• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter

    • 0 0
    • 17. Feb 2016 13:46
    • Huhu,
      na wie gehts euch allen?
      Also Sportmuffel steht bei mir auf der Stirn geschrieben, aber abnehmen tue ich ja trotzdem! Vielleicht kann ich mich ja auch wieder aufraffen, wenn das Gewicht noch weniger wird?! Ich habe keine Kinder "zur Ausrede" und auch Zeit ist grundsaetzlich kein Problem, ich bin einfach nur faul und habe keine Lust! Aber trotzdem finde ich es klasse, wenn man irgendwas sportliches macht. Naja, vielleicht aendert sich meine Faulheit ja auch wieder...
      Schoen, das viele von euch so aktiv sind!
      @Balu Das mit dem Abnehmen stagniert immer wieder mal, aber wenn du dran bleibst, wird es aud Dauer weniger! Ganz bestimmt! Ich bin ja erst seit dem 13.Jan. wieder am abnehmen und hatte vom 29.Jan. bis 12. Feb. oder so, staendig das gleiche Gewicht, es ging immer so 100-300g rauf oder runter, jetzt fluppt es wieder und es wird weniger, zum Glueck! Also Fazit, nicht aufgeben!
      Also Leute eisern sein, gute Laune verbreiten und alles wird bestens!!!
      Es gruesst die Kuchentante! :o)))))
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 11:47
    • gestern nichts aufgeschrieben wegen keine Zeit.........

      heute Morgen 400gr weniger, aber nur weil ich gestern Abend einem "Kinderteller" wiederstanden habe

      Grüße an alle
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 11:44
    • Hey Elke,

      herzlich willkommen
      wir können jede Menge Mitstreiter gebrauchen

      Liebe Grüße

      Siggi1104
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 09:02
    • @Balu: Kann gut sein, dass du durch das regelmässige Training Muskeln zugelegt hast. Bi mir verstecken sie sich ja noch ;-), aber eine Hilfe kann da das Messband sein. Vielleicht misst du mal deinen Bauchumfang anfangs Monat und Ende Monat. Es muss nicht immer Fett sein, welches mehr Kilos auf die Waage bringt.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, liebe Grüsse, Nura
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 08:50
    • Ich mache teilweise homeworks zu hause von youtube oder als app..
      Auch mache ich fitness mit der wii...wii Sports und Personal coach...
      Das geht auch mal zwischendurch...

      Ach ja ab wann schlägt dieses Programm eigentlich an?
      Nach anfänglicher Abnahme stehe ich jetzt wieder mit dem gewicht.
      Liegt das vielleicht am vermehrten sport?
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 07:50
    • Wir haben auch ein großes Trampolin für den Garten gekauft. Sobald das Wetter besser ist, kommt das raus. Da will ich dann auch drauf!
      Das Springseil ist eine gute Idee, das werd ich mir mal besorgen.....Danke für den Tip :-)
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 23:19
    • @Paulinchen:
      Ich hatte das gleiche Problem, bezw. für mich als Obersportmuffel gab es immer die passende Ausrede ;-) Aber-du hast Recht, die Kinder kann man ja nicht einfach sich selber überlassen. So habe ich mich jetzt zu Hause mit einem Crosstrainer und Sporttrampolin ausgerüstet. Die Geräte werden von allen gebraucht, also eine Win-Win-Situation. Ich muss mich zwar immer noch überwinden, aber ich kann es wenigstens am Morgen erledigen und dann abhaken. Vielleicht findest du ja auch etwas für dich? Was auch sehr effizient sein soll ist Springseil hüpfen, kann man auch zu Hause machen. Dann gibt es viele Apps, die einem Übungen für zu Hause zusammen stellen, die können beliebig lang gemacht werden, dein Kleiner hat da vielleicht auch Spass dran :-)
      LG Nura
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 21:41
    • @Nura:
      Der Kleine wird bald zwei, und der Große bald vier. Der geht aber schon in den Kindergarten:-)
      So würde wirklich nur spät Abends gehen, oder ich bräuchte einen Babysitter zum Sport machen. Aber das kann es ja irgendwie auch nicht sein, finde ich...
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 20:40
    • Huhu
      Ich bin auch froh wenn wir keine Ferien haben und bin sogar froh dass die freiwillig in die ferienbetreuung gehen und dann nur die Hälfte der Ferien zu hause sind...
      Ich muss auch morgens alles erledigen denn wenn 12 uhr rum ist wird es immer schwieriger für mich...
      So wünsche allen eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 18:55
    • @Paulinchen + Nura : Ihr habt euer Workout doch bestimmt schon durch eure Kinder. Da müsst Ihr doch bestimmt immer hinterherspringen um irgendwelche Katastrophen zu verhindern.
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 16:36
    • @Paulinchen: Wie alt ist dein Kleiner? Ich kenne das. Man hat für nichts seine Ruhe und kaum mit etwas begonnen, schon muss man wieder aufhören. Obwohl mein Zwerg schon 6 ist, mache ich meine Übungen am liebsten, wenn ich alleine bin. Darum sehne ich mir die Ferien vorbei, dann kann wieder der "Alltag" einkehren, der kleine ist dann im Waldkindergarten und die Restaurantbesuche werden auch wieder weniger. Heute nämlich schon wieder auswärts und im Italiener Salat essen, das will ich einfach nicht :-(
      Und am Abend Sport machen, da ist bei mir die Motivation gleich null. Ich muss das auch morgens erledigt haben, sonst quäle ich mich den ganzen Tag mit dem Gedanken ...

