• Optionen

10 Kilo abnehmen, wer möchte sich anschließen?

    • 0 0
    • 09. Jan 2020 07:39
    • Guten morgen. Na wie läufts? Bei mir bis jetzt ganz gut. Aber der Anfang war auch nie das Problem...

      Wünsche euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 06. Jan 2020 09:43
    • Guten morgen,
      Ich versuche es nun auch zum 3. Mal.
      Wünsche uns allen viel Erfolg.

      LG Elli
    • 0 0
    • 06. Jan 2020 08:22
    • Hallo HaPr,

      herzlich willkommen.

      Irgendwie starten wir alle wieder neu.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg. 10 kg sind doch eigentlich machbar. Packen wir es an.

      LG Sandra
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 23:54
    • 10 kg- das wäre absolut top! Und ein super Ziel bis zum Sommer :)
      Wer startet auch neu?
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 18:18
    • Schön nicht alleine zu sein. Danke Sandra und Anne. Packen wirs an
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 15:04
    • Bin auch gerne mit dabei. Zunächst Mal 10 kg, dann müssen aber noch Mal 10 runter. Starte bei 92.3
      LG anne
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 14:43
    • Hallo,

      ich bin auch wieder dabei, zum 3.Mal. Es sind genau 10,1 kg, die ich gern abnehmen würde bis zum Zielgewicht.
      Letztes Jahr habe ich 10 kg abgenommen, davon waren aber am 28.12.19 6,5 kg wieder drauf.
      Also 3.Versuch...Mein Nahziel sind erstmal U70.
      Lasst uns also wieder loslegen. Motiviert bin ich schon mal.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 05. Jan 2020 14:17
    • Ich bin wieder mal mit dabei. Nach totaler Fresserei alles abgenommene wieder drauf. Da ich bald meinen 30 Geburtstag feiern darf nehme ich mir das auch als Ziel 10 kg von mir zu werfen. Allen gutes Gelingen.
    • 0 0
    • 10. Nov 2019 15:23
    • Hallo Zusammen,
      und wieder mal ein niederschmetterndes Plus von 400g.
      Es ist soooooooo deprimierend.
    • 0 0
    • 03. Nov 2019 12:18
    • Hallo Petronelli,

      so ist es richtig. Weiterhin durchhalten und nicht aufgeben. Irgendwann läuft es besser.

      Ich habe es jetzt wieder unter 70 kg geschafft. Darüber freue ich mich sehr. Trotz auswärts essen und nicht abwiegen können. Ich hatte auch schon 2kg weniger, habe mir aber über den Sommer hinweg wieder 3, 5 kg angefuttert. Manchmal denke ich wirklich, wie blöd bist du eigentlich. Ich denke, ich habe es im Griff, aber das habe ich nicht...

      Im Moment fällt es mir wieder leichter, in den Punkten zu bleiben. Aber nun müssen die angefutterten Pfunde erstmal mühevoll wieder runter.

      Aber wir bleiben dran.
      Allen noch einen schönen Sonntag.

      LG Sandra
    • 0 0
    • 03. Nov 2019 10:55
    • Hallo Zusammen, ich habe mal wieder Gleichstand zu vermelden. Das läuft sehr bescheiden obwohl ich der Meinung bin sehr gewissenhaft zu sein was Eintragen und Abwiegen anbelangt. Aber ich lasse mich nicht entmutigen und bleibe bei der Stange!
      LG petronelli
    • 0 0
    • 28. Okt 2019 08:52
    • Guten Morgen.

      Herzlichen Glückwunsch, liebe Petronelli, zu deiner Gewichtsabnahme. Ich habe diese Woche ausgesetzt, da ich 2 Wochen zur Weiterbildung bin und weder mein Essen abwiegen kann noch mich selbst.
      Mal schauen, wie es diesen Samstag aussieht.
      Allen eine schöne Woche.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 27. Okt 2019 06:37
    • Hallo Zusammen,ich habe diese Woche tatsächlich -300 g geschafft. Jetzt hoffe ich, dass es diese Woche weiter abwärts geht und nicht wieder in die andere Richtung ;-)
      Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüsse
      Petronelli
    • 0 0
    • 22. Okt 2019 19:05
    • Entschuldigt bitte die untenstehende miserable Rechtschreibung. Da hab ich wohl in der Eile vor dem Abschicken nicht mehr genau geschaut was ich da so zusammengetippt habe :-)
      Schönen Abend und LG Petronelli
    • 0 0
    • 22. Okt 2019 19:01
    • Hallo Glitzernden,
      ich glaube wir alle kennen das und mir geht's nicjt viel besser. Ich hatte mal eine zeitlang eine Handarbeits- und Puzzlephase und hab festgestellt, dass diese Beschäftigungen eine gute Ablenkung sind und einen von ständigen ganz Gang zum Kühlschrank bewahren. Allerdings halt wie gesagt leider nur eine Phase, die mich auch nicht vor meinem bekloppten Gewichtsrückfall bewahrt hat. Trotzdem gebe ich mich nicht geschlagen und bin nach wie vor total motiviert diese Kilos bis April wieder loszuwerden!!!!
    • 0 0
    • 21. Okt 2019 13:03
    • Hallo Glitzerchen,
      bei mir hilft Pfefferminztee oder Kaugummi, da schmeckt nichts anderes dazu. Also weder Salzstangen noch Süsskram.
      Allerdings gönne ich mir jeden Abend ein grosses Glas Direktsaft. So bekomme ich nachts keinen Heisshunger. Die Punkte hebe ich mir für Abends auf.
      LG Christine
    • 0 0
    • 21. Okt 2019 12:06
    • Hallo,

