• Optionen

My Miracle Version 4 - ein kleiner Vorgeschmack

    • 0 0
    • 14. Jan 2020 23:04
    • Wenn du MM per Smartphone nutzt, dann hilft eine Neuinstallation der App. Das ist manchmal nach Systemupdates des Smartphones notwendig.
      Ansonsten: Passwort wie gewohnt eingeben.
    • 0 0
    • 14. Jan 2020 22:58
    • Ich komme nicht auf mein Konto
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 21:25
    • Ah haha!!! Danke, Wildkatze!
      :)
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 13:57
    • Das war die Probeversion von vor vier Jahren... Diese nutzen wir jetzt schon seit 3,5 Jahren .. Der Link ist natürlich nicht mehr funktionstüchtig
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 13:38
    • Ach ja, wenn ich auf irgendwas klicke, z.b. auf “Tagebuch“, dann passiert nichts. Es macht nicht auf :(
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 13:36
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich kann leider die neue Version gar nicht wirklich anschauen. Ich mache es mit meinem Smartphone. Wenn ich auf den Link drücke, dann kommt bei mir alles schwarz-weiß und gar nicht schön, einfach der Text.
      Liegt es daran, dass ich irgendwelches Programm dafür brauche um die App anzuschauen?
      Schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 24. Mär 2018 12:11
    • Und dazu angemerkt, dass der Barcodescan bei dem kostenpflichtigen Programm sehr sehr fehlerhaft war und oft falsches angezeigt hat! Kann das gut beurteilen, war lange genug dabei.

      Ich persönlich finde es gut, dass ich mich hier mit den Lebensmitteln auseinandersetzen kann und muss, um meine Werte zu ermitteln und mich nicht blind auf vorgegebenes verlasse.

      Vermeintlicher 'Komfort' muss nicht nützlich sein, noch dazu, wenn er teuer bezahlt werden muss.

      My Miracle hat tolle Vorgaben, klare Regeln und ist 'einfach' umzusetzen, WENN man bereit ist, sich mit seiner Ernährung ernsthaft und kritisch auseinanderzusetzen.
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 12:22
    • Das fände ich auch cool. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das möglich ist bei einem kostenlosen Programm, das nur von 2 Leuten betrieben wird. Da muss man sich vielleicht doch überlegen, ob man für den Komfort z.b. WW bezahlen möchte ;-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 08:53
    • Ein Verbesserungsvorschläge, der zwar eine große Umstellung bedeutet insgesamt das nutzereröebnis aber massiv verbessern würde. Man sollte einen barcodescan einbauen mit dem man Produkte in der lebensmitteldatenbank direkt finden kann. Das würde auch das problem von mehrfach eingetragenen Lebensmitteln lösen, da man den Barcode als primary Key in der Datenbank setzen kann. Nur einen gescannten Barcode hinzuzufügen geht wahrscheinlich relativ einfach. Die königsdiaziplin wäre natürlich gleich die korrekten Daten über das Lebensmittel aus einer fremden Datenbank auszulesen und hier einzutragen. LG
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 06:35
    • Du musst alles per Hand eingeben
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 06:06
    • Hallo,
      Frage zur Rezepteingabe: wie kann ich die Lebensmittel aus der Lebensmitteldatenbank in ein Rezept einfügen? Bei der Auswahl der Einfügeoption ist nur das Tagebuch angegeben und nicht das
      Rezepte. Oder muss man doch alles per Hand eingeben?
      Dank für eine hilfreiche Antwort.
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 12:55
    • Das Stargewicht ändern geht schon, nur in der Gewichtskurve wird es nicht geändert...aber der Banner zeigt schon die Abnahme zum neu eingetragenen Startgewicht, wie man bei Tandine ja sehen kann... Wenn man das neue Startgewicht auch in der Kurve haben will, muß man die Gewichtskurve zurücksetzen..aber dann ist halt das heute eingegebene Gewicht das Startgewicht, weil die Kurve natürlich erst am Tag des Zurücksetzend beginnt....
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 12:28
    • Oh, ich dachte, ich hätte es hier gelesen.
      Aber Du hast recht, eigentlich ändert sich das Startgewicht im Nachhinein nicht mehr.
      Jetzt bin ich schlauer. ;-)
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 11:47
    • Pabo, das stimmt leider nicht. Die Gewichstkurve wird nicht angepaßt, dort bleibt es beim ursprünglichen Startgewicht . Es ist wohl auch nicht vorgesehen, daß man das Startgewicht im nachhinein noch ändert, außer man verschreibt sich oder man verschätzt sich, ändert sich das Startgewicht ja auch im Nachhinein nicht mehr. Das ist ähnlich wie eim Geburtsdatum, das kann man in den meisten Portalen hinterher auch nicht ändern.
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 11:17
    • Du musst in Dein Profil gehen und unter Profil ändern, kannst Du Dein Startgewicht neu eingeben.
      In der Gewichtkurve wird es dann automatisch angepasst.
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 08:06
    • Guten Morgen!
      Wie kann denn das Startgewicht in der Gewichtskurve geändert werden?
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 23:05
    • Ja Grietchen, Smilys mag dies Programm nicht, dann ist alles weg ;-)
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 22:33
    • Hallo Grietchen,

      Alles OK. Viel Spass mit MM. Wenn du Fragen hast einfach im Forum posten. Die Community hier ist groß und hilft gerne.

      Gruß,
      Cube
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 08:42
    • Hatte noch einen Dankesbeitrag an die guten Beobachter verpasst.
      Kann es sein, dass, wenn man ein smily einsetzt, der Beitrag nicht erscheint?
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 08:36
    • Bravoooo,
      es ist vollbracht! Habe es gelöscht gekriegt