• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 01. Mär 2016 23:18
    • Hallo zusammen!
      So, haben sich alle in die Feb. Liste eingetragen oder will noch wer????
      Die Liste sieht klasse aus, bin ja mal gespannt wie viel wir dann bei der Maerz Liste zusammen kriegen??? :o)
      Aber erstmal muessen wir ja den Sieger fuer Feb. ermitteln... Also wie es aussieht lassen die Maenner uns mal wieder alt aussehen,
      Herzliche Glueckwuensche an Siggi und Thomas!!!!!!!!!!!
      Natuerlich auch Gratulation an alle anderen!!!! Super gemacht und die die nicht abgenommen haben, nicht den Kopf haengen lassen, auf ein neues im Maerz!!!!!!
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 22:28
    • Hallo
      @ nur
      Supi dann bin ich ja damit nicht ganz alleine. ..
      Unx ja wir machen weiter und irgendwann geht es runter :-)

      @Biebchen
      Den Wein werde ich jetzt auch mal verbannen...War sber ja am we sehr spontan...Ist ja nicht immer so...

      So heute hab ich Fenster geputzt und dabei Beine und arm workout gemacht...
      Morgen früh geh ich wieder laufen...
      Mal gucken ob die neue Runde mehr wie 3.5 km hat.

      An alle die abgenommen haben : herzlichen Glückwunsch

      Wünsche allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 21:31
    • Hey Siggi

      Habe dir gerade eine Nachricht geschrieben :-)
      Ist ja toll, ich gratuliere dir!!!
      Ich mache glaube ich was falsch. Habe jetzt etwas in den Foren geschnuppert und mich schlau gelesen und bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich wahrscheinlich zu viele Früchte esse (Frühstück). Seit ca. 2 Wochen habe ich wieder mehr Bauch. Muss also schauen, dass die Kinder mich nicht wieder fragen, ob da wohl ein Baby drin wäre (ist mir mal im Schulhaus beim Warten des Aufzuges passiert. Der begleitenden Mutter war's peinlich, ich habe ihm erklärt, das Bauch nicht gleich schwanger heisst ;-)). Also, ab morgen wieder anders frühstücken, mal schauen, ob das hilft.

      Liebe Grüsse und guts Nächtle
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 21:11
    • Hallo,

      ist heute keiner mehr hier??
      habe nochmal - 500 Gramm zu verzeichnen!!

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 19:56
    • ich hatte heute auch ein Problem. Als ich bei meiner App im Tagebuch etwas eintragen wollte, meldet mein Handy, dass ein Virus drauf ist
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 18:45
    • Hallo Zusammen,

      jetzt auch mal wieder ein Beitrag von mir. Leider funktioniert das Forum in der App nicht so richtig, jetzt aber sitze ich an einem PC und kann mal wieder. Die ein oder andere Diskussion ist somit an mir vorbeigezogen, ohne dass ich meinen Senf (100g 117kcal) dazu geben konnte. Aber immerhin hier meine Daten:

      Kuchentante........Feb... -1,8kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -5,5kg

      Paulinchen.........Feb... -2,7kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,1kg

      Nura...............Feb... -1,1kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,0kg

      RaHui..............Feb... -3,3kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,3kg

      Ancotimi...........Feb... -3,2kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,2kg

      Doerte58...........Feb... -3,2kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -5,5kg

      Siggi1104..........Feb... -4,4kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,4kg (insgesamt allerdings schon -30 kg )

      GuteMiene..........Feb... -1,2kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -1,2kg

      schnia.............Feb... -1,5kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,5kg

      Hotshoe............Feb... -1,7kg.. Gesamtabnahme seit beginn MM -4,9kg

      __Thomas__.........Feb... -3,5kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -6,5kg
      ----------------------------------------------------------------------------------

      Gesamtabnahme......Feb...-27,6kg.......................".......-46,1kg

      LG
      Thomas
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 17:47
    • Hallo ihr Lieben,
      also ich ziehe echt den Hut vor euch. Erstens habt ihr ne tolle Abnahme im Februar erbracht, und dann lese ich, dass trotz Sportmuffel Sport gemacht wird. Eigentlich hatte ich mir heute vorgenommen auch etwas zu sporteln, aber ich bin halb sechs erst rein, und ko. Klar für viele ist das noch keine Zeit, aber ich stehe jeden Tag 4:30 Uhr auf und da ist es für mich fast Mitternacht: :-)

      @ Balu - es kommen andere Zeiten, bleib fein dran. Mit dem Wein und die Auswirkungen auf das Gewicht - das kenne ich leider auch. Bei mir schlägt das auch gleich an, und ich vermute sogar, doppelt wenn nicht sogar dreifach.
      Und meinen herzlichsten Glückwunsch an deine Tochter.