      Wünsche dir trotzdem ein bisschen Zeit für dich, liebe Grüsse Nura
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 14:49
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich denke, wenn wir das Ende des Monats anfangen, sehen ja alle wie es funktioniert!

      Wenn ich das hier lese, bekomm ich ein total schlechtes Gewissen. Ihr seid alle so fleißig mit Sport....und was mach ich? Ich war erstmal bei Ikea frühstücken. Das muss auch anders werden!
      Aber mein Kleiner ist halt noch zu Hause, deswegen geht vormittags eigentlich nichts. Und wenn mein Mann abends endlich heim kommt hab ich auch keinen Elan mehr :-(
      Paulinchen
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 13:26
    • Huhu...
      Nach dem fitnessstudio , oma Besuch und einkaufen war ich eben wieder mit dem hund und habe grade ausgiebig gefrühstückt. ..
      Heute morgen gab es nur 2 löffel müsli...

      Allen einen schönen tag noch...
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 23:58
    • @ kuchentante
      Das mit dem total drunterschreiben find ich super. wollen wir wetten abschließen? ;)
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 22:22
    • @ Siggi und alle die die Challenge noch nicht verstnden haben
      Es geht einzig und allein darum im Februar minus 1kg (oder mehr :o) ) zu erreichen...
      Am 1.Maerz schreiben wir dann hier wieviel wir abgenommen haben und versuchen das in eine Tabelle zu bekommen.
      Das wars auch schon, einfach genug!
      Bei euch ist es ja schon spaet, also wuensche ich euch eine gute Nacht! :o))))))))
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 20:11
    • @Kaffeetasse und ancotimi

      Hier lag heute morgen richtig viel Schnee...Normalerweise liegt hier kaum was...Wir haben hier direkt das RWE und durch die warmen Wolken kommt selten schnee runter...Diesen Winter das zweite mal.
      Nur schade dass es ne lange liegen bleibt...
      Zum joggen fand ich es total klasse...War wie auf Wolken zu laufen...
      Jetzt liegt auch nicht mehr sooo viel...Zum rodeln reicht es nicht aber zum Schneemann bauen schon...
      AB Freitag wird es hier wieder wärmer und dann schmilzt alles weg :-(

      Hatte heute so viel um die Ohren dass ich mein mittag voll vergessen habe.

      Jetzt habe ich trotz grade warmen essen noch 15 punkte und 3 sonderpunkte über...
      Mal gucken vielleicht mach ich mir gleich noch nen obst teller für vor den Fernseher.

      Bis morgen ...Einen schönen abend noch
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 18:58
    • Hallo Leute,

      ich würde auch gern mitmachen wenn sich jemand bereit erklärt mir das zu erklären.

      bin manchmal ein bisschen langsam dabei zu folgen, manchmal ist das so

      Liebe Grüße von Siggi
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 18:53
    • @all: Die Challenge finde ich gut, da würde ich doch glatt mitmachen.
      Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 15:04
    • Guten Morgen zusammen!
      Also der Valentinstag war nett und hat mit -10 Punkten zugeschlagen, ich glaube das ist voll ok! Ich habe zwar aufgeschrieben, habe aber gegessen wie ich es wollte, beim Kuchen habe ich mich zurueck gehalten und eben nur 1 Zimtschnecke verdrueckt! Natuerlich haette ich auch 3 geschafft, aber dann haette ich mich wohl hinterher geaergert... :o) So und nun kann es eisern weiter gehen!
      @Hony Ja mit der Liste dachte ich das wir uns alle enfach dazu tragen am 01.Maerz z.Bsp. so:
      Hony -3kg
      Kuchentante -1kg
      ABC -2 kg
      ----------------
      Gesamt -6kg
      Jeder kann sich dazu schreiben, aendert das Total und kopiert es einfach wieder dazu... Aehm, ich hoffe ich druecke mich nicht zu bloed aus??!
      Naja, bis zum 01.Maerz werden wir das schon auf die Reihe kriegen!! :o))))))))))
      Herzlich willkommen an alle Neuen!! Und an alle stillen Mitleser: ihr koennt auch auch gerne an der Monats-challenge beiteiligen, mal sehen wie viele wir zusammen bekommen!!
      So, jetzt werde ich mich mal mit dem Hund nach draussen wagen, da draussen stuermt es schon wieder mit 90km/h, aber die Sonne scheint und es sieht klasse aus, aber bitterkalt mit minus 10Grad oder so...
      Liebe Gruesse von der Kuchentante!
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 13:18
    • Hallo Leute

      Ich heiße Elke, bin 47Jahre alt habe 3 Erwachsene Kinder und habe heute angefangen.
      Ich bin 168 cm und wiege gerade 75 Kilo mein Zieh ist 60 Kilo.
      Über Kontakt würde ich mich freuen-

      Lg Elke