• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 15. Mär 2016 18:01
    • Klar Biebchen, dann komm mal rueber, der Hund macht bestimmt ein bisserl Platz auf der Couch :o)
      Ja, wir lieben es auch hier, spazieren gehen und niemandem begegnen, das geht fast nicht in Deutschland... Nur schade das es hier keine Wanderwege in dem Sinne gibt, aber die Elchpfade lassen sich auch ganz gut laufen.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 17:55
    • @Kuchentante - haste noch Platz auf deiner Couch? Bin gleich da. :-) Es sieht ja soooo herrlich bei dir aus. Mein Mann und ich lieben auch die Natur, die ursprüngliche Natur.

      @Yumilein, klar ist hier noch Platz, sei herzlich willkommen und fühl dich wohl.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 17:38
    • Danke, bin 24 Jahre alt und möchte 15 kg abnehmen
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 16:25
    • Und hier noch ein Bild vom Rueckweg....
      Kene Bange wenn wir nicht so schoenes Wetter haetten, waere ich auch nicht unterwegs gewesen...
      Aber nun muss ich mal sehen was es zum Mittag gibt!
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 16:24
    • Bis hierhin sind wir marschiert, kleine Pause und wieder zurueck
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 16:23
    • So, nach meiner Wanderei, hier nun die versprochenen Bilder...
      Herzlichen Willkommen Yumilein wir haben immer Platz fuer nette Leute!

      Also nach 20 Min. bergauf hat man dann diese Aussicht...
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 15:33
    • Hallo ihr lieben, hat es hier noch Platz für mich?
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 15:04
    • Bei schlechtem Wetter bin ich auch recht verpimpelt.

      @Nura, oh das ist ja kein schönes Beisammensein. :-( Das wird bestimmt hart, denn man lernt sich doch, im Laufe der vielen vielen Jahre recht gut kennen. Fetten Drücker.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 14:49
    • Danke allen für die Glückwünsche! Ich bin jedoch so feige und stehe morgen nicht auf die Waage. Wer weiss, so mickrige 100g sind ja schnell wieder drauf!

      Siehst du Biebchen, geht ja!
      Bei mir steht am Freitag eine Challenge an: Abendessen im Restaurant, so zusagen Henkersmahlzeit mit meinen beiden Bandkollegen, der Gitarrist steigt nach ca. 15 Jahren aus :-( Ich glaube, da ist ein Salätchen auch nicht angebracht! Vielleicht schaffe ich's ja auf den Nachtisch zu verzichten ;-)

      Kuchentante: Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei Wind und Wetter imm raus. Ich habe es mir zwar auch fest vorgenommen, jeden Tag meine Schritte zu tun, aber ich faule Socke schaff's einfach nicht raus, wenn das Wetter so mies ist :-( So freue ich mich also über schöne Bilder deinerseits.

      So, muss jetzt noch ein bisschen vorbereiten für meinen Arbeitstag, grüss euch alle lieb.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 14:22
    • Guten Morgen,
      na das hoert sich ja an, als haetten die meisten von euch schlechtes Wetter! Also hier ist es knackekalt und die Sonne strahlt was das Zeug haelt! Ich schicke mal ein paar Strahlen in eure Richtung!
      Wir muessen heute den Nachbarshund belustigen und da er ein sehr aktives Kerlchen ist, werden wir gleich mal wieder eine kleine Wanderung unternehmen, also kriege ich heute mein "Sportpensum" acuh erfuellt. Ich glaube ich nehme den Fotoapparat mal mit, vielleicht gibts dann nachher ein neues Bild?!
      Nura, herzlichen Glueckwunsch zur 8 vorne!! Und allen anderen die abgenommen haben natuerlich auch! Ich hatte eine lange Diskussion mit meiner Waage heute morgen bevor ich mich drauf gestellt habe und sie hat mir versichert sie wird nicht wieder so boese sein wie gestern, aber dennoch konnte sie sich nicht aufraffen mir weniger als 84.7kg anzuzeigen(Also das gleiche Gewicht weiterhin)... Aaaaber fuer morgen will sie es einmal versuchen, naja ich bin gespannt!
      So und nun muss ich mich in meine Klamotten schwingen und auf gehts. Bis spaeter dann, haltet die Ohren steif!
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 14:17
    • Hallo ihr Lieben.

      @Nura, meinen Glückwunsch zur 8 vorne. Sieht schon besser als so ne 9, was? Mal sehen, ob ich meine 8 am Samstag schaffe, aber momentan sieht es eher schlecht aus.

