• Optionen

-MM- Wiegetag: Dienstag

    • 0 0
    • 25. Aug 2020 07:01
    • Moin zusammen,

      94,3 kg wieder eine leichte Zunahme von 800 g. Bin nur 1 x gelaufen. Frage mich auch wie es geht bei Stress abzunehmen. Geht bei mir nicht!

      @Frauki
      Danke für deine Worte. Es ist echt der Wurm drin zurzeit! Mein Mann fährt morgen zur Reha. Halleluja!!!
      Schwiegermutter hatte sich einen Trümmerbruch im linken Knöchel zugezogen. Ist seit gestern in der „geriatrischen Frühreha“. Unsere süße Hündin muss sich auf letzte Ecke in Rumänien noch ne Mittelmeerkrankheit mitgenommen haben, die aber erst jetzt, Monate später nachweisbar ist (Inkubationszeit bis zu 6 Monate)... Ohne Worte.

      Morgen Puste ich erstmal durch. Ich wollte mit meiner Tochter am Wochenende Freunde in HH besuchen. Das lassen wir dann mal wegen des Hundes. Sie soll sich jetzt nach der Medikamentegabe schonen. Danach kommt das zweite Virus dran...

      Allen eine geruhsame Woche!
    • 0 0
    • 18. Aug 2020 13:50
    • Hallo Britta,
      Ich hätte mich schon gewundert, dass von Dir hier seit Wochen nichts zu sehen war.
      Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung. Jetzt geht Gesundheit erstmal vor Abnehmerfolg zumal Du ja schon ganz nah am Ziel bist.
      Liebe Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 18. Aug 2020 06:46
    • Guten Morgen,

      kurzes Statement:
      93,5 = 300 g mehr als letzte Woche.

      Ich konnte fast drei Wochen nicht laufen. Beim Bettenbeziehen Knie verdreht. Jaha, Hausarbeit ist sooo gefährlich! ;)

      Noch dazu hatte mein Mann einen Herzinfarkt... Er ist kein Couchpotatoe und raucht nicht. Steckst nicht drin!
    • 0 0
    • 21. Jul 2020 13:24
    • Drei mal Daumen hoch für Dich, liebe Bitta !!!
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 21. Jul 2020 08:17
    • Wow, ein Minus von 1100 g! :)
      Wie konnte das passieren? Ich freue mich!
    • 0 0
    • 15. Jul 2020 20:47
    • @Frauke
      Jetzt ist mein ganzer langer Text weg!!! :(

      Kurzform:
      Du hast Recht! :)

      Im Sommer isses aber auch schwierig: Grillen, Bierchen, Weinchen...

      Mein „Wunschgewicht“ hatte ich erst bei 97 kg eingeordnet bevor ich es auf 93 kg änderte. Morivation war die dann stornierte Familienreise. Man will ja nicht auf den Fotos „Ach, die Dicke!“ sein. ;)

      Wenn ich nicht 2 x in der Woche 8-10 km laufen würde, sähe es auch schon ganz anders aus.

      Demnächst wird‘s bestimmt wieder besser.

      Liebe Grüße
      Britta
    • 0 0
    • 14. Jul 2020 20:09
    • Hallo Bri,
      Du bewegst Dich doch ganz dicht am Zielgewicht. Bei dem, was Du schon geschafft hast, kannst Du auf jeden Fall stolz auf Dich sein, auch wenn die Pfunde mal etwas schwanken. Dass Du das ohne Aufschreiben schaffst, ist schon eine Leistung. Alles Gute weiterhin wünscht einer Samstagswiegerinnen.
      Herzliche Grüße
      Frauke
    • 0 0
    • 14. Jul 2020 17:13
    • So, dann wollen wir mal wieder „monologen“:
      94,3 kg macht 400 g mehr als letzte Woche. Habe ich aber nicht aufgeschrieben. Ich pendele so im 2 kg-Bereich.
    • 0 0
    • 11. Jul 2020 23:01
    • Nachtrag
      94 kg. Wieder ein Ministück nach unten.
    • 0 0
    • 30. Jun 2020 08:52
    • Schönen guten Morgen,
      Zack, wieder 300 g oben drauf...

