• Optionen

2019 Neuanfang Wollte mich einmal vorstellen

    • 0 0
    • 22. Apr 2019 20:34
    • Hey,
      mein Name ist Susi, noch bin ich 52 und ich bin seit heute neu hier. Den ersten Tag habe ich erfolgreich abgehakt.
      Mit WW hatte ich 11 kg abgenommen und mich richtig gut gefühlt. Dann kam dort die Programmänderung und ich
      kam damit nicht klar und habe mich abgemeldet. Heimlich, still und leise haben sich wieder 6 kg an mich gehängt.
      Beim Anprobieren der Sommergarderobe wurde mir klar, dass ich wieder zählen werde. Ich brauche diese Kontrolle über mein Essverhalten.

      Ich bin Vegetarierin und futtere so ziemlich alles an Gemüse und Obst. Kochen und Backen ist meine große Leidenschaft, neue Rezepte probiere ich gern aus.

      So, das war es ersteinmal von mir.

      LG
      Susi
    • 0 0
    • 22. Apr 2019 09:07
    • Supi, das höre ich gern.
      Ja, man unterschätzt die kleinen wenigen paar Gramm manchmal ganz schön.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Apr 2019 08:42
    • HalloHexi-Cosa,
      Ich werde deinen Ratschlag befolgen, hab gleich heute morgen damit angefangen und gesehen das es da echt Unterschiede gibt! :o)
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Apr 2019 07:51
    • Hallo Schneegans,

      Und ein liebes Willlkommen hier im Forum bei MM.
      Die ersten Pfunde sind ja bei dir schhon gepurzelt.
      Ein Blick in dein Tagebuch hat mir aber verraten das du nicht alles ganz genau abwiegst.
      Versuche es mal, schnapp dir deine Küchenwaage und wiege alles wirklich auf das Gramm genau ab. Du wirst sehen, über den Tag verteilt macht das schon den ein oder anderen Punkt aus, den du jetzt zu wenig oder zu viel ißt.
      Jedes Brötchen wiegt unterschiedlich. Und für den einen sind eine Portion Gurke 50 g, für den anderen aber 200 g. Deshalb bitte immer alles abwiegen und eintragen, da bist du auf der sicheren Seite.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei MM, und einen schönen Ostermontag.
      Liebe Grüße, Hexi Cosa
    • 0 0
    • 21. Apr 2019 19:29
    • Hallo,
      ich bin seid vier Wochen dabei, 50 Jahre alt und da ich meine magische Grenze ( hab ich mir selbst als Stopschild gesetzt! ) von 100kg mal wieder erreicht habe, bin ich beim stöbern im Netz auf My Miracle gestoßen. Die Erfahrungsberichte haben mich dann auch ganz schnell überzeugt und da ich vor Jahren auch schon bei WW positive Erfahrungen gemacht habe, mit dem Punktesysteme also vertraut bin, habe ich mich gleich angemeldet. Ich habe in meinem Leben schon viele Diäten gemacht, bin aber immer wieder auf mein altes Gewicht zurück gefallen. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen endlich mein Wunschgewicht zu erreichen und es auch zu halten. Auf in den Kampf! ; o)
      Schön dabei zu sein, allen noch viel Erfolg!
    • 0 0
    • 17. Feb 2019 16:28
    • Hallo,bin die Bettina aus Berlin, 51 Jahre und bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen. Bin schon seit Jahren immer wieder dabei abzunehmen, was ich auch nach längeren Anläufen mal schaffe, aber leider nicht halten kann das Gewicht, weil ich einfach die Finger vom Süßem oder leckeren nur schwer wiederstehen kann, hab meine Probleme mit dem Durchhalten und dem inneren Schweinehund, gegen den ich immer wieder kämpfen muß. Das Punktesystem ist mal was neues für mich und mit der Unterstützung der Community, hoffe ich, es diesmal zu schaffen und mein Wunschgewicht auch zu halten. Ich freue mich dabei zu sein und auf netten Gesprächsaustausch.Gruß Bettina
    • 0 0
    • 12. Feb 2019 09:39
    • Hallo mein Name ist Sandi und ich habe vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Seitdem nehme ich immer weiter zu. Ich hoffe dass ich mit MyMMiracel mein Essverhalten ändere und mich selbst wieder schön finde. Zu Zeit hasse ich meinen Körper extrem.
    • 0 0
    • 07. Feb 2019 19:49
    • Halbes Jahr dabei, im Profil keine Gewichtseintragungen! Zielgewicht 40 kg! Clard ist nicht der Einzige hier im Forum, der sich lustig macht. Da tummeln sich noch andere. Saireare z.B. startet mit 100 kg, Ziel 110! Lasst euch also nicht veräppeln.
    • 0 0
    • 05. Feb 2019 17:41
    • Hallo Clard,

