• Optionen

10 Kilo abnehmen, wer möchte sich anschließen?

    • 0 0
    • 09. Feb 2019 09:49
    • Auch dir herzlich willkommen autumn.
    • 0 0
    • 09. Feb 2019 09:48
    • Hallo Patty, herzlich willkommen.
      Bin auch noch nicht so lange dabei. Aber die Küchenwaage sollte schon dein ständiger Begleiter sein. Musst dich mal ein wenig durchs Forum lesen. Die meisten Fragen werden dann beantwortet sein. Ganz viel Erfolg dir.
    • 0 0
    • 09. Feb 2019 07:41
    • Ich würde mit machen wollen bin erst ganz neu hier u verstehe das mit den Punkten noch nicht genau bzw mit den Essen abwiegen....
    • 0 0
    • 08. Feb 2019 10:27
    • Huhu,

      ich würde mich gerne anschließen, und wiege momentan 84 Kilo.
      Habe mit ww schon recht gut abgenommen, aber seit Weihnachten tut sich nichts mehr, das ist langsam echt frustrierend.
      Daher habe ich nun auf mm umgestellt und bin gespannt, wie ich mit diesem System zurecht komme.
      Mache es aber erst ein paar Tage.

      10 Kilo möchte ich noch und dann mal sehen, ob hauttechnisch alles noch einigermaßen glatt bleibt.
      Vor allem im Gesicht. :D
    • 0 0
    • 08. Feb 2019 09:29
    • Hallöchen, das Geheimnis ist jeden Tag oder mindestens 6 Tage die Woche MM nicht aus den Augen zu verlieren. Etwas Bewegung mit einbauen, dann sollte einer Abnahme nichts mehr im Wege stehen. Bei den meisten klappt das so. Leider geht es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung, wie man bei mir diese Woche erkennen kann. Wir hatten Besuch, da habe ich generell immer Schwiriegkeiten. Aber diese Woche wird es wieder klappen. Ich wünsche euch auch allen gutes Durchhalten.
    • 0 0
    • 05. Feb 2019 08:00
    • Hallo zusammen,
      nachdem der Skiurlaub vorbei ist muss ich auch dringend wieder auf Spur kommen.
      Im Rheinland steht der Straßenkarneval vor der Tür, das macht es der Waage nicht leichter anzuzeigen was ich sehen will :-)
      Ich muss und will das jetzt wieder schaffen. Seit Wochen/ Monaten dümpele ich kurz über 80 und ein bisschen unter 80, aber irgendwie fehlt mir ein Kick.
      Liebe Grüße
      Muckiengel
    • 0 0
    • 05. Feb 2019 07:38
    • Hallo ihr Lieben und natürlich herzlich Willkommen Nayeli,

      Rita, ich drück die Daumen, dass es diese Woche besser wird. Wird sie denn wenigstens stressfreier? Mach dir keinen Kopf wegen eines Kilos. Solange der Trend abwärts geht, ist doch alles in Ordnung.

      Netti, das klingt ja super. Bitte verrat mir dein Geheimnis. Bräuchte auch mal wieder ne essenstechnich super Woche. Irgendeinen Grund finde ich derzeit immer, meine Punkte zu überschreiten. Also wohl kein WUnder, dass meine Kilos an mir kleben bleiben (wobei sie das ja auch beim konsequenten Zählen geblieben sind.)Habt ihr Tipps?

      Dafür läuft es beim Sport immer besser. Ich merke, wie ich fitter und fitter werde. Ein tolles Gefühl!

      Habt noch eine schöne Woche und viele (kleine) Abnehmerfolge
    • 0 0
    • 04. Feb 2019 17:24
    • Hallo ihr lieben
      Hab durch viel Stress letzte Woche leider
      unkontrolliert gegessen und die Quittung
      war 1 Kilo mehr auf der Wage hoffe diese
      Woche läuft es besser
      Allen eine gute Woche
      Lg Astrid ( Ritabuchheim)
    • 0 0
    • 04. Feb 2019 09:30
    • Hallo Nayeli75,herzlich willkommen.
      Wünsche allen eine erfolgreiche Abnehmwoche...
      Hatte ein phantastisches Wochenende auch essenstechnisch.
      Werde einiges dafür tun,wenigstens eine kleine Abnahme am Freitag zu haben.
      Liebe Grüße von Netti
    • 0 0
    • 03. Feb 2019 14:17
    • Hallo,

      Ich würde mich auch gern anschließen. Neustart bei mir ist heute mit genau 77,0 kg.

