• Optionen

10 Kilo abnehmen, wer möchte sich anschließen?

    • 0 0
    • 14. Dez 2018 05:47
    • Hello :)
      Kurz zu mir:
      Ich bin Ina 33 und wiege 85 Kilo bei 1,63.
      Mein Ziel sind 10 kg Gewichtsreduktion und dann einfach mal schauen wie ich mich fühle!

      Meine Problemgewohnheiten:
      Zuviel falsche Ernährung!!
      Kein Sport.

      Ich bin dreifache Mama, studiere Vollzeit inklusive Nebenjob und weiß einfach nicht wo ich das zurzeit zwischenpacken soll! :(

      Meine Taktik:
      Essgewohnheit umstellen...
      Homesport fürs erste!

      Wem geht es ähnlich und wer hätte Lust in Kontakt zu treten? Gegenseitige Motivation macht soviel aus!! :)

      Liebe Grüße und meldet euch!
      Ina
    • 0 0
    • 14. Dez 2018 06:04
    • Herzlich Willkommen Inape und super dass du es anpacken willst. Du bist hier genau richtig. Auch mit vollem, strammen Terminkalender kannst du hier alles umsetzen. Wenn du wenig Zeit hast ist planung einfach ganz wichtig. Ich hab morgens immer noch eine halbe stunde zeit bevor es losgeht mit kind wecken, kita, arbeiten blablabla. Diese zeit nutze ich um meinen tag im tagebuch vorzuplanen. Wenn der steht weiß ich was ich essen darf und daran halte ich mich dann auch. Am wochenede plane ich sogar kleine puffer mit ein damit auch das gläschen wein nicht reinhaut. Paar tage umgewöhnung und dann gehört das programm zu dir wie das zähneputzen. Ich wünsche dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 17. Dez 2018 12:42
    • Hallo, 10 kg wären ein Traum! Ich hatte eigentlich schon recht erfolgreich angenommen, aber von den 14 kg fast wieder die Hälfte drauf. Daher hoffe ich nun, dass ich die Kurve wieder kriege und konsequent alles eintrage und infolgedessen wieder ein paar Kilos verliere.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 09:43
    • Auch für mich wären 10 kg ein Traum und ich wäre für's erste zufrieden. Aber es ist schwer. Ich war einfach zu inkonsequent, besonders im Dezember und über die Feiertage, und habe mir einfach wieder zu viel angefuttert. Das Abnehmen dauert nun um so länger.
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 11:02
    • Hallo,

      10 kg würde ich für mich auch schon toll finden. Mein großes Ziel bleiben aber 14 kg. Letztes Jaht hatte ich schon mal angefangen, bin dann aber "eingebrochen". Also gibt´s nun einen 2. Versuch. Ich bleibe dran und versuche mich mit kleineren Zielen zu motivieren.

      Habe bisher immer fleißig mitgelesen, möchte nun aber auch mitschreiben...vielleicht motiviert dies noch zusätzlich.
      Also packen wir es an.

      Liebe Grüße

      Sandra
    • 0 0
    • 07. Jan 2019 11:35
    • Genau, sandra51276,
      die Idee mit den kleinen Zielen ist gut!
      Wenn man den ganzen Berg vor sich sieht, kann das entmutigend sein. Aber ein Schrittchen ist zu schaffen. Dann das nächste...

      Und: ja, schreib mit!
      Das Forum ist einfach interessanter, wenn es Beiträge gibt.


      jenja88, das Angefutterte kriegst Du weg.
      Häng dem gar nicht weiter nach. Bringt ja nix.
      Es ist da. Du startest. Es wird verschwinden.

      LG Hjördis