• Optionen

-MM- Wiegetag: Donnerstag

    • 0 0
    • 30. Mai 2021 07:59
    • In letzter Zeit ist bei mir viel los und darüber habe ich das Eintragen total verdrängt. Genau, wie den Wiegetag. Heute war ich mal wieder auf der Waage und siehe da: 83,0. Ich freue mich so sehr!

      Startgewicht: 85,4 kg
      Diese Woche: -1,1 kg
      Gesamtabnahme: 2,4 kg
      Neues Gewicht: 83,0 kg

      @Phlox: Das ist auch mein 1. Ziel. Ich freue mich so sehr für Dich!!!!!
    • 0 0
    • 30. Mai 2021 22:20
    • @MobiBlack
      Dankeschön!! Und Du hattest ja auch Erfolg!

      Bei mir war es nur ein kurzer Erfolg.... Heute war ich schon wieder Ü80. Aber es steigert doch die Motivation weiter darauf zu achten, was man wann und wie isst. Und da bin ich auf dem richtigen Weg.
    • 0 0
    • 12. Aug 2021 08:47
    • Oh, das letzte Mal ist ja schon richtig lange her. Ich hatte gehofft , ich könnte mal wieder eine Abnahme verzeichnen, aber leider bekomme ich im Moment das Essen incl. Aufschreiben nicht in den Griff. Sport läuft dafür super. Nun rede ich mir einfach ein, das wäre alles Muskelmasse...hihi...

      Also hier die Zahlen der Schande;)
      68,6Kg
      +400g
    • 0 0
    • 19. Aug 2021 09:59
    • ....und wieder 200g "Muskelmasse" aufgebaut ;)
      68,8kg

      Liebe Grüße an Alle!
    • 0 0
    • 26. Aug 2021 08:57
    • 69,2kg

      +400g

      War das hier nicht ne Abnehmseite;) ? Naja, seit gestern versuche ich wieder ordentlich zu protokollieren, mal sehen wie lange ich durchhalten. Es ist echt schwer wieder rein zu kommen, wenn man es einmal hat schleifen lassen. Aber ich bin bemüht.

      LG Moppel
    • 0 0
    • 14. Apr 2022 21:37
    • Freu ,ein guter Start
      minus 3,70 kg
    • 0 0
    • 20. Okt 2022 11:58
    • Deine Kurve sieht richtig klasse aus! Tolle Leistung! Das Ziel ist in greifbarer Nähe, jetzt heißt es, Nerven behalten! ;)
    • 0 0
    • 27. Okt 2022 19:35
    • @MoritzH
      Zu freundlich! Welch herzlicher Beitrag!
      Man könnte glatt meinen ich wäre Dir und Deinem scheinbar überaus charmanten Mann zu nahe getreten und hätte Euch persönlich etwas getan, beleidigt oder Euch angegriffen, was ich in keinster Weise getan habe.
      Es interessiert mich weder Deine unqualifizierte Meinung über mich noch die Deines Gatten und wer fremde Menschen im Internet über die und deren Geschichte man gar nichts weiß derartig verurteilen und angehen muss, aus dem Nichts heraus, um sich selbst besser und überlegen zu fühlen ist in meinen Augen absolut erbärmlich und hat in Wahrheit ein mickriges Ego.
      Ich für meinen Teil könnte mit einer Person mit so einem miesen Charakter wie dem Deinen nicht umgehen.
      Von daher ist es gut, dass ich eine wunderbare Partnerin habe und Du und Dein Mann charakterlich auf der gleichen niederen Wellenlänge zu sein scheinen.

      Meine Beziehung ist im Übrigen sehr stabil, glücklich und herzlich und wir leben und verbringen eine tolle Zeit miteinander obgleich das weder Dich noch Deinen Mann irgendwas angeht.
      Es gibt mehr im Leben als das Essen, auch wenn so mancher Horizont zu klein zu sein scheint um dies begreifen zu können.
      Wenn Deine Beziehung auf dem gemeinsamen Konsum von ungesundem Essen beruht und ohne den Aspekt Kuchen und Fast-Food in die Brüche gehen würde, ist das sehr bedauernswert aber nicht mein Problem.
    • 0 0
    • 27. Okt 2022 21:39
    • Danke schön. Ich wünsche dir alles Gute auch nach der Zeit deiner Abnahme.
      Schönen Abend.