• Optionen

My Miracle Version 4 - ein kleiner Vorgeschmack

    • 0 0
    • 05. Mai 2014 06:22
    • Moinsen!
      Ich fand es in der alten Fassung ganz gut, wenn bei den letzten Forenbeiträgen "vor x Minuten / Stunden" stand. Jetzt muss ich immer nochmal auf die Uhr gucken, wie "neu oder aktuell" der Eintrag ist bzw. wie lange er her ist.

      Und wenn ich uneingeloggt bzw. auf anderen Rechnern mein Profil anschaue, ist mein Bild nicht zu sehen.

      Aber dennoch: ich bin begeistert von der neuen Fassung. Das sind hier nur Anmerkungen, weil mir das aufgefallen ist. Und es ist ja noch alles im Fluss.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 06:12
    • Updates:

      - das Anmelden am iPhone sollte nun gehen
      - das Datumformat habe ich umgestellt - Bescheid geben, wenn ich es an einer bestimmten Stelle übersehen habe
      - die Lebensmittelsuche wurde in der neuen Version verbessert - versucht es am besten nocheinmal
      - Da Forenbanner ziemlich spammen, werde ich mir eine andere Möglichkeit überlegen, wie man den Abnahmeerfolg bei den Leuten, die ihr Gewicht freigeschaltet haben, sehen kann. Eventuell als eine kleine Box unter dem Avatar.
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 17:08
    • Ich bin absolut begeistert vom Design! Freue mich schon seit Monaten auf die neue Version. Ein paar Dinge sind noch gewöhnungsbedürftig, wie z.B. die eher englische/amerikanische Schreibweise der Daten (2014-05-04), aber da gewöhn ich mich ruckzuck dran.
      Die Lebensmitteldatenbank hat eben noch etwas rumgezickt und bei manchen Suchanfragen einfach alles ausgeblendet wo die alte Version mir noch Vorschläge anbot. Aber ich vertrau euch, noch ist ja nicht alles ganz fertig ;) Danke dass wir trotzdem schon rein schauen dürfen und macht weiter so, ihr seid klasse! Total verliebt in das helle, freundliche, moderne My Miracle, wirklich! ♥

      P.S.: Eine Frage noch, wird es die tollen Forumssignatur-Banner wieder geben? Fand das immer toll zu sehen wer gerade wo steht und so! (: Und wo ich gerade meinen Beitrag ändere: Die Box zum Beitrag ändern ist doch ziiiemlich klein :D Aber nur ein Hinweis, wie schon gesagt, ich vertrau euch da! ;)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 16:22
    • Leider kann ich mich übers iPhone nicht anmelden weil ich nicht sehen kann was ich eingebe beim Benutzernamen und Passwort :( da erscheint nichts wenn ich tippe. Habt ihr das auch?
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 15:30
    • Ist tatsächlich auch gut übers Smartphone zu nutzen!
      Sieht sehr schön aus! Ganz toll finde ich, dass das Tagebuch nicht mehr nur für 7 Tage gespeichert ist und auch, dass man Blogeinträge gleich im Tagebuch am entsprechenden Tag einsehen kann.
      Habt ihr echt gut gemacht!!!
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 11:52
    • Es sind neue Funktionen dazugekommen, beispielsweise die Mitgliedersuche:
      http://beta.my-miracle.de/mitglieder

      Eine Übersicht über alle Pinwandeinträge wird noch kommen, erstmal versuche ich komplett fehlende Funktionalität wieder einzubauen.
      Fehler, wie beispielsweise dass die Sonderpunkte nicht übernommen werden, korrigiere ich. Wenn euch was auffällt, postet es.
    • 0 0
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 10:42
    • So, ich habe heute zum ersten Mal die neue Version für die Tagebucheintragungen verwendet...dabei ist mir aufgefallen, daß die Sonderpunkte nicht als solche erfaßt werden, obwohl die Lebensmittel in der Datenbank mit Sonderpunkten versehen sind...mußte alle Sonderpunkte nachträglich setzen,
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 22:20
    • Ich weiß Ihr arbeitet noch an der neuen Version, deshalb eine Frage ,ist es möglich die Einträge auf der Pinnwand wieder unter den persönlichen Angaben zusammen zu fassen? Jetzt gehen sie total unter und man kann ja auch einen älteren Eintrag kaum wieder finden.

