• Optionen

Entspannungrunde

    • 0 0
    • 01. Feb 2018 22:06
    • Hi Belami, dann haben wir ja was gemeinsam:-) Momentan bin ich auch wieder Schützenkönigin im Verein- und in den 12 Jahren meiner mitgliedschaft, habe ich es 7x geschafft. Bisher habe ich es aber nur zu den Landesmeisterschaften gebracht- gut Schuss Dir weiterhin!
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 14:52
    • Das finde ich ja super...
      Eine Frau, die offen zu diesem Sport steht. Einem Sport,
      dem viele nichts abverlangen können, der sehr oft kritisiert wird, aber nur,
      weil keiner wirklich Ahnung davon hat, verurteilt, nur weil ein paar schwarze Schafe
      in verunglimpft haben.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viel Freude und Spaß.
      Mein Vater und auch der Großvater waren Sportschützen.
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 14:38
    • @ Elvira....ich trete bei den DM/Sportschiessen an, einen Sport, den ich seit vielen Jahren betreibe, und er macht mir sehr viel Spaß, man muß sich sehr konzentrieren.....viel trainieren, leider verbraucht man nicht sehr viel Kcal dabei.....LG
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 13:23
    • Oh ja, Sex. Man kann ihn genießen, nicht erzwingen.
      Er kommt von ganz alleine, man kann ihn vorbereiten.
      Mit einem schönen gemeinsamen Tag, mit Telefonaten,
      mit einem gemeinsamen Essen, mit schönen Gesprächen und
      Spaziergängen, mit viel Gemeinsamkeit. gemeinsam baden, duschen, kuscheln.

      @Belami, Deutsche Meisterschaften...? was tust du?
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 11:26
    • Ich entspanne am Liebsten in der Badewanne bei schöner Musik. Leider kam diese Möglichkeit in letzter Zeit zu kurz...muss ich mal wieder machen...vielleicht habe ich ja schon ein bisserl mehr Platz in der Wanne. *lach*
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 11:06
    • - ich schreibe mein Tagebuch mit der Hand, jeden Tag! (Ernährungstagebuch sowieso)
      - meine Nägel, mein eigenes kleines Nagelstudio für mich alleine....alles ausprobieren,
      - in Reiseberichten stöbern, am liebsten aus aller Welt,
      - in einem Cafe sitzen und Menschen beobachten,
      -meine Ehrenämter im Verein, Verband...
      -mein Sport, die Saison läuft wieder, bald geht es zu den Deutschen Meisterschaften.....
      -am Wasser sitzen, und Löcher in die Luft gucken,
      -telefonieren....
      -Kochen und Essen, hält Leib und Seele zusammen....
      -u.v.m.
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 13:02
    • Ich beschäftige mich dann auch gerne mit Fotografie, suche nach Inspiration oder gehe einfach mal los und schaue nach schönen Motiven. Da schalte ich auch gut bei ab.
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 12:54
    • Musik hören, lesen mit nem Kakao oder guten Tee^^

      Baden wäre der Wahnsinn *_* aber mangels Badewanne leider nicht möglich aber ne lange entspannte Dusche tuts dann auch :)
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 12:39
    • Mit Hund, wie recht Du hastr...leider findet der bei mir mangels Partner seit Monaten nicht mehr statt...und mit Spielzeug ist leider kein vollwertiger Eratz...also doch Baden udn Sauna ;-(
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 12:31
    • ...Sex ;-)))
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 11:07
    • baden habe ich vergessen...ganz lange und ganz heiß... immer wenn ich am SH war!
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 08:49
    • mollICH: Das mag ich auch gerne und wird mindestens einmal in der Woche gemacht.
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 15:35
    • Ganz klar:
      - Badewanne
      - Lesen
      - Fahrrad fahren
      - Fernsehen gucken
      - ( Sauna)
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 14:59
    • Abgesehen von den anderen sehr schönen Ideen mag ich auch gern Wellness-Auszeiten: Gesichtsmaske auflegen, Haarmaske ins Haar, ne Runde in die Badewanne und entspannen :)
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 12:36
    • ich gehe mit meinem Hund spazieren oder mache Nordic Walking oder ich gehe in die Sauna und besonders gut entspanne ich beim Tanzen... na ja und Klar, ein spannendes Buch und eine Kanne heißen Tee...das liebe ich auch
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 11:56
    • Bei gutem Wetter gehe ich gerne in der Natur spazieren. Jetzt im Herbst lese ich gern ein gutes Buch warm in einer Decke eingewickelt und auf der Couch liegend bei Kerzenschein mit einer Tasse Tee oder Kakao.
      Wenn es meine Zeit erlaubt finde ich am Wochenende Entspannung an der See. Das Wellenrauschen ist Balsam für meine Seele.
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 11:55
    • Ich nehme meine Gitarre von der Wand und Klampfe ein bißchen -- leider viel zu selten.
      Oder ja - auch bei mir: ein gutes Buch, lecker Tee und Füße hoch.
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 11:24
    • Die beste Möglichkeit ist für mich, ein gutes Buch, eine Tasse Tee, eine Couch, ein gemütlicher Stuhl im Freien, die Füße hoch und im Hintergrund
      klassische Musik.
      Dazu gehören auch meine täglichen (fast jeden Tag) Spaziergänge, Walkingrunden durch den Wald und das Studio, verbunden mit Sauna mit Freundinnen.
      Wenn es ganz heftig wird, gehe ich wieder für ein paar Tage in mein Kloster. Das ist dann Abschalten und Entspannung pur.
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 21:38
    • Hallo alle miteinander,

      Was macht Ihr gerade so, wenn Ihr Euch entspannen wollt und Abschalten wollt vom Alltag? Könnt Ihr Inspiration geben?

      Liebe Grüße

      Siebenvogel