• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 12. Feb 2016 00:08
    • schnia,

      ich danke Dir für die Müe die Du Dir gemacht hast. Sieht wahrscheinlich komplizierter aus als es ist. Ich sollte die Tabelle mal testen. Ich hoffe inzwischen hast Du besseres Wetter daheim und wenn nicht noch mehr Besuch gehabt der die Stimmung hebt.

      April

      Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen.
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 23:35
    • Nura: sehr vernünftig :)
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 21:40
    • Ok, habe mich soeben gegen Mr. Thom entschieden und für die Karotte :-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 19:27
    • Hey, hey, hey, jetzt nicht alle losrennen und Mr.Tom kaufen :o)))))))))
      Solche Sachen klingen immer gut, bis man sie dann in Relation mit anderen Sachen sieht. Ich versuche mir auch immer sowas entweder zu verkneifen oder tatsaechlich einzubauen und dann richtig geniessen, anders gehts wohl auch nicht.
      Es ist bei mir hier gerade kurz vor 15:00h und ich habe noch 45 Minuten bis ich zur Faehre muss um eine Lieferung abzuholen... Gerade jetzt ist mir richtig langweilig und ich koennte so alles moegliche in mich hineinstopfen... Da dachte ich, ich gucke mal was sich hier tut und ihr schreibt vom Mr.Tom! Na klasse!
      Aber egal, ich bin ja eisern obwohl sich die Waage seit dem 01.Feb. ja sehr trotzig zeigt! Keine Ahnung warum, fuer Stillstand noch etwas zu frueh! Wenn meine Regel dann morgen weg ist, tut sich hoffentlich wieder was in die richtige Richtung, zumindest habe ich ja nichts dazu gekriegt!
      So, nun weiss ich schon nichts mehr.... Dann werde ich wohl mal ein bisserl im Internet surfen!
      Liebe Gruesse, die Kuchentante
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 19:06
    • Hmmm, Mr. Tom klingt gut ;-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 18:38
    • Mr. Tom ist ein Erdnussriegel hat bei 40gr. 4,5 MM
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 18:35
    • So ein Mist. Jetzt habe ich einen Roman geschrieben und nur der erste Satz wurde geschickt. Jetzt mag ich nicht mehr
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 18:34
    • @ Siggi: Was ist ein Mister Tom?
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 18:32
    • Mach weiter so Ancotimi
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 18:30
    • Hallo,

      ich hatte gestern Abend noch ein Paar Punkte übrig.
      Nachdem meine Frau sich ein Mr. Tom gegessen hatte habe ich das mal nachgeschaut.
      Woooooowwww von den Punkten her passte das. Na dann, rein damit aber mit Genuss.
      Heute Morgen auf die Waage und???? 400Gr runter
      Das tut mal so richtig gut Naschen mit Erfolg

      Liebe Grüße an alle Mitstreiter

      Siggi
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 17:52
    • na das klingt doch sehr gut Anacotimi...weiter so!!!
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 17:42
    • Ein fröhliches Hallo an euch alle!
      mir geht es richtig gut und ich bin total motiviert. Ich startete hier am 30.1. mit 87 kg und hatte dann 3 Tage später (war auf 2 Geburtstagen) auch 600 g mehr auf der Waage. War dann beleidigt mit mir : Musste ich denn so viel Kuchen essen?
      Danach plante ich täglich mein Essen im Tagebuch für den nächsten Tag und ich schaffe es fast immer mich daran zu halten, da ich auch mal 3 Kekse oder Obst in Joghurt einplante.
      Am Mittwoch zeigte die Waage 85,2, das ist ein Minus von 1,8 kg vom Startgewicht ausgehend und 3 cm weniger Bauchumfang.
      Anfang Januar hatte ich 89,2 kg und fing an meine Ernährung langsam umzustellen. Dann stolperte ich über MM und es wurde alles einfacher und unverkrampfter.
      Ja, ich schreibe auch weiterhin jede Mahlzeit auf und habe so immer Kontrolle über mein Essen. Kleine Sporteinheiten runden mein Abnehmprogramm ab.
      GLG
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 13:58
    • Hallo ihr alle...
      Ich war heute morgen schon im fitnessstudio und war auch schon wieder 1 kg leichter als gestern .
      Samstag gab ich offiziellen wiegetag....
      Hat den dann auch noch einer mit Messung?

      @nura : ich hoffe es hilft dir
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 13:36
    • Ich hoffe es hilft
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 08:42
    • Hallo zusammen
      Zur Motivation habe ich mir gestern folgenden Film angeschaut und ich finde, er hat's auf den Punkt gebracht.:
      https://www.youtube.com/watch?v=P2yiahA0GlA

      Finde zuerst heraus, warum du zu viel/falsch, was auch immer isst und dann das Problem anpacken. Bei mir war es definitiv zu viel Zeit haben. Ich habe wegen unseres Sohnes auf Hausfrau und Mutter umgestellt und arbeite jetzt nur noch 20%. Bei uns in der Schweiz ist die Kinderbetreuung dermassen teuer, dass man draufzahlt, wenn beide arbeiten. Klar wollte ich auch für mein Kind da sein, aber ein bisschen mehr arbeiten wäre schon drin gewesen. Manchmal war es ev. auch Frust, da der Kopf nicht mehr gleich gefordert wurde wie im Beruf. Jetzt habe ich aber vor, das Problem anzupacken und meine Zeit sinnvoller auszunutzen.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne, das gibt gleich mehr Lebenskraft :-)
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 08:28
    • Guten Morgen :)

      Ein Gutes hat schnelle Gewichtszunahme ist, nach meiner Erfahrung, auch schneller wieder weg als die "echten" Polster der letzten Jahre ;)

      Also Köpfe hoch und weiter machen!!!!
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 20:30
    • Hallo Siggi,
      ich glaube ich verstehe die Frage nicht :o)))) Alles prima, jeder schreibt was ihm oder ihr wichtig oder nennenswert ist! Ich denke so kriegt man eine Unterhaltung zusammen...
      @Schnia danke fuer die Info :o))) Na da hoffe ich aber dolle das mein Koerper sich anstrengt wie bloede, wenn er es mir schon so schwer macht!!!
      LG, die Kuchentante
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 19:37
    • Hallo zusammen,

      danke für die Informationen aber dann trinke ich immer noch genügend Wasser.
      Bei mir sind es ungefähr 2,5 bis 3,5 l am Tag im Sommer weit mehr.
      Jetzt müsst Ihr mir vielleicht nochmal helfen, ich weiß nicht ob ich jetzt hier auf
      eure Antworten hier richtig bin.
      Ich habe so ein Forum noch nie richtig gelebt. Möchte ich aber damit ich nette
      Menschen kennen lerne, die mir helfen dabei zu bleiben.
      Euch noch einen schönen Abend,
      Viele Grüße
      Siggi
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 19:36
    • Hi kuchentante & Co.,
      freut Euch doch alle über die Periode... um einen Eisprung zustande zu bringen verbraucht der Körper täglich (!) ca. 300 Kalorien. Einfach mal so nebenher. Auch daher kommen in und nach den Wechseljahren leichter Gewichtsprobleme zustande. Also wenige nervige Tage für ordentlichen Zusatzverbrauch :-D
      Schönen Abend!
      schnia
    • 0 0
    • 10. Feb 2016 17:34
    • Tja Thomas, da hast du eine Ausrede weniger als wir! :o)) Sei froh!
      Wenn du aber wieder brav im Rahmen isst, wird dein Gewicht auch wieder brav runter gehen, nicht verzagen!!