt super, da man hier keine strikte Diät halten muss, sondern seine Punkte frei wählen kann. Es kommt mir sehr gelegen, dass keine Lebensmittel verboten sind. Sobald etwas verboten ist - möchte ich es nämlich unbedingt haben. Echt schlimm.

      @all: Bin mal gespannt ob ich mich heute aufraffen kann joggen zu gehen. Bei uns ist es windig bis stürmisch und ich bin so unmotiviert. Habe gerade meinen Freund gefragt, ob er mit mir gehen würde, aber er war nicht so richtig begeistert - und das wäre mein erstes Joggen, da brauche ich jemand der mir in den Hintern tritt und mich vorantreibt.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 08:58
    • Hallo an Alle....

      Ja, also 65 kg würde mir auch sehr gefallen... (das hatte ich viele Jahrzehnte...) Aber momentan wäre ich schon dankbar wenn es 74 kg wären. :-) Ich war schon ewig nicht mehr da. Vor 15 Monaten war ich auf 78 kg, aber leider ist es dann wieder nach oben gegangen....

      Ich freue mich, dass hier noch ein paar Leute sind. :-))
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 08:55
    • @ Nura: Tofu finde ich auch echt fies...Da kann ich gut drauf verzichten :-)
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 08:54
    • Hey! Ihr hab doch alle großartig abgenommen :-) Herzlichen Glückwunsch und auf in eine neue, erfolgreiche Woche!
      Findet Ihr es nicht auch erstaunlich, wie viel man essen kann während man abnimmt? Mein Mann staunt immer, und sagt Du isst mehr als vorher! Das hier ist echt mal ein gutes Programm!
      Paulinchen
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 08:30
    • Hallo Welt

      Bei mir auch wieder im Minusbereich. Seit meinem "Periodenhoch" -1,2 kg. Habe gestern wirklich gesund gegessen ;-) , aber ein Tofufan werde ich wohl nicht :-( Mal schauen, ob ich den nächstens interessanter zubereiten kann.

      Wünsche euch einen schönen Sonntag, Nura
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 07:34
    • Guten Morgen,

      bin auch gleich auf die Waage gesprungen: - 400 g.
      Bin zufrieden, nach 4 Wochen habe ich jetzt insgesamt 4,4 kg abgenommen. Kann so weitergehen ; ) ....

      Einen schönen Sonntag für Euch... und herzliche Glückwünsche an RaHui... Super Leistung !!

      Dörte
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 07:09
    • Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

      bin gerade aus den Bett gefallen und prompt habe ich meinen Wiegetag eingelöst - die Waage war gnädig: -1,5 kg.
      Ich könnte vor Freude durch die Wohnung tanzen, aus Mitleid mit unseren Vermietern (wohnen unter uns) lasse ich das aber lieber.

      Habt noch einen schönen Tag.

      @balu; wie Recht du doch hast, shoppen ist wirklich mega anstrengend - da spreche ich aus Erfahrung - und man darf die Strecke nicht vernachlässigen, die man beim shoppen zurücklegt, z. T. hat man beim shoppen auch noch Sprinteinlagen, wenn man was besonders tolles sieht - shoppen wird also definitiv von den meisten Leuten unterschätzt.

      @Nura: Ich bedanke mich schon im Vorfeld für deinen Bericht.
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 17:53
    • Hallo an alle
      @paulinchen: das ist ja super...
      Wäre froh wenn meine das auch mal anzeigt. ..
      Bin heute wieder da gewesen wo ich Montag auch schon war...
      Will endlich die 90 knacken...

      Heute war ich bei Ikea...Boje da hätte ich geld lassen können...

      Heute steht nichts mehr an...kinderbelustigung und später ins bett...
      Shoppen kann soooo anstrengend sein ;-)
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 17:52
    • @Paulinchen Herzlichen Glueckwunsch!! Klasse gemacht!
      Fuer die viel Sonntagswieger druecke ich auch die Daumen! Ich hoffe dolle morgen was gutes zu sehen!
      @RaHui Das ist toll, wenn einem wieder Klamotten passen die zu klein waren! Super!!
      Ich werde wenn ich die 85kg erreicht habe das erste mal wieder an meinen Schrank gehen und die naechst kleinere Hose anprobieren! Ich habe alle Groessen vertreten, von oben nach unten entspricht gross nach klein... Irgendwann komme ich hoffentlich auch wieder ganz unten an! Aber das wird noch mindestens ein Jahr dauern, aber egal! Tapfer sein!!
      So, ich wuensche ein schoenes Wochenende, lasst es euch gut gehen!!
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 15:50
    • Habe gerade ein Erfolgserlebnis.
      Mir passt eine aussortiert Hose wieder und zwei Jacken. Ich freue mich riesig.
      Morgen gehe ich dann auf die Waage. Aber egal was diese spricht. Mein Erfolgserlebnis habe ich ja schon gehabt.

      Nachher gehen wir mit Freunden essen. Hoffe, dass ich mich da etwas zurückhalten kann - meine normale Wahl ist immer Schnitzel mit Pomnes, ich hoffe ich finde etwas anderes.

      Wünsche euch allen noch ein schönes WE
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 14:47
    • Vielen Dank Euch allen! Abnehmen und Euren Rückhalt- so macht das Spaß!
      @ Siggi: Ich hatte vorgestern Gyros Pita und gestern ne Waffel beim Geburtstagskaffee...es geht trotzdem! Ich hab einfach rund herum viel Rohkost gegessen, damit war ich in den Punkten! Also warte ab, Deine Kilos werden trotz Kuchen verschwinden:-)
      Hamburg ist echt immer eine Reise wert. Ist auch meine Lieblingsstadt! Nur mit den zwei Kurzen ist es eher nix, deswegen muss der nächste Städtetrip noch warten...