• Optionen

2019 Neuanfang Wollte mich einmal vorstellen

    • 0 0
    • 12. Jan 2019 20:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Milan 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 21 3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über ein Forum im Internet 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Rosenkohl 5.) Was ist dein Lieblingsobst?Grapefruit 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rosenkohl mit Kartoffeln 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Leichtathletik Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Leichtathletik:) 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe in 5 Monaten fast 20 Kilo zugenommen und fühle mich sehr unwohl 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es eine einfache Methode ohne strenge Regeln ist. 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchzuhalten und mein Ziel zu erreichen
    • 0 0
    • 12. Jan 2019 21:12
    • Guten MilanNimou,

      herein in die gute Stube. Es ist gerade wieder etwas Platz, weil wir hier etwas abgenommen haben.
      Ich habe gesehen, daß Du heute brav aufgeschrieben hast. Das ist der erste Schritt.
      Baue Deinen Gemüsekonsum aus! Davon kann man viel essen ohne die Punkte überzustrapazieren.

      Viel Erfolg
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 12:42
    • Vielen Dank für deine Antwort Hjoerdis.
      Danke für den Tipp das werde ich machen :)
      Ich hatte hier im Forum gelesen das man auch eingeben kann wie viel punkte man noch hat und einem dann gesagt wird wie viel man noch von etwas essen kann. Wie funktioniert das ?
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 19:12
    • Oh, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, davon weiß ich nichts.
      Im Tagebuch siehst Du, wieviele Punkte Du noch übrig hast.

      Wenn Du z.B. noch 5 Punkte übrige hast und Milch trinken möchtest,
      kannst Du,wenn Du aus der Lebensmittelliste die passende Mich aufgerufen hast, die Menge anpassen, so daß 5 Punkte rauskommen.
      Oder es halt ausrechnen per Dreisatz.

      Aber daß man Punkte eingeben kann und die Menge angezeigt bekommt, ist mir bisher entgangen, sofern die Funktion existiert.

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 19:42
    • Hallo Milan,

      Auch von mir noch ein ganz liebes Willkommen.
      So eine Funktion gibt es leider nicht. Wäre aber eine tolle Idee. Bis dahin einfach an die Tipps von Hjoerdis halten. Viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 15. Jan 2019 00:38
    • Danke für die Antworten
      Hm ich hatte sowas mein ich gelesen aber dann weiß ich Bescheid:)
      Ja danke so werd ich das machen mit den Punkte ausrechnen
      Lg