      du bist ja schon seit einem halben Jahr angemeldet...Was genau meinst du denn mit deiner Aussage "Wie funktioniert das ?". Nähere Angaben wären sinnvoll, dann kann dir auch geholfen werden...

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 05. Feb 2019 10:48
    • Wie funktioniert das ?
    • 0 0
    • 03. Feb 2019 11:31
    • Hallo Woelkchen...
      Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier.
      Auch ich bin erst seit Anfang des Jahres dabei und habe schon die ersten Erfolge verbuchen können.
      LG Yany
    • 0 0
    • 03. Feb 2019 11:17
    • Hallo meine LIEBEN bin neu dabei und hoffe mein Ziel zu erreichen.
    • 0 0
    • 15. Jan 2019 00:38
    • Danke für die Antworten
      Hm ich hatte sowas mein ich gelesen aber dann weiß ich Bescheid:)
      Ja danke so werd ich das machen mit den Punkte ausrechnen
      Lg
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 19:42
    • Hallo Milan,

      Auch von mir noch ein ganz liebes Willkommen.
      So eine Funktion gibt es leider nicht. Wäre aber eine tolle Idee. Bis dahin einfach an die Tipps von Hjoerdis halten. Viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 19:12
    • Oh, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, davon weiß ich nichts.
      Im Tagebuch siehst Du, wieviele Punkte Du noch übrig hast.

      Wenn Du z.B. noch 5 Punkte übrige hast und Milch trinken möchtest,
      kannst Du,wenn Du aus der Lebensmittelliste die passende Mich aufgerufen hast, die Menge anpassen, so daß 5 Punkte rauskommen.
      Oder es halt ausrechnen per Dreisatz.

      Aber daß man Punkte eingeben kann und die Menge angezeigt bekommt, ist mir bisher entgangen, sofern die Funktion existiert.

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 13. Jan 2019 12:42
    • Vielen Dank für deine Antwort Hjoerdis.
      Danke für den Tipp das werde ich machen :)
      Ich hatte hier im Forum gelesen das man auch eingeben kann wie viel punkte man noch hat und einem dann gesagt wird wie viel man noch von etwas essen kann. Wie funktioniert das ?
    • 0 0
    • 12. Jan 2019 21:12
    • Guten MilanNimou,

      herein in die gute Stube. Es ist gerade wieder etwas Platz, weil wir hier etwas abgenommen haben.
      Ich habe gesehen, daß Du heute brav aufgeschrieben hast. Das ist der erste Schritt.
      Baue Deinen Gemüsekonsum aus! Davon kann man viel essen ohne die Punkte überzustrapazieren.

      Viel Erfolg
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 12. Jan 2019 20:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Milan 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 21 3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über ein Forum im Internet 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Rosenkohl 5.) Was ist dein Lieblingsobst?Grapefruit 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rosenkohl mit Kartoffeln 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Leichtathletik Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Leichtathletik:) 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe in 5 Monaten fast 20 Kilo zugenommen und fühle mich sehr unwohl 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es eine einfache Methode ohne strenge Regeln ist. 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchzuhalten und mein Ziel zu erreichen