• Optionen

My Miracle Version 4 - ein kleiner Vorgeschmack

    • 0 0
    • 27. Feb 2017 08:24
    • High,
      endlich gefunden.
      Bitte, wie kann ich es löschen?
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 07:49
    • Haha,

      @Grietchen,

      Am besten du löscht deinen Beitrag sofort wieder. Niemand gibt seine privaten Emailadressen bekannt.

      Wenn du Glück hast bekommst du die nächste Zeit nur viel Spam.

      Wenn du aber Pech hast können alle deine Amazon-, Ebay-, Gmx-, Telefon-, Facebook- , Twitter-, Paypal- usw. Accounts usw. gehackt werden, die mit deinen Email-Adressen verknüft sind.
      Bei amazon und ebay kann das richtig schweine-teuer werden.

      Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben was heutzutage alles möglich ist.

      Möglichst sofort auch alle betroffenen Passwörter ändern bzw. diese auf ein höheres Sicherheitslevel bringen.

      Gruß,
      Cube
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 00:24
    • Liebe(r) Phendora,

      das habt Ihr klasse gemacht :-)
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 00:12
    • finde die neue Version ganz gut aber wie kann ich das bild löschen ohne ein neues einzufügen
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:36
    • auf Angemeldet als ... (oben rechts) klicken und dan steht links oben Gewicht aktualisieren.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:35
    • ganz oben links im Profil
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:33
    • Hallöchen. Wo kann ich mein Gewicht aktualisieren???
      Hab bisher die Stelle nicht gefunden.... :)
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 10:03
    • Hallo Ihr Lieben,
      ihr dürft nicht vergessen, dass NUR 2 Personen zusätzlich zum Beruf daran gearbeitet haben. Eure Anregungen nehmen wir uns zu Herzen und werden daran arbeiten.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 09:41
    • ah nevermind... plötzlich isses da :-) aber keine Ahnung wieso.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 09:40
    • Hi,
      sieht super aus, muss mich aber erstmal wieder zurechtfinden.
      Vielen Dank für die viele Mühe, die in dieser Seite steckt.

      Kann mir wer sagen, wie das funktioniert, dass man meine Abnahme auch in meinem Bild sieht oben? Vorher war das ja irgendwie über Signatur, aber ich weiß jetzt nicht mehr wie das ging. (hatte das bei der alten Version mal rausgenommen weil mir peinlich war, dass ich so lange gar nix gemacht habe...)
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 09:07
    • @Arabella:
      PN schreiben funktioniert.
      Du gehst auf das Profil des Mitgliedes dem du schreiben willst und da erscheint oben ein Briefumschlag (Private Nachricht schreiben)
      LG
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 08:29
    • Ich finde es sehr schade, daß man nur noch die neunzehn ersten oder die neunzehn letzten Seiten eines Threads lesen kann. Die Beiträge dazwischen sind verschwunden. Und auch bei den PNs sind die älteren ganz weg. Die Forensuche fehlt ganz, oder ich habe sie noch nicht gefunden.
      Auch kann man in den Forenkategorien nur noch eine Seite Beiträge finden, ältere sind einfach weg

      Und es ist nicht möglich jemanden eine PN zu schreiben.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 07:18
    • Schick :).

      Also sehr positiv finde ich das man jetzt die Seitenzahlen in den Forenbeiträgen vernünftig anklicken kann (und so auch die alten Beiträge besser lesen), die Umstellmöglichkeit welche Beiträge ich zuerst lesen möchte, und im Profil die Liste der meistgenutzten Lebensmittel.
      Auch das das Gewicht jetzt tatsächlich für den Tag aktualisiert wird an dem man es einträgt find ich super, das andere war doch eher verwirrend am Anfang.

      Ich mußte erstmal suchen wo ich denn jetzt einen neuen Beitrag verfassen kann, aber gut, das ist Gewöhnungssache. In den meisten Foren geht das unten, und da sucht man natürlich zuerst :). So im Bild drin gefällt mir das nicht so gut, hat für mich irgendwie was von diesen werbe-mails für gewichtsreduktionsprodukte (ist aber nur meine persönliche Meinung).

      Das mit den Errungenschaften find ich eine witzige Sache - wird aber anscheinend schon länger nicht mehr aktualisiert (die 50 blogeinträge hab ich schon lange überschritten).

      Schade finde ich, das die Signaturen weg sind. Ich mochte es immer, bei den Usern die es drin hatten direkt Start, aktuelles Gewicht und Ziel zu sehen. So im Bild erinnert mich das an die schlechten Websites und Werbemails für Gewichtsreduktionsprodukte.

      Und die Blogs sind irgendwie zum Stiefkind verkommen, das finde ich auch sehr schade. Man kommt nicht mehr von den Profilen aus dahin, sie überhaupt zu finden ist ganz schön umständlich, und man kann nur die letzten 10 und die 10 aktivsten Blogger lesen, weil man keine Chance hat zu anderen überhaupt hin zu kommen. Selbst den eigenen Blog kann man nur auf seiner Profilseite teilweise lesen, oder muß eben schnell einen neuen Beitrag schreiben damit man wieder oben auf der Liste ist. Die Kommentare zu den Blogs find ich irgendwie gar nicht mehr.
      Da würde ich mir wieder eine direktverlinkung von der Profilseite aus hin wünschen, und das ganze dann ähnlich aufgebaut wie einen Forenthread, so das man auch die alten Beiträge lesen kann. Die verschwinden bisher (auch in der alten Version) ja immer irgendwann.
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 18:00
    • Vielen Dank !

      My Miracle hat mein Leben verändert, ich freue mich auf neue Funktionen.

    • 0 0
    • 15. Nov 2014 15:35
    • Wartungsarbeiten von Samstag auf Sonntag

      In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es soweit. My Miracle startet das größte Update, das es jemals bei My Miracle gab.

      Daher wird die Seite für ein paar Stunden nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

      Sie erwartet unter anderem eine neue Profilansicht mit Timeline, eine neue Forenansicht, eine verbesserte Lebensmittelsuche und die Möglichkeit Bilder im Forum hochzuladen.

      Und es geht weiter…
      Bisher haben wir Sie nicht an der Entstehung von neuen Funktionen teilhaben lassen, aber in Zukunft können Sie hier im Forum oder über Facebook direkt an der Entstehung von neuen Funktionen teilhaben, diese mitverfolgen und Ihre eigenen Ideen einbringen.

      My Miracle
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 12:37
    • Oh wie toll
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 21:30
    • der Countdown läuft,
      Noch vor Nikolaus geht es endlich los ;)
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 14:48
    • Huch ok ;-) aber wenn das so ist mit dwr Selbständigkeit ist Februar 2015 dann vielleicht doch gar nicht so unrealistisch
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 09:28
    • Nein, Herbstsonne, das war eine leichte Ironie meinerseits. Ich weiß nur daß Phendora sich vor einem halben Jahr selbständig gemacht hat und voll im Streß ist..... warum es mit der neuen Version stagniert weiß ich nicht.

      Bin ja auch kein Moderator mehr sondern nur noch normaler (??? ;-) ) User
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 08:41
    • Hach wie schön es geht wieder. Wenn man das www. vor beta weglässt komme ich auch wieder rein. Isa heißt das jetzt der Start verschiebt sich ca um ein Jahr? Denn eigentlich sollte es doch schon dieses Jahr Februar losgehen oder?