      So ich habe mir für den Rest der Woche einen Plan aufgestellt und war vorhin noch einkaufen. Nun sollte es keinen Grund mehr geben, dass es nicht klappt.

      War gestern mit Schulter und heute mit Sprunggelenk beim MRT, Donnerstag Auswertung. Na ich bin mal gespannt.
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 16:25
    • Liebe Balu

      Bei mir ist es etwas ähnlich. Bin ja bekennender Sportmuffel und muss mich somit jeden Tag wirklich in den A... kneifen, damit ich wenigstens den Crosstrainer gequält habe. Umso mehr bin ich dann enttäuscht, dass gar nix geht oder eben nur ein bisschen. An die Punkte halte ich mich, wobei ich nicht jeden Tag alles aufesse, aber ich versuche die Sonderpunkte abzuarbeiten und trinke genug. Ich stehe jetzt bis Samstag nicht mehr auf die Waage, mache weiter und versuche wenigstens psychisch ein Higlight zu erleben, indem ich wenigstens sagen kann, dass ich meine Ernährung schon mehr oder weniger umgestellt habe. Die Knabbereien am Nachmittag und Abend fallen weg, also immerhin ein kleiner Erfolg, was das anbelangt.
      Ich fühle mit dir, wir bleiben am Ball, irgendwann werden wir belohnt!
      Ganz liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 12:52
    • Danke schnia...

      Ja ich weiss eigentlich was es sein kann...mach ja mehr Sport als vorher...
      Und am we gab es halt Freitag jnd samstag wein so 5,6,7 Gläschen in Gesellschaft :-))))

      Ich mache weiter und warte auf Samstag...

      Grade 1 Stunde Fenster geputzt und dabei Arm jnd Bein workout gemacht
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 10:38
    • Hi Balu,
      nicht frustrieren lassen, da kann so viel mit reinspielen. War das Wiegen denn immer etwa zur gleichen Zeit? Wo stehst Du grad in Deinem Zyklus? Wie schmecken die Sonderpunkte? 400 g nach oben, das sind grad mal zwei Glas Wasser, das kann schnell wieder weg sein, v.a. bis nächste Woche. Beim Thema Wasser: gleich mal trinken! Ich mach mir gleich eine Kanne mit Ingwer, Zitrone ist grad keine da. Und gut möglich, dass das Plus Deine neuen Muskeln sind, die dann ja ständig weiter Kalorien verbrennen, wart mal ab und bleib dran!
      Meine Küchenwaage zeigt immer zuerst ein Gewicht an und nach einer kurzen Weile (mindestens) ein Gramm weniger. Eventuell hilft's ja, wenn Du etwas länger auf der Waage stehenbleibst? ;-)
      Schönen Tag & frohen Mut!
      schnia
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 10:06
    • Hallo zusammen,

      ich hab immer noch keine Waage, als ich am we bei na Freundin war sahs aber garnicht gut aus :(

      @balu Kopf hoch!!!! ich hab seit mehr als 6 Monaten +- 0 dass wird auch wieder besser :) und du hast ja gesagt das du umfang verloren hat das ist doch ein super Zeichen!
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 08:48
    • Okay ich habe mich gewogen...Das Wochenende hat sich gerächt...
      Ich habe hier mit 90.8 gestartet und bin jetzt mit hoch und ab bei 91.2 gelandet...

      Irgendwie funktioniert das bei mir nicht das Programm hier...
      Was mache ich falsch?
      Hab am we nichts eingetragen...fange heute wieder an.

      Oder mache ich viel sport oder falsch sport
      Gehe viel laufen ( ausdauer)
      Eigentlich auch ins studio Zirkel ( klappt aber nicht immer)

      Oder dauert es einfach noch was bus sich was tut?

      Bin schon wieder fast am verzweifeln...
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 00:36
    • Na klar kannst du dich morgen noch eintragen!! Ist doch der 1.Maerz :o))) Oder du traegst dein Gewicht vom letzten Wiegen ein?!
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 22:45
    • Ups ich habe es vergessen...gilt das morgen auch noch?

      Ich hab voll bammel vor der Waage da ich Samstag und Sonntag nicht darauf geachtet habe wieviel ich esse...

      Meine Kids sind gestern dem stadtlauf gelaufen und meine grosse ist sogar von 49 U10 Mädels mit ihren noch nicht ganz 8 Jahren auf den Platz 15 gelaufen...
      Von der Zeit her rennt die mich in Grund und Boden :-))))
      Mein Ziel ist es jetzt zur Abnahme so viel zu trainieren dass ich den 10 km lauf ( zumindest den 5 km lauf) nächstes Jahr mitlaufe...
      Zudem möchte ich den kleinen Indelandtriathlon mitmachen ( 500 schwimmen, 30km radfahren, 5 km laufen...

