• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 12. Apr 2016 16:48
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 60.0 kg
      Heute: 59.6 kg
      Differenz: - 0.4 kg

      400 g ist nicht ueberragend, aber besser als nichts, Letzte Woche war ich nicht in meinen Sportkursen, weil wegen der Ferien hier, Kinderaktivitaeten angeboten wurden. Ich konnte mich zwar im Garten auspowern, aber Sport ist halt doch gezielter auf bestimmte Bewegungen ausgerichtet und man kommt dabei richtig ins Schwitzen. Aber gestern konnte ich wieder richtig loslegen und das hat gut getan.

      Allen eine erfolgreiche Woche und viel Sonnenschein obendrauf!

      Liebe Gruesse,
      Anna
    • 0 0
    • 08. Apr 2016 07:14
    • Guten Morgen.
      Nun nach meinen Urlaub und langer MM-Abstinenz möchte ich hier wieder anfangen. Nach dem Urlaub am 01.04. wog ich 110 kg.
      Startgewicht: 105,6 (02.01.2016)
      Wiegetag: 108.1 kg (05.04.2016)
      Differenz: +2,5kg


      Hoffe nun mit euch nun mein Essverhalten wieder in den Griff zu bekommen.
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 10:56
    • Startgewicht: 88,5 kg
      Letzter Stand: 80,2 kg
      Aktuell: 80,0 kg
      Differenz: - 0,2 kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 8,5 kg (45,7%)

      Eigentlich war gestern Wiegetag... da ich Montag MAL WIEDER so übel zugeschlagen habe hat die Waage gestern morgen 80,5kg angezeigt... das ging gar nicht :-( da ich wußte dass noch alles von Montag im Bauch ist, mußte ich den Wiegetag leider verschieben :-) Jetzt gehts erst mal in den Urlaub... Obwohl ich momenten einen Stillstand habe, bin ich sehr zufrieden- ich zähle nicht und achte nur etwas darauf, was ich esse. Es ist also auf jeden Fall ein Lerneffekt eingetreten- außer daß ich montags zuschlage :-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 18:59
    • Danke Doerte, dann waere dieser mittelmaessige Schinken wenigstens fuer etwas gut : ).

      Liebe Gruesse,
      Anna
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 18:29
    • Liebe Watzfrau,

      das muss doch an Deinen Schinken Kogern liegen... ; )
      Einfach super wie Du das machst! Applaus aus Hamburg.

      Lieben Gruß

      Dörte
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 15:38
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 61.2 kg
      Heute: 60.0 kg
      Differenz: -1.2 kg

      Ich freu' mich riesig. Der viele Sport und die koerperliche Anstrengung bei der Gartenarbeit machen sich bezahlt!

      Liebe Gruesse an alle Dienstagswieger und eine erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 20:12
    • @Watzfrau: Vielen Dank für Deine Nachricht!!
      Ja, Konsequenz ist wirklich das A und O.... Ich kann auch nur ganz oder gar nicht.... und das in ganz vielen Dingen des Lebens.

      Ganz liebe Grüße nach Bellevue aus Hamburg.

      Dörte
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 23:43
    • Startgewicht: 88,5 kg
      Letzter Stand: 80,2 kg
      Aktuell: 80,2 kg
      Differenz: +/- 0,0 kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 8,3 kg (46,2%)

