• Optionen

My Miracle Version 4 - ein kleiner Vorgeschmack

    • 0 0
    • 12. Sep 2014 07:57
    • Super! Danke Isa!
      Ich dachte schon.. ich bin zu doof!!
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 06:45
    • es geht mir ähnlich,ich finde es auch total schade, daß die Lebensmittelsuche nicht mehr funktioniert. So springe ich hun und her, Forum lesen auf der betaversion, Tagebuch führen und meine Beiträge ggf editieren auf der officiellen Version.

      Nun es wurde ja gesagt, die neue Version kommt im Februar. Bis dahin ist ja noch ein bißchen hin.
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 21:07
    • vor 3-4 Wochen noch funktionierete die Beta Version bei mir wunderbar! Bei der Lebensmitteldatenbank-Suche wurden viel mehr Ergebnisse angezeigt, wie bei der alten Version.
      Nun auf einmal geht da nix mehr auf. Egal welches Lebensmittel ich eingebe. In die Foren komme ich prima rein.... kann sogar bis zum Anfang zurück gehen! Aber was nutzt mir das, wenn es mir nicht anzeigt , wieviele Punkte eine Makrele hat!? Also bleibe ich lieber bei der Alten... da wird fein für mich gerechnet!!
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 17:11
    • ab wann geht es denn in die neue Version über.
    • 0 0
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 13:16
    • warum kann ich denn auf die Beta-Version gar nicht mehr zugreifen? Da kommt immer Error 403 bzw Forbidden...
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 11:58
    • Kommt denn nun die neue Version, oder nicht.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 03:21
    • Nachsatz: ich wollte gerade meine Anfrage präzisieren und dazu "editieren" nutzen. Ich kann meinen eigenen Beitrag wohl ergänzen, aber nicht abspeichern. Das System gibt mir dazu nicht die Berechtigung; das sollte es bei eigenen Beiträgen aber tun, sonst nutzt diese Möglichkeit ja nicht...

      Viele Grüße aanten
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 03:12
    • Guren Morgen,

      ich habe gerade festgestellt, dass ich in der beta-Version mein Ernährungstagebuch nicht mehr über den Auswahlbutton schreiben kann. "Lebensmittel suchen" funktioniert bei mir nicht in der neuen Version, wohl aber in der alten.
      Kann das geheilt werden? Über eine Auskunft würde ich mich freuen.
      Vielen Dank, aanten
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 21:12
    • Ich war jetzt eine ganze weile nicht da und konnte heute die Beta-Version am PC gar nicht öffnen und gibts eigentlich was Neues ab wann die neue Version starten soll oder liegt das vorerst auf Eis. Einen schönen Abend euch allen
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 20:24
    • mit den Gemüse punkten und Obst Punkten haut das noch nicht hin.
      Die werden nicht als Sonderpunkte berechnet.
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 16:45
    • Der BMI Rechner funktioniert nur in der Beta Version nicht und ich finde dort keine Galerie. Gibt es die dort nicht oder bin ich blind - wäre nicht das erste Mal ;O)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 10:02
    • also ich habe mal eben in der Beta Version meine Lebensmittel eingegeben, und habe festgestellt das die Rechner nicht gleich sind.
      Ist das normal. Weil ich glaube da wird auf und abgerundet.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 18:58
    • meinst Du bei dem alten.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 18:58
    • wie wird das eigentlich mit dem neuen Programm gemacht,
      wird das alte dann einfach umgeschalte oder mit einmal ist dann nur das neue zu sehen.
      Nicht das ich das nicht mit bekomme.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 18:54
    • Bei mir nicht. Hab es gerade noch mal probiert. Bei mir steht bei Ergebnis: Undefined
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 18:46
    • also bei mir funktioniert er.
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 10:57
    • Hallo, ich weiß nicht, ob es schon jemand angemerkt hat. Aber der BMI Rechner funktioniert nicht.
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 17:13
    • Hallo ihr Lieben, ich war jetzt länger nicht da und dachte eigentlich, dass die neue version schon am start ist. Wann ist es denn un so weit? Ich hab gerade mal die beta-version geladen, kann da aber aktuell nichts drin schreiben und auch meine Favoriten werde z.b. nicht angezeigt. liegt das an der bearbeitung oder an meinem Tablet? Hier in der alten Version konnte ich nämlich gerade die favoriten auch nicht bearbeiten. lg
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 13:26
    • Ich habe da mal eine Frage, Idee, Anregung ....

      Ist es vielleicht möglich, auf der eigenen Seite, also im Profil, eine Art "Merkzettel" einzurichten?
      Da könnte man dann z.B. notieren, was man selten, aber eben doch so ab und an mal braucht (z.B. gibt es bei mir heute (trotz der Hitze, aber ich liebe ihn) Kohltopf. So, nun könnte ich mal rausfriemeln, wann ich den zuletzt gegessen habe, oder aber ich wiege alles wieder neu ab und berechne neu. Aber eine Kelle zubereitet wie immer ist eine Kelle. Dumm nur, dass ich nicht mehr weiß, wie viele Punkte eben diese "meine" Kelle hatte. Klar, ich kann mir das auch extern irgendwo notieren, aber wie gesagt, so eine Art Merkzettel innerhalb des Profils wäre schon nicht schlecht.
      "Mammas Hackbraten" hatte ich seinerzeit mal eigefroren, da wusste ich auch noch, wie viele Punkte eine Scheibe hatte. Jetzt leider nicht mehr. Auch ein Fall für besagten "Merkzettel".)
      So kleine eigene Notizen und Erinnerungen hat doch wohl fast jeder. Und da es keine Möglichkeit gibt, "meinen" Kohltopf auf andere Art und Weise ins Tagebuch zu kriegen ...

      Ob sich so ein Merkzettel wohl machen lässt?

      Liebe Grüße,
      Beate