      Es ist zur Zeit aber richtig spanend, jedesmal, wenn man die Betaversion anklickt, ist wieder was neues dabei.... Ihr seid Spitze.
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 19:45
    • Aaaaaaaaaaaaaaah, isch werd verrückt, der Kalender ist wieder da :) DANKE :-*
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 18:13
    • Ich finde die neue Version echt klasse. Ich denke es wird wieder leichter und vor allem schneller die Sachen einzutragen. Muß gestehen, seit ich wieder arbeite schaff ich es nicht mehr so regelmäßig und abends hatte ich dann oft keine Lust mehr. Wann soll dran sie neue Version voraussichtlich am den Start gehen
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 11:41
    • Hallo liebes Team,ich vermisse die Mitgliedersuche in den Tools.
      Man ist ja nicht mit jedem mm-Mitglied befreundet,möchte aber doch mal gerne wissen,welche Fortschritte derjenige macht.
      Vielleicht habe ich das auch nur übersehen?
      LG Grit
    • 0 0
    • 03. Mai 2014 08:49
    • Hallo,

      ich habe noch eine kleine Frage: Ich hatte ja schon ganz am Anfang angedeutet, dass mir dieser tolle kleine Kalender zum Anklicken beim Tagebuch total fehlt - ist der denn wieder vorgesehen bzw. irgendetwas, so dass ich mir auch die kommenden Tage anzeigen lassen kann?! Eintragen geht ja "für morgen" - sich aber aktuell anzugucken, was man alles so schönes bei "morgen" eingetragen hat, bekomm ich irgendwie nicht hin. Vielleicht liegt es ja auch an mir?! :)

      LG
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 23:02
    • Verrückt!!!
      Ist da Magie im Spiel?
      Kaum hat man mal etwas angeregt, ... schwupps ... schon macht My-Miracle genau das !!
      Ich bin sprachlos!

      Liebe Grüße,
      Beate

      P.S.: Ich hätte da noch eine Anregung: Für jeden Tagebucheintrag erscheinen 10 Euro auf meinem Bankkonto! Oder besser gleich 50 Euro.
      Da bin ich ja mal gespannt!!
      Liebe Grüße und gute Nacht,
      B.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 17:49
    • Hallo!
      Darf ich nochmal was anmerken?
      Ich hoffe, das nervt nicht. Ich bin ja insgesamt total begeistert von der neuen Version.

      Aber .... wenn ich über meine Favoriten irgendwas "von ganz unten" (z.B. Zwiebeln) eintrage, dann bleibt die Bildschirmeinstellung (bitte um Verzeihung für meine "Nicht-Fachsprache") auf genau der Höhe. Sprich, ich muss mich "einige Tage" nach oben scrollen, um wieder mein aktuelles Tagebuch und damit auch die verbleibenden Punkte sehen zu können. Ich starre ganz oft entsetzt auf die verbleibenden 0 Punkte der Vortage und muss das erstmal checken, dass das ja nicht das aktuelle Tagebuch ist.
      Das ist recht umständlich auf die Dauer, wenn man immer erst wieder "nach oben" muss. Lässt sich das vereinfachen?

      Ich hoffe, ich habe mich hier verständlich ausgedrückt.

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 11:48
    • Riesen Lob an die neue Version... Wirklich jetzt schon als beta toll!!! Daumen hoch und danke an die flüssigen Leute die dahinter stehen.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 10:29
    • Toll!
      Der Zugriff auf die Favoriten und nun auch die häufigsten Lebensmittel ist echt klasse.

      Hoffentlich esse ich jetzt nicht zu viel, weil ich so gerne eintrage!! :)
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 10:12
    • Bin richtig begeistert :) Klasse seid ihr echt!
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 10:11
    • Dies war eine Suche in der Lebensmitteldatenbank. Da man in der neuen Version jedoch oben rechts immer die Lebensmittelsuche findet, habe ich den zusätzlichen Block entfernt.

      Nun stehen sie Lebensmittelfavoriten oben in der rechten Spalte, und unten befinden sich die Lebensmittel, die man selber am häufigsten verwendet hat.
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 06:36
    • Moin!
      Erst einmal vorweg: die neue Fassung finde ich klasse.

      Aber ich habe mal eine Frage: Warum steht auf der Tagebuchseite rechts oben erst einmal eine Auflistung von "irgendwelchen" Lebensmitteln aus der Lebensmitteldatenbank? Erst danach kommen die Favoriten.
      Es stört zwar nicht so richtig, aber ich wüsste gerne, aus welchem Grund die da stehen. Man braucht sie doch nicht zwingend für sein Tagebuch. Kann man die Favoriten nicht ganz nach oben ziehen?

      Liebe Grüße,
      Beate