      94,4 kg!!! Ich hoffe auf bessere Zeiten...
    • 0 0
    • 24. Jun 2020 10:18
    • Wir wären von Hamburg aus durch die norwegischen Fjorde gefahren und nach Oslo. Mit meiner Mutter und meinem Bruder nebst „Anhängen“. Ist leider schon das zweite Mal, dass es meiner Mutter nicht vergönnt ist, dorthin zu kommen. Einmal Brustkrebs jetzt Corona...

      Jaja, die liebe Sommerzeit... Da sagen einige da kann man gut Abnehmen, weil man weniger Hunger hätte... Ich finde ja, die lügen. ;)
    • 0 0
    • 23. Jun 2020 22:08
    • Das kenne ich, bei dem Wetter trinke ich auch gern mal ein Feierabend-Bierchen, mit oder ohne Alkohol. Und Eis muss dann auch sein :D

      Das mit der Kreuzfahrt ist schade, wohin wäre es denn gegangen? Was macht ihr stattdessen?

      Sonnige Grüße!
    • 0 0
    • 23. Jun 2020 07:13
    • Streiche „Duo“ ersetze durch „Dip“...
      Doofe Autokorrektur...
    • 0 0
    • 23. Jun 2020 07:10
    • Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser,

      ich habe ein Plus von 500 g zu vermelden... Irgendwas ist immer: Grillen (Duo+Brot+Bier), Sundowner (Wein), meine Mutter besucht uns (Kuchen), nur einmal laufen gewesen...

      Unsere Familienkreuzfahrt ab Donnerstag ist eh storniert, also gibt’s auch keine Fotos;)

      Bis nächste Woche hoffentlich mit weniger „Gepäck“.
    • 0 0
    • 17. Jun 2020 20:54
    • So, es ging mal wieder nach oben um 600 g = 93,7 kg.

      Verwunderlich nach 5 freien Tagen war das nicht.
    • 0 0
    • 14. Jun 2020 22:14
    • Startgewicht: 85,1 kg
      Gewicht heute: 83,6 kg
      Wiegetag 3: - 0,4kg
      Gesamt: - 1,5 kg
      Ziel: 72 kg
      Fehlen nur noch: 11, 6kg

      Hatte am Dienstag vergessen einzutragen.....
    • 0 0
    • 09. Jun 2020 06:45
    • Yeah, 1,1 kg weniger! 93,1 kg.

      Endlich mal wieder ein Erfolg!
    • 0 0
    • 04. Jun 2020 19:59
    • @Blacki
      Dankeschön! Allerdings geht‘s hoch und runter. Bin auch nicht sehr diszipliniert zurzeit. Aber du hast Recht: Wenn ich bedenke, dass ich bereits 18 kg abgenommen habe, kann ich stolz auf mich sein! :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2020 07:05
    • @Bri
      Ich habe mir gerade dein Profil angesehen und festgestellt: Du bist ja kurz vor Deinem 1. Ziel!!! Fast 20 Kilo minus, dass muss man erstmal schaffen. Ich ziehe den Hut und fiebere mit Dir, wann Du dein 1. grosses Ziel erreichst. Du musst sehr stolz auf Dich sein!!
    • 0 0
    • 02. Jun 2020 07:01
    • Startgewicht: 85,1 kg
      Gewicht heute: 84,0 kg
      Wiegetag 2: +/- 0 kg
      Gesamt: - 1,1 kg
      Ziel: 72 kg
      Fehlen nur noch: 12 kg

      Puuh, plus-minus Null. Nochmal Glück gehabt. Geburtstag, Pfingsten, erste mal wieder Zoo... Natürlich mit Pommes... Ich hatte mit Zunahme gerechnet, so wie bei Dir Bri. Nächste Woche haben wir wieder ein Minus auf der Waage! Las uns loslegen.