• Optionen

My Miracle Version 4 - ein kleiner Vorgeschmack

    • 0 0
    • 10. Jun 2014 08:40
    • Moin,

      wann gehts denn los, bin echt schon gespannt.
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 16:50
    • also ich habe mal eben in der neuen Version reingeschaut.
      Mir ist da aufgefallen, das ich meine Lebensmittel die ich selber eingegeben habe da nicht wieder finde.
      Auch die Rezepte zum Downloaden finde ich nicht wieder.
      Gibt es das nicht mehr.

      Gruß Christa
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 09:18
    • Liebe MM-Betreiber!
      Erstmal ein herzliches Dankeschön für das, was ihr für uns macht! Ihr seid einfach toll!

      Ich weiss, dass die neue Version noch nicht offiziell freigeschalten ist, aber mir ist ein Fehler aufgefallen und ich weiss nicht, ob ihr darauf schon aufmerksam gemacht worden sind, also tu ich es jetzt:
      -Ein Forum-Thema, indem ich dabei bin, zeigt es bei mir in der neuen Version nicht mehr an (Ziel: 10 kilo müssen bis 15. August runter - wer macht mit?). Es ist im Vorstellungsforum, klicke ich da rauf, wird das Thema (natürlich je nach letztem Beitrag) bei der alten Version eher oben angezeigt, in der neuen Version aber gar nicht. und da ich die Forumsuche noch nicht gefunden habe (gibts die noch oder wieder?), finde ich auch auf diesem Weg nicht zu diesem Thema.
      Liebe Grüsse
      Schneeflocke
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 08:06
    • Bei der neuen Seite fällt mir auf, dass beim Einloggen die Enter-Taste nicht funktioniert.
      Kann man das eigentlich selber einstellen, wenn man die Punkte nicht mit zwei Nachkommastellen haben möchte, sondern nur mit einer?

      Lg
      Annja
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 19:25
    • Danke! Wer lesen kann, ist echt im Vorteil!!

      LG
      Jejsing
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 08:14
    • Zur Forensignatur hat Adrian am 5. Mai schon was geschrieben:

      "- Da Forenbanner ziemlich spammen, werde ich mir eine andere Möglichkeit überlegen, wie man den Abnahmeerfolg bei den Leuten, die ihr Gewicht freigeschaltet haben, sehen kann. Eventuell als eine kleine Box unter dem Avatar."

    • 0 0
    • 25. Mai 2014 20:12
    • Ja, habs in der neuen Version versucht aber hat leider auch nicht geklappt. Ich dachte nur, dass da vllt noch was passiert :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 06:02
    • Hallo und guten Morgen!
      Ich vermisse in der neuen Version die "Forumsignatur", die man in der alten Version freischalten konnte.

      Ich fand / finde es eigentlich ganz interessant gleich zu sehen, wo der-/diejenige, die was fragt oder sagt, so steht.
      Vor allem als ich noch "neu" war, hat es mir oft sehr geholfen, wenn ich den Beitragsschreiber gleich einordnen konnte (in welcher Gewichtsliga spielt er, wie viel hat er seit wann schon abgenommen, ist er "mir ähnlich" usw.).

      Das ist natürlich nicht "hammerwichtig", aber die "Problemfelder" sind ja je nach Ausgangsgwicht oder Abnahmestand recht unterschiedlich und ich konnte mich mit der zusätzlichen Info dann selbst besser einordnen.
      Die Sorgen und Fragen rund um "endlich unter 100 zu kommen" haben mich z.B. mehr interessiert als die Sorgen und Fragen rund um die Problematik "59,1 oder 59,8". Soll heißen, ob ein Beitrag oder eine Gesprächsrunde für mich interessant war, konnte ich daran gleich einordnen.
      Und nicht selten war und ist die Formsignatur anderer für mich auch zusätzliche Motivation.

      Nun denn, wieder mal eine "Kritik auf hohem Niveau" von mir (denn ansonsten bin ich ja immer noch von Beta begeistert), aber was soll man sonst auch machen morgens um 6 Uhr am Sonntag, wo alle noch schlafen! :)

      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 14:15
    • @ Miss Piggeldy: Hast Du es schon mal mit der neuen Version versucht hochzuladen ?
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 13:27
    • natürlich warten wir gerne.

      Ich war ja ne ganze weile nicht mehr hier, und hoffe ich habe mal ein längeres Durchhaltevermögen.


      Gruß Christa
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 12:51
    • Meine Frage wurde leider übersehen, ich frage also einfachnochmal.
      Wird bei der neuen Version auch der Fehler mit den Profilbildern behoben sein?

      Einige User können hier ja, egal wie, keine Profilbilder hochladen..
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 12:18
    • Eigentlich sollte die neue Version im Februar kommen, hier im Eröffnungsposting schreibt Adrian was von Ende Mai...schaun wir mal, noch sind ja nicht alle Macken behoben, Adrian und Phendora haben beide auch noch richtige Jobs und machen alles in ihrer Freizeit, deshalb warten wir doch alle gerne.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 12:07

    • Moin,

      ab wann wird die Änderung voll übernommen.


      Gruß Christa
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 17:04
    • Die neue Version kannst Du unter http://beta.my-miracle.de testen, es sit aber eine Betaversion, sprich, nicht meckern, alles funktioniert noch nicht.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 16:56
    • Hallo,

      Bei mir funktioniert das Programm Bestens.

      Von einer neuen My-Miracle Version ist mir auch ehrlich gesagt noch nichts aufgefallen es ist alles so wie immer.

      Gruß,

      cube
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 15:27
    • jetzt gerade über PC über IPad geht es auch nicht... solange ich noch "irgendwo" was eintragen kann ist alles gut... :-)
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 15:20
    • Tja, da weiß ich jetzt auch keinen Rat, bei mir funktioniert das alles, nur die Korrekturfunktion, mit der an eigentlich seine eigenen Forenbeiträge editieren kann funktioniert nch nicht. Gehst Du über Computer oder über Handy rein?...

      Adrian wird sich sicher melden
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:59
    • Und in der neuen Version sind meine Favoriten und "am häufisten verwendet" Fächer leer
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:56
    • bin in die neue reingekommen... über Umwege... kann dort auch Beiträge schreiben aber nciht abschicken... TECHNIK :-S
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 14:53
    • ich scheinbar auch... bin neu rein und bin angemeldet geblieben... aber link www.beta.my-miracle.de
      ist doch richtig?