      Eigentlich war gestern Wiegetag... da ich Montag SO ÜBEL zugeschlagen habe hat die Waage gestern morgen 80,7kg angezeigt... das ging gar nicht :-( da ich wußte dass noch alles von Montag im Bauch ist, mußte ich den Wiegetag leider verschieben :-) mal gucken, wie es mit meiner "nicht Zählerei" so weiter geht....
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 04:56
    • @Doerte: Ich sehe mir grade deine Erfolge an und die sind ja noch besser als meine. Man muss einfach nur konsequent sein und dann laeuft das auch!
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 04:53
    • @Doerte: Das ist eine Marke, die es hier in den USA gibt. Nichts besonderes und auch nicht etwas, das ich in einer guten, deutschen Wursttheke sehen wollte, aber sehr mager. Wahrscheinlich ist dieses Zeug sogar Pressschinken (darueber mag ich aber nicht wirklich nachdenken). Wenn ich mein Gewicht erreicht habe, werde ich die Punkte nicht mehr mit so einem Zeug einsparen. Ich esse sogar "kalorienfreies" Salatdressing. Gibt es sowas in Deutschland ueberhaupt? Ich mag gar nicht auf die Zutatenliste schauen. Es schmeckt nicht einmal sooo schlecht, aber wahrscheinlich besteht es aus Wasser und Chemie. Na ja, bald mach ich mir wieder mein eigenes Lieblingsdressing. Ich werde weiterhin kleine Portionen essen muessen, aber mit mehr Geschmack.
      Liebe Gruesse aus Seattle (eigentlich Bellevue, aber das kennt keiner)
      Anna
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 19:24
    • Hallo Watzfrau,

      ich verneige mich mit Ehrfurcht vor Deinem Abnahmeverlauf... super !!
      Was sind Schinken Kroger? Das frage ich mich schon seit längerer Zeit: : )

      Lieben Grüße aus Hamburg

      Dörte
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 18:03
    • Danke Gili, schade, dass diese Sendung auf Sat 1 laeuft, denn die Mediathek ist leider nicht kostenfrei fuer mich nutzbar.
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 17:15
    • @ Watzfrau: Super Abnahme bisher!

      Wir schauen " the biggest loser" auf Sat. 1, gibts auch in der Mediathek,

      ja, ab minus 15 kg wird die Farbe grün

      LG Gili
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 16:40
    • Ha, habe gerade gesehen, dass mein "Band" die Farbe auf "gruen" gewechselt hat - passiert das bei - 15kg?
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 16:36
    • Startgewicht: 76.4 kg
      Letzter Stand: 62.1 kg
      Heute: 61.2 kg
      Differenz: - 0.9 kg

      @ Gili und Stolzeoma: Was fuer eine Sendung schaut ihr denn an? Kommt die in ARD oder ZDF oder einem anderen oeffentlich-rechtlichen Sender, dann wuerde ich mir diese auch gerne auf der Mediathek ansehen.

      Liebe Gruesse,
      Anna
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 15:42
    • Ja, ich freue mich auch schon. Vielleicht unterstützt die Sendung ja unsere Motivation....:-)

      LG Gili
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 15:16
    • Hallo Gili....


      Ja...wir bleiben dran...auf alle Fälle!!!

      Freu mich schon auf *unseren Austausch* bei *unserer Sendung*...

      Lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 11:51
    • @Stolzeoma: bei mir ist es auch nach wie vor die gleiche Situation. Es hilft mir zu wissen, dass auch Du dran bleibst...

      LG Gili

      P.S.: Vor Sonntag melde ich mich noch mal.
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 10:40
    • Hallöchen zusammen...

      Ich habe mich heute dazu entschlossen erst wieder hier

      was zu schreiben,wenn auch wieder eine Abnahme zu

      verzeichnen ist.....

      Irgendwann muß es ja mal wieder weiter gehen....

      Bleibe auf jeden Fall am Ball und hoffe weiterhin von Euren

      Abnahmen zu lesen....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 00:06
    • Startgewicht: 88,5 kg
      Letzter Stand: 79,6 kg
      Aktuell: 80,2 kg
      Differenz: +0,6 kg

      Ziel: 69,9kg (-18,6kg)
      geschafft: 8,3 kg (46,2%)

      ich hatte 2 oder 3 Wochen keine Zeit und Lust zu zählen- aber ich habe bis vergangenen Freitag das Gewicht recht gut gehalten... dann kam der Geburtstag, die Einladung zum Grillen und Sonntag war eh alles egal.... nun wird wieder gezählt *grummel* wenns nu anders nicht klappt....
      Die 600g werden aber wohl ohne weiteres wieder weg gehen....