      @Paulinchen, der Geburtstag deines Sohnes ist nur 1 mal im Jahr. Und soooo schlimm war es sicher nicht.

      Und ich bin mega stolz heute auf mich. Habe am Fleischstand, wo ein ganz leckerer Salat immer ruft: Biebchen, kauf mich, ich schmeck dir doch sooooo lecker!, einen gaaanz großen Bogen gemacht.
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 11:53
    • Hallo Ihr Lieben!
      Erstmal herzlichen Glückwunsch an die, die abgenommen haben, und Kopf hoch an die Anderen! Nach dem Geburtstag gestern kann ich froh sein, wenn ich am Samstag kein + auf der Waage sehe ;) Aber egal, ab und zu muss das sein!
      Hier ist es heute total grau und windig, aber Donnerstag soll der Frühling kommen. Ich hoffe, der Wetterfrosch hat sich nicht geirrt!
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
      Paulinchen
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 10:55
    • Guten Morgen zusammen,

      ich erhole mich gerade noch von dem Geburtstag meiner Töchter (28 J.) gestern. War sehr schön aber auch anstrengend.
      Eigentlich wollte ich heute zum Sport, momentan bin ich aber gerade faul. Mal sehen, ob ich es noch schaffe. : )

      @Nura: Super mit der 8 vorn!!!
      @kuchentante: Ich liebe Deine Fotos!

      @alle: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !

      Liebe Grüße

      Dörte
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 09:55
    • @Nura das hört sich lecker an.

      @Cosalinay , nein ich lass den Kopf nicht hängen. Wir schaffen das!

      Ich muß gleich zur Arbeit. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

      Hase
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 09:39
    • @Nura: Herzlichen Glückwunsch zur 8 vorn dran... Das sind immer solche Erfolgsmomente die jeder genießt. Freue mich für dich mit .

      Rezept klingt lecker... muß probiert werden. :-)

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 09:19
    • Einen schönen guten Morgen

      Meine Tage sind um, die 1.3 kg Wasser wieder weg und bescheidene 100g weniger :) Aber - jetzt steht die 8 vorne dran! Juhui! Hatte gestern zwar -2.9 Punkte zu viel gegessen, aber alles nur gesundes Zeugs, von daher ....

      Für diejenigen, die gerne wieder mal was Neues zwischen den Zähnen haben (für mich war es das auf jeden Fall):
      Pastinakenpüré (4 Pers.):
      - 2 Knollensellerie
      - 2 Pastinaken
      - 150 g Ricotta
      - 2,5 dl Gemüsebrühe
      - 4 Thymianzweige

      1. Gemüse in der Brühe weich kochen
      2. Gemüse pürieren (Thymianzweige raus nehmen)
      3. Ricotta dazu, noch einmal mischen - ev. salzen, wenn nötig - fertig

      Hat super lecker geschmeckt (zumindest meinem Mann und mir)!

      Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns lugt die Sonne etwas raus, aber am Nachmittag soll's Schneeregen geben :-(
      Liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 09:06
    • Ach Hase, Gleichstand ist besser als Zunahme wie bei mir... wir schaffen das schon noch. :-)
      Kopf hoch ...
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 08:49
    • Guten morgen.
      Danke für den Kaffee.

      Das Wetter ist heute nicht schön. Es ist kalt und ganz viel Wolken.

      Ich war heute zwar auf der Waage, aber hat sich nichts geändert.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag.

      Hase
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 07:07
    • Guten Morgen. Und auch hier spendiere ich ne Runde Kaffe oder sonstiges. wetter ist bescheiden.. Regnet... Stimmung auch, meine Waage ist doch einfach nur dumm... wieder 100 g mehr....

      wünsche euch einen stressfreien Tag,
      LG, Cosa
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 20:05
    • Ei hier ist aber viel los

      @siggi: super hat sich dich alles gelohnt

      Alle haben mal eine plateauphase. ..Die geht auch wieder vorbei...Bei dem anderen früher bei dem anderen später. ..
      An alle die stehen kopf hoch...Irgendwann purzelt es wieder...

      Hier war auch super Sonnenschein aber ich habe nur gefroren..Dabei hatten wir 8 grad...

      Morgen früh geh ich noch mal ins fitnesstudio und gebe meine Kündigung ab und mach noch bisschen zirkel. ..
      Danach nach hause und später inliner oder laufen mit meiner süssen...

      So wünsche allen einen schönen abend