      jaaaaa, ich bin unmöglich. Gestern lief es den ganzen Tag super, und abends, Pustekuchen. Alles Mögliche in mich reingestopft. Ich weiß selbst nicht warum. Habt ihr irgendein Gegenmittel das es nicht mehr passiert ?????
      Bin gerade echt am verzweifeln. Warum schaffe ich momentan einfach den Anschluß nicht mehr. Es hat doch bis jetzt alles super funktioniert. Ich kann nur hoffen das ich heute durchhalte.

      LG, Glitzerchen
    • 0 0
    • 20. Okt 2019 12:23
    • Hallo Glitzer hen,

      genieße noch deinen Urlaub. Schönes Wetter hast du hoffentlich auch, hier im Raum Berlin /Potsdam scheint jedenfalls die Sonne.
      Ab morgen müssen die Kids wieder in die Schule, da ist heute Ruhe angesagt. Der Junior spielt draußen mit seinem Freund, ich war gestern arbeiten, somit habe ich noch genug zu tun.
      Das Keksproblem hatte ich gestern auch... Auf Arbeit macht jemand die Kekspackung auf, schmeißt die Verpackung weg und ich weiss nicht, was ich da so zu mir nehme. Ich könnte ja die Finger davon lassen, aber das schaffe ich auch nicht.
      Aber wir machen weiter und verlieren das Ziel nicht aus den Augen und das heißt für nächste Woche U70.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 20. Okt 2019 11:17
    • Hallo,

      schön das hier doch noch jemand aktiv ist, da ist man nicht ganz so allein mit seinen Problemen.
      Die letzten beiden Tage liefen bei mir so lala. Eigentlich habe ich zu viel gegessen, aber komischerweiße habe ich trotzdem ein paar Gramm verloren. Egal warum, hauptsache sie sind weg und kommen nicht wieder. Trotzdem ärgere ich mich über mich selbst. Gestern abend mußen eben leider doch noch ein paar Spekulatizs-Kekse dran glauben. Blöd, aber zum Glück war ich wenigstens davor noch in der Lage und habe sie abgewogen und eingetragen. Das ist schon mal viel wert bei mir. Ich denke sonst wäre es auch deutlich mehr geworden an Keksen.
      Für heute ist bei mir noch nichts geplant. Evtl. dann mal auf den Flohmarkt. Aber noch habe ich keine Lust. Ich genieße sozusagen meinen Urlaub in vollen Zügen. 1 Woche habe ich ja zum Glück noch. Danach schreit die Kasse wieder nach mir.

      * Sandra, U70 ist mein Traum, toll das du schon wieder so nah dran bist.

      * Petronelli, ich war auch schon mal auf 75 runter, aber wie das mal so ist, man denkt es geht ohne zählen, und schwups, alles wieder drauf.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße vom Glitzerchen
    • 0 0
    • 20. Okt 2019 10:07
    • Guten Morgen.

      Von den 8,3 kg, die noch weg müssen, habe ich 1,1 kg in den letzten beiden Wochen geschafft. So richtig konsequent bin ich leider immer noch nicht, liege fast jeden Tag leicht über den Punkten. Aber im Kopf hat es wieder Klick gemacht, ich passe viel mehr auf, als in den letzten 4 Monaten. Über den Sommer hinweg lief leider nicht viel zusammen. Bis Weihnachten will ich jetzt mein bestes geben.
      Für nächste Woche lautet das Ziel: U70. Ich ärgere mich sehr über mich selbst, denn U70 hatte ich schon mal locker drin. Das setze ich jetzt nicht nochmal so leichtfertig aufs Spiel.

      Ein Hallo an Glitzerchen auch von mir. Du hast schon super abgenommen, die letzten 10 kg schaffst du auch. Bleib dran.

      Allen ein schönes Wochenende.

      LG
      Sandra