• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 24. Nov 2015 13:30
    • Startgewicht: 88,5 kg
      Letzter Stand: 83,9 kg
      Aktuell: 83,3 kg
      Differenz: - 0,6 kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 5,2 kg (28,0%)
      Wochendurchschnitt: - 0,7kg
      Etappenziel 79,9kg: 29.12.2015
      Ziel 69,9kg: 05.04.2016
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 15:16
    • Heute dann nun endlich auch gewogen....
      ......wie schon gedacht......!!!!

      Startgewicht: 134 Kg
      Letzter Stand: 108,9Kg
      Aktuell: 108,9 g
      Also Gleichstand zur Vorwoche...
      .......aber besser als eine Zunahme !
      Und weiter geht's!!!

      @Watzfrau.....gratuliere zum ersten Erfolg!!!Weiter so.....
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 17:31
    • Glückwunsch Watzfrau...das ist doch mal ein Einstieg.

      LG
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 17:22
    • Ich habe letzten Dienstag angefangen, Punkte zu zählen bei einem Gewicht von 76.5 kg. Heute habe ich 74.2 kg auf die Waage gebracht. 2.3kg weniger ohne große Hungergefühle, aber auch ohne dieses unangenehme Gefühl mich überfressen zu haben. Die Kontrolle meines Essverhaltens tut mir gut.
      Ich wünsche euch eine ruhige Woche!

      Liebe Grüsse,

      Anna
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 16:13
    • Ups...da ist ja schon wieder Dienstag....habe glatt vergessen mich zu wiegen....

      Wird aber morgen nachgeholt!...versprochen!
      (Obwohl ich sicher nicht weniger haben werde...Geburtstag und Besuch...)

      @Kaffeetante...ja ich kann mich da nur anschließen,mir geht es auch immer so wie
      Dir,aber solange es sich dann am Wiegetag wieder in der richtigen Richtung
      einpendelt ,ist es mir egal........

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 13:28
    • Startgewicht: 88,5 kg
      Letzter Stand: 83,9 kg
      Aktuell: 83,9 kg
      Differenz: 0 kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 4,6 kg (24,7%)

      Dabei habe ich letzte Woche nicht soooo viel gefuttert... das habe ich nun davon ;-)

      Schwankt euer Gewicht auch so stark? Mein "Tiefsttag" ist zum Glück der Dienstag.... dann geht das Gewicht bis Freitag oder Samstag wieder hoch (1 oder 1,5kg) um dann Dienstag (bisher) 1kg geringer zu sein... in der nächsten Woche ist das gleiche Spiel- im Idealfall auf niedrigerem Niveau ....
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 08:13
    • Verspätet mit 200g mehr im Gepäck melde ich mich heute.....

      Startgewicht: 134 Kg
      Letzter Stand: 108,7Kg
      Aktuell: 108,9 g
      Macht ein Plus von 0,2 Kg

      Dachte sogar das die Brennerei-und Brauereibesichtigungen noch
      mehr auf meine Waage *gezaubert* hätten,daher bin ich nach dem
      *Genusswchenende* voll zufrieden...

      @Watzfrau....Herzlich Willkommen bei den Dienstagswiegern und
      viel Erfolg....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 23:37
    • Hallo Ihr Lieben!
      Ich habe mich gestern hier angemeldet, um mit dem "Fasten" anzufangen. Gestern hatte ich ein Gewicht von 75kg eingegeben, aber das war leider nur eine Schätzung. Heute habe ich mich dann tatsaechlich gewogen und mein wirkliches Startgewicht ist 76,4 kg. mein Ziel ist es auf mein Gewicht von 58 kg runterzukommen. Wenn ich eure Erfolge so ansehe, stimmt mich das positiv.
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 18:40
    • na nu? Noch keiner da? Sonst bin ich doch immer die letzte :-)

      Startgewicht: 88,5 kg
      Letzter Stand: 84,9 kg
      Aktuell: 83,9 kg
      Differenz: -1,0 kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 4,6 kg (24,7%)
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 13:46
    • Startgewicht: 88,5 Kg
      Letzter Stand: 85,4 Kg
      Aktuell: 84,9 kg
      Macht ein Minus von 0,5 Kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 3,6 kg (19,4%)

      Wie schön, dass es bei euch so gut gelaufen ist :-)

      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 08:31
    • Startgewicht: 134 Kg
      Letzter Stand: 109,5Kg
      Aktuell: 108,7 g
      Macht ein Minus von 0,8 Kg

      Und es geht weiter....meine Geduld wurde wieder belohnt...

