• Optionen

10 Kilo abnehmen, wer möchte sich anschließen?

    • 0 0
    • 20. Okt 2019 09:54
    • Hallo Zusammen,
      heute war Wiegetag und es ist zum Verzweifeln. 200 g Plus trotz viel Bewegung, Punkte einhalten und konsequentes abwiegen. So wird es ein langer und zäher Weg meine 10 kg abzunehmen. Aber irgendwann wird's schon klappen. Ich hatte ja schon mal 14 kg geschafft, dummerweise halt wieder 10 kg zugenommen...
    • 0 0
    • 18. Okt 2019 17:02
    • Hallo,

      das Problem mit Schoki, ... kenne ich nur zu gut. Aber mein Mann hat vor 6 Tagen sämtlichen Süsskram weggestellt und ich vermisse ihn nur manchmal. Zumindest aber habe ich die Abende gut durchgehalten. Leider gab es heute auf Arbeit Kekse und ich musste zuschlagen... also ist für heute Abend nur noch Salat angesagt. Morgen ist Wiegetag und ich möchte gern wieder zur U70 zurück. Da war ich schon mal. Aber in den letzten 4 Monaten habe ich von 10 abgenommenen Kilos wieder 3,5 draufgefuttert. Total blöd...
      Haltet weiter durch.

      LG Sandra
    • 0 0
    • 18. Okt 2019 13:12
    • Herzlich willkommen Glitzerchen,
      Du hast ja schon superfolgreich abgenommen. Glückwunsch!
      Ich kämpfe die letzten Wochen auch täglich mit meinem inneren Schweinehunde. Problem ist, dass ich eigentlich echt konsequent bin und der Erfolg sich einfach nicht einstellen will. Ich nehm einfach nicht ab! Da ist es echt schwer nicht zu resignieren. Sonntag ist wieder Wiegetag! Und deshalb geh ich jetzt erst mal eine Runde Radfahren und hoffe, dass ich damit meinem Ziel noch im Oktober U80 zu schaffen näher komme : -)
    • 0 0
    • 18. Okt 2019 09:05
    • Oh, hier ist ja wenig los, aber ich schreibe jetzt einfach mal, vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu.
      Mein Tag gestern war nicht so toll, zumindest was das Essen angeht. Tagsüber habe ich mich total an die Punkte gehalten, aber Abends dann, nooooo. Bis zur Suppe war alles noch normal, auch wenn ich Suppe abends vermeide da ich am nächsten Tag auf jeden Fall durch das viele Wasser mehr auf der Waage habe. Doch danach, Mensch, was müssen meine Kinder auch Erdnussflips und Kinderschokolade rumstehen lassen. Und ich dumme Kuh kam einfach nicht daran vorbei und habe richtig schön zugegriffen. Ergebnis heute, 300 g mehr auf der Waage.
      Ich hoffe mal heute halte ich besser durch.

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag euch allen.
      Ich habe ja noch Uuuuurlaub. :-)
    • 0 0
    • 17. Okt 2019 09:54
    • Hallo liebe 10-Kilo-Abnehmer. :-)

      Darf ich mich euch anschließen?
      Das Gewicht würde supi passen. Bei mir sind noch rund 10 Kilo zu viel auf den Hüften. Den Rest habe ich bis jetzt schon super mit WW geschafft. Dort soll aber im November schon wieder einmal das Programm geändert werden, und das nervt einfach. Also, gekündigt und hier angemeldet.
      Irgendwie muss ich es schaffendie Pfunde los zu werden. Ich fühle mich zwar schon etwas wohler als mit knapp 100 Kilo, aber es ist eben trotzdem noch zu viel.

      Bis hoffentlich bald.
      Liebe Grüße, Glitzerchen
    • 0 0
    • 14. Okt 2019 21:41
    • Hallo zusammen.

      Solange ich in den Punkten bleibe, nehme ich auch ab. Aber im Moment schaffe ich es kaum, in meinen Punkten zu bleiben. Ich habe es heute den zweiten Tag geschafft, aber es ist immer ein Balanceakt. Oft knicke ich abends ein und stopfe alles in mich hinein, was ich finden kann. Ich liebe Schokolade und Gummibärchen. Und so habe ich von 10 abgenommen Kilos wieder 3 kg angefuttert.
      Die müssen nun wieder runter und die letzten 5 kg gleich noch dazu.

      Lasst es uns anpacken. Wir schaffen das.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 14. Okt 2019 21:24
    • Hallo, bei mir ist es ähnlich. Viel schwere Arbeit und auch so, viel Bewegung und fast immer in den Punkten. Nächste Woche darfs besser werden...
    • 0 0
    • 13. Okt 2019 07:27
    • Hallo Zusammen, langsam werde ich etwas ungeduldig. Ich hab wieder einen Stillstand diese Woche. Ist zwar schon erfreulich, dass das Gewicht nicht nach oben geht, aber nach 2 Wochen dürfte sich so langsam wieder mal etwas tun. Zumal ich mich brav an die Punkte gehalten habe und mich echt viel bewege.
      Aber wird schon werden...
      Ich hoffe ihr seid erfolgreicher als ich ;-)
    • 0 0
    • 08. Okt 2019 20:13
    • Hallo ihr lieben.
      Schön das du dich mit anschließt,Sandra.
      Bin fleißig am Schritte zählen. Schaffe fast jeden Tag mein selbst gesetztes Ziel.
      Ich stell mich relativ oft auf die Waage. Diese macht aber ziemliche Sprünge, aber im großen und ganzen geht's langsam abwärts.
      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 06. Okt 2019 09:00
    • Hallo.

