• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:25
    • Upps... habe gerade den Rest meiner Punkte für heute verdrückt! Bis zum Zubettgehen gibt es nur noch Tee und den Rest vom bereits berechneten Gemüse... : ) Gehe heute bestimmt früh ins Bett.... hahaha...

      LG
      Dörte

      P.S. Der Spiralschneider funktioniert auch richtig gut mit Roter Beete....
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:16
    • Bin drüben.... :-) beim Kaffeeklatsch
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:08
    • Klasse... bei uns heißt es immer "Biker haben ein Rad ab :-)"
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 14:07
    • hey das mit der gemeinsamen gruppe finde ich ne tolle Idee...

      wir sind biker, zudem mache ich die kuchen, gehe eigentlich arbeiten, mache Sport, liebe meinen Hund und tanze in der showtanzgruppe
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 13:50
    • ja, einer müsste sozusagen ne Gruppe bei whatsapp eröffnen, und demjenigen müßten dann die die mitmachen wollen per PN ihre Nummern schicken. Da sind die Nummern hier bei MM nicht öffentlich sichtbar, sondern man sieht sie dann nur dort in der Gruppe bei Whatsapp.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 13:42
    • Das mit WhatsApp hört sich gut an, aber hat denn jeder WhatsApp? Jeder müsste dann seine Telefonnummer her geben.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 10:56
    • whatsapp lingt gut, also ich hätte lust dazu...

      wir sind Triker :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 10:55
    • Cosaliney,

      was habt Ihr denn für ein Hobby wenn ich fragen darf? ;) Schade wenn man sich so selten sieht aber diesbezüglich Überraschungseffekt ohne Ende.

      Leute, in der heutigen Zeit wäre WhatsApp doch eigentlich der sinnigsten Weg!? Ich kann natürlich verstehen wenn manche von Euch Bedenken dabei hätten.

      April
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 10:03
    • @ cosalinay, würde so eine Gruppe auch toll finden, bin ja noch neu und klicke
      immer herum, bis ich wieder bei euch bin, wäre viel einfacher
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:49
    • @ Biebchen, genau so eine Gruppe meine meine ich :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:45
    • @Hase - herzlichen Glückwunsch, und das in einer Woche. Bleib dran und mach weiter so.
      @Dörte - oh ich habe dafür auch gar kein Händchen, finde aber solch selbstgemachte Sachen immer toll. Deine Mädels werden sich sicher freuen.

      @Cosanliny und @ alle - ich hätte nichts dagegen. Ich kenne das vom WW Forum. Da war ne Truppe, die hat sich einen eigenen
      Namen gegeben und haben dann immer in ein und denselben Tagesblog geschrieben. Wäre das was für uns ?

      @Marimaus - hab dir ne persönliche Nachricht geschickt.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:38
    • Guten Morgen zusammen,

      heute gehe ich nicht zum Sport... keine Lust... : ) Werde mich auf die Wärmflaschenbezüge für meine Töchter stürzen. Schnittmuster habe ich bereits fertig. Stoffe liegen parat, jetzt geht es an das Zuschneiden.

      @Balu: Sind das tolle Torten !!!
      @Marimaus: Den Süd-Osten von Hamburg kenne ich nicht so gut. Ich sitze mitten drin... Winterhude. : )
      @Susanne: Herzlich willkommen in der Runde.
      @Hase: Wow!!! Minus 2.1 kg ... herzliche Glückwünsche dazu.

      Liebe Grüße

      Dörte
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:17
    • @ Hase, Glückwunsch, so kann es doch gern weitergehen mit der Abnahme.... sei stolz auf dich
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:15
    • @ april, ja, da magst du Recht haben. zum Glück haben wir ein Hobby wo man die Leute nicht ständig sieht, und immer mal welche die man wirklich nur 1-2 mal im Jahr trifft, ich denke denen fällt das da eher auf als jemandem im Umfeld der einen immer vor der Nase hat.
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:15
    • @balu - ich habe deine Kunstwerke mit offenem Mund angeschaut,
      muß ich unbedingt meiner Tochter zeigen. Sie wohnt in Berlin und hat für
      meine Enkeltochter zum 16. Geburtstag eine Torte als Plattenspieler gebacken
      sieht auch gut aus - deine sind einfach ein Traum !!

      @biebchen - habe nebenan deine Rezepte gelesen und gleich Hunger bekommen,
      bin leider immer zu faul für mich allein zu kochen. Hast du eine Idee, für etwas
      schnelles mit viel Gemüse?
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:14
    • Guten morgen ihr Lieben.

      @ Susanne Herzlich willkommen in unserer Runde

      @ Balu das sind echt super schöne Torten. Fast zu schade zum essen. ;-) Ich würde das nicht so hinbekommen, habe kein Händchen dafür .

      @ alle bin jetzt nach einer Woche bei -2.1 kg weniger auf der Waage angekommen.
      Viel Sport mache ich jetzt nicht, aber das was ich mache scheint zu helfen. Jeden Dienstag gehe ich zum Zumba, einmal in der Woche zum schwimmen und ein bis zweimal gehe ich ungefähr eine Stunde spazieren.

      Muß jetzt in die Arbeit. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

      LG Hase
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:12
    • Biebchen,

      danke. Und wie!

      Cosaliney,

      danke. Bald geht das bei Dir bestimmt auch los. ... Wenn es niemand weiss dauert es länger. Dafür ist es auch aussagekräftiger. :) Ich wollte es auch kaum jemandem sagen, aber wenn man irgendwo zum Kuchen eingeladen ist, dann kommt man kaum drum rum. Zumindest wenn man vorher so verfressen war wie ich.

      April
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:06
    • @GuteMiene, mit der Fernbedienung hast du allerdings recht, aber so allein ist trotzdem langweilig, da versuche ich immer ganz schnell zu schlafen, was leider da meißt nicht funktioniert weil eine Betthälfte nicht besetzt ist.....
      und das mit den Schwankungen auf der Waage kenn ich leider auch... wird schon wieder :-)
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:04
    • he, mir ist aufgefallen, hier gibt es drei gruppen die Ähnlich sind,

      Suche jemand, der mit mir abnimmt und durch die Höhen und Tiefen geht
      Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen
      Ich bin neu und suche Mitstreiter

      und fast überall sind die gleichen Leute und schreiben dadurch alles doppelt... könnte man das nicht als eine Gruppe zusammenfassen... :-) wäre doch einfacher
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 09:02
    • @April, Glückwunsch, auf sowas warte ich auch, aber bei mir weiß es niemand mit den Punkte zählen und so... :-)