      Liebe Grüße, Nayeli
    • 0 0
    • 01. Feb 2019 14:02
    • Yippie, diese Woche habe ich 1 ganzes Kilo geschafft..... :o))
    • 0 0
    • 24. Jan 2019 07:26
    • Vielen lieben Dank, netti. Das wünsche ich euch allen und insbesondere dir natürlich auch. Wir schaffen das
    • 0 0
    • 23. Jan 2019 11:09
    • Ganz viel Erfolg dir liebe Emma..
    • 0 0
    • 23. Jan 2019 08:42
    • Hallo Ihr Lieben,

      Würde mich hier auch gerne anschließen. Bei 10 kg Abnahme wäre ich nämlich bei meinem Traumgewicht. Zurzeit stagniert es allerdings bei mir. Seit Ende November habe ich keine Abnahme zu verzeichnen. Stattdessen springt mein Gewicht zwischen knapp 61 kg und 63 kg innerhalb weniger Tage hin und her. Mein erstes Ziwschenziel ist es, davon wegzukommen und am besten die 60 kg Marke zu knacken.
      Kurz zu mir: ich habe mit MM schon einmal erfolgreich 15 kg abgenommen, aber wahrscheinlich durch den den Jojo-Effekt innerhalt weniger Wochen (Zunahme 1 bis 2 kg/Woche) viel wieder drauf gehabt. Diesmal soll es anders werden. Daher gehe ich jetzt dreimal die Woche ins Gym, auch um fitter zu werden (das kommt ja leider nicht automatisch mit der Abnahme).

      Wie sieht es denn bei euch so aus? Schafft ihr es gut im PRogramm zu bleiben?
      Was waren denn bei euch der Anlass, um abnehmen zu wollen?

      Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Jan 2019 07:21
    • Hallo Astrid,

      ja, bei der Gruppentherapie hatte ich gleich geguckt, aber die ist eingeschlafen.

      Ah, dann hatte ich mir das mit dem Schäferhund doch richtig gemerkt.

      3-4 mal wöchentlich Fitnessstudio, das ist mal eine Ansage.
      Genau, laß Dich vom Belgienurlaub motivieren.

      Eine aktive Woche wünsche ich Dir
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 22. Jan 2019 08:49
    • Hallo hjoerdis schön von dir zu hören

      Ja wir kennen uns aus der Gruppentherapie
      nur da ist schon seit langem keiner mehr aktiv
      Ja wir haben einen Schäferhund er ist jetzt 2 1/2
      und 45 Kilo schwer das war sein Vorgänger
      sind heute seit langem mal wieder im
      Fitnessstudio gewesen wenn es die Arbeit
      zulässt will ich es 3-4 mal die Woche durchziehen
      Fahren im Juni wieder 1 Woche nach Belgien
      und da währen ein paar Pfund weniger schön

      Allen eine schöne Woche
      Lg Astrid (Ritabuchheim)
    • 0 0
    • 20. Jan 2019 20:58
    • Na so etwas, ritabuchheim ist wieder da!
      Wir "kennen" uns aus der Gruppentherapie. :)
      Schön, daß Du da bist.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg und daß Du die Versuchungen der Kantine austricksen kannst.

      Der Hund auf Deinem Bild - ist der neu?
      Hattest Du nicht einen Schäferhund?
      Oder verwechsele ich da etwas?

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 20. Jan 2019 19:25
    • Hallo zusammen
      Würde mich gerne anschließen bei mir
      ist das Problem die Arbeit ich arbeite in
      einer Kantine und da sind die Versuchungen
      groß und es ist nicht immer leicht sich zu
      beherrschen. Wollte morgen wieder mit
      dem Fitnessstudio anfangen aber wird
      leider nichts draus Kolegin hat sich krank
      gemeldet und nun sind wieder Überstunden
      angesagt leider .
      Ich bin schon länger dabei und nun wird es Zeit
      mal wieder was zu tun .
      14.01.2019 Neustart mit 86,1
      20.01.2019 83,7

      Würde mich freuen wenn ihr mich in die Gruppe
      aufnehmen würdet mein Ziel sind 75 kg

      Gruß Astrid
    • 0 0
    • 20. Jan 2019 15:18
    • Hallo,
      @Sabineee,

      kleine Zwischenziele sind gut. So mache ich das jetzt auch. Dann erscheint der riesige Berg der Gewichtsabnahme für mich nicht mehr ganz so groß.
      Habe jetzt von den knapp 15 kg, die ich verlieren möchte, 3,5 kg geschafft. Damit bin ich erstmal zufrieden, denn das erste Zwischenziel ist geschafft. Hatte letzte Woche viel zu viel Hunger, bin aber standhaft geblieben.Das hat sich jetzt wieder gelegt. Und die Waage hat mich gestern belohnt.

      Also, weiter gehts.

      Liebe Grüße

      Sandra
    • 0 0
    • 17. Jan 2019 21:39
    • Hallöchen Sabineee,
      Ich bin davon überzeugt,dass wir das gemeisam schaffen. Bin sehr motiviert.
      Wir werden viel dafür tun.