• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 27. Jan 2016 09:53
    • Hallo Tatjana! Ich freu mich, dass Du Dich zu mir gesellst! Das Trinken war noch nie mein Problem. Ich trinke eigentlich eh nur Wasser, Cola und Schorle nur sehr selten. Mein Laster ist eher, dass ich zwischendurch immer irgendwas esse. Mal nen Keks, mal ein Stück Käse. Was mir so in die Finger fällt ;-) Ich versuche, jetzt immer hier zu lesen, anstatt mir was in den Mund zu stecken.
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 09:38
    • Hallo bin Tatjana bin auch neu hier und suche auch jemand der mich ab und zu mal in den arsch tritt und mich aufbaut.
      Ich bin 41 Jahre habe 2 Kinder bin 1,74 gross wiege 89 kg und möchte 15 bis 20 kg abnehmen.
      Hab jetzt schon mal meine Trink weiße umgestellt von 2 Liter Cola am Tag auf Wasser und süssigkeiten auch weg gelassen.
      Versuche nach den Punkten zu essen aber es bleiben manchmal welche übrig. Am Montag kann ich dann wieder mit Walken anfangen konnte das jetzt 14 Tage nicht weil meine kleine krank war.
      das ist dann auch das einzige was ich an Sport mache.
      Würde mich freuen wenn wir uns austauschen und motivieren können.
      Gruss Tatjana
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 09:05
    • Hallo an Alle!
      Ich finde irgendwie keine Gruppe, die noch aktiv ist und in die ich mich einklinken kann....also versuche ich auf diesem Wege, vielleicht eine neue Gruppe mit "Frischlingen" wie mir zu gründen.
      Ich stell mich einfach mal vor:
      Ich bin 37 Jahre alt, habe zwei Kinder und arbeite im Moment nur vertretungsweise.
      Wie die meisten hier habe ich schon etliche Diätversuche hinter mir, und leider fehlte mir bisher immer der Wille, die dauerhaft durchzuhalten....
      Seit drei Tagen bin ich jetzt hier, und versuche mich durch den Punktedschungel zu kämpfen.
      Also, vielleicht hat irgendwer hier Lust, mit mir zusammen zu kämpfen und sich etwas gegenseitig zu motivieren.
      Achso, ich bin 163cm groß und mein Startgewicht ist 82,9kg. Traumziel wären 65?g!
      Lg Paulinchen