• Optionen

My Miracle Version 4 - ein kleiner Vorgeschmack

    • 0 0
    • 29. Apr 2014 08:40
    • Supi! Danke Isabelmall
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 07:50
    • Vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr Euch gemacht habt. Ist echt toll geworden!!

      Aber ist es möglich, dass man die kg und BMI Werte mit einer Nachkommastelle angeben könnte? Und gibt es nicht mehr die Funktion Neue Lebensmittel einzugeben oder hab ich das einfach nur übersehen?
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 21:21
    • Toll!
      Ich freue mich schon sehr auf die neue Version. :-)

      Habe mich schon mal an diversen Stellen durchgeklickt und bekomme oftmals noch eine Fehlermeldung, aber das ist bei einer Beta-Version ja auch normal.

      Das habt ihr wirklich prima hinbekommen und möchte Euch meinen tiefempfundenen Dank aussprechen, dass ihr uns allen es ermöglicht ein neues (und besseres!) Leben zu beginnen und zu führen.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 20:27
    • Wow! EIn riesen Kompliment an das neue Design, wirkt viel moderner und angenehmer als das jetzige (was aber auch ok ist)! Ich freue mich auf das neue MM
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 19:55
    • Bluey, oben gibt es ein Feld wo Du wählen kannst, neuste Beiträge zuerst oder älteste Beiträge zuerst... wie es sortiert ist, kannst Du also selbst bestimmen. Bei manchen Threads interessieren die ganz alten Beiträge nicht mehr, aber bei vielen Threads ist der Eröffnungsbeitrag schon sehr wichtig.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 19:43
    • Schick. Aber ist denn weniger trinken geplant? In der neuen Version sind nur noch die ersten vier Punkte rot, jetzt sind die ersten fünf.

      Und sollten die Beiträge im Forum nicht anders sortiert sein? Also so wie sinst, ältester Beitrag als erstes? Schön wäre dann noch ein 'ungelesener Beitrag' und ein 'zum ersten ungelesen Beitrag springen' Button. ^^
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 16:17
    • Ihr Lieben, es steht doch da, das das Tagebuch noch nicht ganz fertig ist, im besonderen die Gesamtpunkte.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 16:02
    • @MAyuki die Pkt. hab ich schon gesehn,rechte Seite. Nur wird nicht mehr runtergerechnet, müsste man halt jedesmal eben im Kopf zusammen rechnen, etwas umständlich oder?
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:18
    • Stimmt angezeigt werden das ich 377 Nachrichten habe aber wirklich sehen kann ich ne kleine Auswahl.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:16
    • Siehst Du die denn noch alle, also bei mir ist die letzte Nachricht, die ich in der neuen Version noch sehen kann vom 3.4.14 und ich habe unendlich viel mehr...sehen kann ich ca. 50. Die restlichen sind weg...und manche ältere würde ich schon gern behalten.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:11
    • Was ich ja mal super toll finden würde wenn man die Nachrichten besser löschen kann, alle auf einmal oder so ich habe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele. :-/
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:07
    • Stimmt die Favoriten sind noch weg aber vielleicht einfach nicht freigeschaltet aktuell.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:04
    • Tolle Sache,vor allem das bessere Blättern in den Foren.
      Vermissen tu ich auch im Moment die noch vorhandene Punktezahl im Tagebuch.
      LG Grit
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:04
    • Wo ist denn die Favorittenliste und wie komme ich direkt vom Tagebuch in die Lebensmittelkdatenbank?...mit der Suche funktioniert das nicht. Und ich kann auch immer noch nicht meine eigenen Beiträge im Forum editieren...es erscheint die Bemerkung, daß dafür keine Rechte vorhanden sind. Und was ist mit älteren privaten Nachrichten, sind die ganz weg? Und die Gewichtsverlaufskurve schlägt zwischen Juli und Oktober Kapriolen ;-).
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:02
    • Ich fände es schon wichtig wenn man die Punkte so wie jetzt auch obehalb sieht und die runtergerechnet werden.

      Das was Moppsy sagt vermisse ich auch in der App, das ich das schon für den nächsten Tag eintragen kann. Das wäre super. Schreibe derzeit immer alles auf den Zettel wenn ich vorkoche.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:01
    • Wow! Gefällt mir richtig gut!

      Übersichtlich, freundlich, hell! Da macht es doch gleich noch mehr Spaß, sein Tagebuch brav zu führen ;-)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:00
    • Super... wird es denn dann auch weiterhin die Möglichkeit geben den Tag (zb morgen) über einen Kalender anzuklicken zum "Vorplanen"?! Fänd ich persönlich sehr wichtig (und vermisse es bei der App...). Konnte grad diese Möglichkeit auf die schnelle zumindest nicht finden...
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 11:59
    • Hey, finde die neue Seite toll! :))

      @Dornroeschen die Punkte stehen rechts am Rand.. also da steht nur einmal wie viele Punkte jeden Tag zur Verfügung stehen, nicht jeder Tag einzeln.

      Grüße :)
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 11:52
    • Auf den ersten Blick sehr übersichtlich, nur die Punkte erscheinen nicht mehr.
      Bleibt dies so?
      Muß man sich jeden einzl. Tag zusammen rechnen?
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 11:48
    • Hi,

      das klingt ja super. :) Ich freue mich schon. Habe auch gerade einen ersten Blick reingeworfen und in mein Tagebuch geschaut. Gefällt mir gut, aber mir ist aufgefallen, dass die Gesamtpunkte pro Tag nicht mehr da sind. Habe ich das übersehen oder ist das Absicht? Oder ist das die Sicht der User wenn sie sich mein Tagebuch ansehen?

      Lg Stephanie