      @naddy....siehst Du ,ist doch wieder was runter....man muß
      trotz Abnahme auch weiter am Leben teil nehmen,dazu gehört
      auch mal Essen zu gehen....(dann ist es halt weniger,aber man
      hat weiterhin Spaß...)...nicht so verbissen sehen,dann klappts
      entspannter....lg

      Wünsche allen eine schöne Restwoche!!!!
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 06:40
    • Diese Woche waren wir zwei mal essen, bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis.

      Startgewicht: 111 kg
      Ziel (vorerst): 80 kg
      Letzter Stand: 92.3 kg
      Aktuell: 91.3 kg

      -1kg freut mich doch sehr...auch wenn ich vor dem Essen gehen schon etwas mehr weg hatte ;)
    • 0 0
    • 03. Nov 2015 06:30
    • So.....,,heute 92,0 nicht sooo toll aber hab a geschlampert die Woche.....
      Viel Glück an alle !!!!!
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 19:43
    • @ Jule ich finde die Kurve nicht so wichtig- super, daß Du die 1,7kg weg hast! :-)

      Startgewicht: 88,5 Kg
      Letzter Stand: 86,6 Kg
      Aktuell: 85,4 kg
      Macht ein Minus von 1,2 Kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 3,1 kg (16,7%)

      Mich wundert es sehr, daß ich so viel weniger habe. Ich hüpfe morgens für einen Zwischenstand auf die Waage und hätte eher mit einer leichten Zunahme gerechnet... vielleicht kommt die nächste Woche :-p egal.... für diese Woche nehme ich es als Geschenk an :-D
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 08:45
    • So gerade gewogen

      Startgewicht: 111kg
      Ziel (vorerst): 80kg
      Letzter Stand: 92.5kg
      Aktuell: 92.3kg

      Hat sich die Woche schon so angekündigt das es nur ein minimales minus gibt...keine Ahnung warum es nicht mehr so läuft wie ein paar wochen zuvor...
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 08:39
    • Startgewicht: 134 Kg
      Letzter Stand: 109,5Kg
      Aktuell: 109,5g
      Macht ein Minus von +/- 0 Kg

      Mal wieder ein Stillstand......die neue Zahl will sich nie
      so recht auf der Waage zeigen....aber gut Ding will ja
      bekanntlich Weile haben...
      Also starten wir mal fröhlich weiter in die nächste Woche!!!


      @ Jule.....Gratuliere zur Abnahme...Du siehst,es geht!!!!
      Weiter so....!

      @ All.......Allen eine schöne Woche!!!
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 06:52
    • Guten Morgen ihr alle
      Startgewicht 94,5
      Heute 92,8
      Starte neu durch seit 1 Woche
      Finds ja gemein das im Profil 94,5 abgerundet wird und 92,8 auf und ich somit gar keinen verlauf in meiner Gewichtskurve hab. Hab ich da was falsch gemacht?..
      Toi toi toi für alle heute!!!!!
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 13:33
    • Hallo zusammen,

      das mit der gesunden Ernährung klappt nicht wirklich bei mir- dafür aber das Trinken und die Punkte.... na ja... im Wochenschnitt zumindest :-) ich habe noch etwas Zeit und bevor mir mein innerer Schweinehund einen Strich durch die Rechnung macht weil weniger essen, gesünder essen, mehr trinken, mehr Gemüse und mehr Sport zu viel Streß für ihn bedeutet- lasse ich es lieber langsam angehen :-)
      Dann geht es jetzt fröhlich und motiviert in die 3. Woche.... mit 10,2% Zielerreichung in 2 Wochen bin ich echt zufrieden... der nächste Schritt ist, dass ich mir mir die Sonderpunkte nicht mehr mit Kartoffeln wegflunkere... ;-) :-)

      Startgewicht: 88,5 Kg
      Letzter Stand: 87,2 Kg
      Aktuell: 86,6 kg
      Macht ein Minus von 0,6Kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 1,9kg (10,2%)

      .... das hört sich positiver an als: es fehlen 89,8% :-) :-)
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 08:36
    • Guten morgen alle zusammen....

      Startgewicht: 134 Kg
      Letzter Stand: 109,6Kg
      Aktuell: 109,5g
      Macht ein Minus von 0,1Kg


      Heute nicht so viel,aber ich weiß auch warum....
      Mir fehlt die Lymphdrainage seit 3 Wochen und da
      lagere ich Wasser ein....
    • 0 0
    • 20. Okt 2015 07:54
    • Huhu, mir kam gerade eben erst das es ja die wiegetage im Form gibt! Hab mich eben gewogen ;) -800g hab mich an unter 1kg gewöhnt...