      Möchte mich hier auch gern einklinken. Habe 10 kg abgenommen und über den Sommer wieder 3,5 kg zugenommen. Muss unbedingt die Reissleine ziehen. Ich war schon so weit und dann kam der totale Einbruch. Zu oft geschätzt, überhaupt nichts mehr eingetragen und gedacht, ich hab es im Griff. Hab ich aber nicht...
      Also nächster Versuch... Würde gern noch 8,5 kg abnehmen. Vielleicht geht es mit eurer Unterstützung besser.

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 06. Okt 2019 07:53
    • Guten Morgen, hab diese Woche irgendwie Stillstand. Weder zu- noch abgenommen. Aber ich möchte es unbedingt noch im Oktober unter 80 kg schaffen. Wird schon werden. Wie läuft's bei euch so?
    • 0 0
    • 30. Sep 2019 14:14
    • Sehr schön, zusammen gehts oft doch um einiges leichter. Schön das du dich anschließt. Freut mich
    • 0 0
    • 30. Sep 2019 14:02
    • Hallo Sabine,
      wir beide können uns die Hand geben! Meine Gewichtskurve ähnelt deiner doch sehr. Ich ärgere mich total, dass ich von meinen abgenommenen 14 kg wieder fast 10 kg zugenommen habe. Aktuell bin ich wieder auf Kurs und würde mich gerne anschliessen und 10 kg abnehmen bis 30.04.20
    • 0 0
    • 29. Sep 2019 19:04
    • Hallo zusammen,

      Ich melde mich nun zurück.
      Alles was im Sommer runter gekommen ist, ist nun wieder drauf.

      Es muss endlich weg, für immer.

      Mein neues Ziel ist 10 kg bis Ende April 2020. Da wartet der nächste Runde Geburtstag auf mich.

      Ich hoffe ich finde endlich meinen Weg.

      Allen gutes gelingen. Lg Sabinee
    • 0 0
    • 07. Mai 2019 10:47
    • Hallo zusammen,

      mit meinem "Durchstarten" im März war eher ein Reinfall. Auf der Arbeit ist gerade extrem viel zu tun ( macht aber auch Spaß)
      Trotz allem bin ich immer noch ein Stressesser. Ich bin dann auch so im Stress das ich vergesse die ganze Zwischenschoki/ Kuchen etc. einzutragen. Abends belüge ich mich noch selbst und freu mich über die Punkte die noch übrig sind.

      Das hört mit heute auf !
      Ab sofort schreibe ich alles auf. Ich will unbedingt wieder mein Wohlfühlgewicht haben und das ist einfach 8 Kilo entfernt von heute.
      Muckiengel
    • 0 0
    • 15. Apr 2019 08:08
    • Hallo zusammen
      Hatte einen total Ausfall bei mir ging nichts mehr
      Haben Stress mit meinem Bruder er will sein Anteil
      an unserem Elternhaus
      verkaufen und hat unrealistische Vorstellungen
      davon was er haben will und unser Sohn ist bei einer
      Wertschätzung von 6500000 nicht bereit 4500000
      Zu bezahlen mein Bruder meint das wäre fehr keine
      Ahnung was den reitet er ist schon ausgezogen aber
      wir lassen unseren Sohn nicht über den Tisch ziehen
      Das zieht sich jetzt schon 3 Monate hin und er geht
      nicht von seiner Vorstellung von 9000000 runter
      angeblich sei es so viel wert und wir kucken uns jetzt
      nach einem Haus für uns um geht ganz schön an
      die Substanz ist immmer hin unser Elternhaus
      Genug gejammert können nichts dran ändern aber
      ist Ebenen nicht gerade einfach da kommt es immer
      wieder zum Frustfressen (Schott)
      Hoffe ihr seit diese Woche alle erfolgreich
      Liebe Grüße Astrid (Rita)
    • 0 0
    • 27. Mär 2019 20:07
    • Weils bei mir grad so gut läuft, denke ich vielleicht sind die 10 Kilo doch bis Ostern zu schaffen?
      Na und wenn nicht, wie Muddi sagte, Muttertag ist auch ein schönes Ziel. Grins.
      Challenge mit mir selber.
    • 0 0
    • 27. Mär 2019 18:37
    • Nabend,
      hatte heute einen guten Tag, hoffe, Ihr auch. Bin nach Monaten mal wieder ins Studio, Laufband eine Stunde, nicht schnell, aber in Bewegung bis zum Schluss, ein tolles Gefühl durchgehalten zu haben.

      Schönen Abend
      Glg Bettina
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 19:18
    • Huhu, wollt mich mal wieder melden, in letzter Zeit etwas faul geworden im Schreiben, aber ansonsten alles o.k.

      Noch schönen Rest-Sonntag.

      Glg Bettina
    • 0 0
    • 24. Mär 2019 13:37
    • Hallo Socke,

      16h ohne Nahrung schaffe ich nicht. 7 Uhr ist bei uns in der Schulzeit Frühstück, am Wochenende 8.30 Uhr. Abendessen läuft so gegen 18 Uhr ab. Das sind 12h, damit komme ich auch gut hin, normalerweise...wenn nicht diese Riesenlust auf Schoki wäre.
      Gestern waren wir unterwegs, da gab es keine Schokolade. Heute bisher auch nicht. Hab auch alles nur schätzen können und wahrscheinlich habe ich die Punkte viel zu hoch angesetzt. Aber egal. Ab jetzt wiege und schreibe ich alles wieder auf.
      Wie Hexi schon sagte, 6 Kilo können doch nicht so schwer sein.

      Liebe Grüße
      Sandra