      Also wird die 3.5 km strecke aufgepimpt auf 4-4,5 km erst mal für März...

      Allen Neuen ein herzliches willkommen...

      Wünsche allen noch nen schönen abend
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 22:39
    • Schönen guten Abend und herzlich willkommen allen Neulingen.

      Setze mich auch noch drunter:


      Kuchentante........Feb.... - 1.8kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM - 5.5kg

      Paulinchen......Feb....-2,7.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,1kg

      Nura......Feb......-1.1 kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4 kg

      RaHui.....Feb....-3,3kg. ..Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,3kg

      Ancotimi... Feb.... - 3,2kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,2kg

      Doerte58...Feb... - 3.2kg... Gesamtabnahme seit Beginn MM -5.5kg

      Siggi1104... Feb... -4,4 kg... Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,4 kg (insgesamt allerdings schon -30 kg )

      GuteMiene... Feb... -1,2 kg.... Gesamtabnahme seit Beginn MM -1,2 kg

      schnia... Feb... -1,5 kg.... Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,5 kg

      Hotshoe .. Feb... -1,7 kg ... Gesamtabnahme seit beginn MM -4,9 kg
      ----------------------------------------------------------------------------------

      Gesamtabnahme Feb. -24,1 kg......................"..................................... -39,6 kg

      Bis demnächst

      Eure Hotshoe
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 22:24
    • Schönen guten Abend,
      setze mich auch schnell mal drunter:

      Kuchentante........Feb.... - 1.8kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM - 5.5kg

      Paulinchen......Feb....-2,7.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,1kg

      Nura......Feb......-1.1 kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4 kg

      RaHui.....Feb....-3,3kg. ..Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,3kg

      Ancotimi... Feb.... - 3,2kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,2kg

      Doerte58...Feb... - 3.2kg... Gesamtabnahme seit Beginn MM -5.5kg

      Siggi1104... Feb... -4,4 kg... Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,4 kg (insgesamt allerdings schon -30 kg )

      GuteMiene... Feb... -1,2 kg.... Gesamtabnahme seit Beginn MM -1,2 kg

      schnia... Feb... -1,5 kg.... Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,5 kg
      ----------------------------------------------------------------------------------

      Gesamtabnahme Feb. -22,4 kg......................"..................................... -34,7 kg

      Schöne Woche allen!
      schnia
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 20:59
    • Hallo,

      erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

      Kuchentante........Feb.... - 1.8kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM - 5.5kg

      Paulinchen......Feb....-2,7.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,1kg

      Nura......Feb......-1.1 kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4 kg

      RaHui.....Feb....-3,3kg. ..Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,3kg

      Ancotimi... Feb.... - 3,2kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,2kg

      Doerte58...Feb... - 3.2kg... Gesamtabnahme seit Beginn MM -5.5kg

      Siggi1104... Feb... -4,4 kg... Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,4 kg (insgesamt allerdings schon -30 kg )

      GuteMiene... Feb... -1,2 kg.... Gesamtabnahme seit Beginn MM -1,2 kg
      ----------------------------------------------------------------------------------

      Gesamtabnahme Feb. 20,9 kg......................"..................................... -31,2 kg (ohne Gewähr...Kopfrechnen um diese Uhrzeit ;-) )

      @ Siggi: ich hoffe es ist ok, dass ich mir deine Daten "ausgeliehen" und sie in die Tabelle eingefügt habe. :-)

      Auf die nächsten "Purzelkilos"

      Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 20:57
    • Hallo Siggi,
      Herzlichen Glueckwunsch zur genialen Abnahme!! Bisher bist du der Sieger des Monats :o) Aber es fehlen ja noch einige Eintragungen!
      Hab das mal in die Liste eingetragen!
      Hallo an alle Neuen!! Herzlich Willkommen, die Runde wird immer groesser!!
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 20:54
    • Kuchentante........Feb.... - 1.8kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM - 5.5kg

      Paulinchen......Feb....-2,7.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4,1kg

      Nura......Feb......-1.1 kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -4 kg

      RaHui.....Feb....-3,3kg. ..Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,3kg

      Ancotimi... Feb.... - 3,2kg.. Gesamtabnahme seit Beginn MM -3,2kg

      Doerte58...Feb... - 3.2kg...Gesamtabnahme seit Beginn MM -5.5kg

      Siggi1104...Feb. -4.4kg... Gesamtabnahme seit Beginn MM -4.4kg

      ----------------------------------------------------------------------------
      Gesamt...............Feb.... - 19,7kg..........................-" -..................................- 30,0kg
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 20:52
    • sorry hab mich natürlich vertan

      ..............................Febr. . 4,4kg ....Februar - 19,7..........gesamt -4,4kg..............................- 30,0kg

      sorry